Smoker
03. Dezember 2007 - 21:33 Uhr
hiei the pk

? >(laded euch ma vid 1, das ownt hammer [da gabs noch nichma defender und alle waren mit zammy book oebn])
hm ansonsten ...
u dominate u und die ganzen anderen rune pures
frostydapker (erster mit rune d bolts in widly, werd die 43 nie vergessen <3)
resingsun
03. Dezember 2007 - 21:43 Uhr
Wooot nocht nicht mal deffender da war ich bestimmt noch flüssig was runescape an geht

Bluesayan
03. Dezember 2007 - 21:54 Uhr
Gnoemi
03. Dezember 2007 - 21:58 Uhr
H A 12 D
best ever =)
leider inaktiv =(
Lumb1
03. Dezember 2007 - 22:08 Uhr
me for ahnung von pures
-son of tea
-kn0cked out
F U R R Y
04. Dezember 2007 - 14:01 Uhr
Ink0gnito sagte am 3.12.2007, 21:21:
ja?
Es fing so an : Ich war @ edge pken und atke nen mager mit dem ich ne weile gefitet habe später dannlief er östliche richtung mutli ich wusste schon fast das es ein lure is aber naja hatte 2 sara brews mal so dabei ... Auf jeden fall kahm dann sein kleiner team partner 99 mage usw ziemlich guter pker, und hat mich gekillt. Und gedacht hab ich mir dabei aber nix torso konnt ich ja wieder holn hab nur 200k lost gemacht eig, naja bin dann dort hingegangen und sah die 2 pker wieder und meinen geliebten torso . Aber wie das schicksal es wollte habe die mich gekillt und ich kahm nicht mehr an meinen torso ran. So hab ich ihn dann dummer weise verloren und hab schon zu nem freund der neben mir stand gesagt its time to quit weil ich rs sowieso schon nicht mehr so gut fand wie früher einmal. Aber bevor ich loggen wolte kahm dann nomma der team partner von dem anderen back und hat sich 100x oder mehr entschuldigt bei mir (scheint ihm schwer getroffen zu haben was er getanhat und seinem freund auch). Naja auf jeden fall hat er mich dann dort im vl 6 wild getradet und bandos schuhe hineingetan. Zuerst dachte ich na kla der gibt mir einfach so die netten schuhe aber dann accepte er das erste mal und danach auch noch das 2. mal Oo schon hatte ich bandos schuhe (1.6m) darauf hin entschuldigte er sich noch ein paar mal und sagte: my friend is so soooory come to edge bank. Das tat ich auch und er war genau so zu tiefst entsetzt über seine tat wie sein freund er gab mir auf jeden fall dann noch 2 d boots 300 sharks 20 super sets 35 p pots d baxe und noch 5 sup restores und 20 recoils... Fand ich echt nett sich auf diese art und weise sich zu entschuldigen. Er sagte das Ba eh sein hass mini game war und so genau mit mir mitfühlen konnze. Deswegen hat er und sein freund sich noch ein paar mal entschuldigt bis sie sagten add me usw we can pk l8er one more time usw. Das tat ich dann auch bis aufs pken das mach ich später mit ihnen scheinen sehr gute pker und freunde zu sein
Zum glück bin ich solch ehrlichen pkern über den weg gelaufen sonst würde ich vllt ganit mehr spielen...
GF blazer1332 und snake... und soviel zum thema nette pker
Lg
Xyron
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 14:04 Uhr
Gnoemi
04. Dezember 2007 - 14:06 Uhr
wtf lucky bish ...
normaler weise kriegst du nen "gf you tried sad boon" zu hören nach sowas =/
F U R R Y
04. Dezember 2007 - 14:24 Uhr
Jup fands aber echt korrekt von denen ...
flori
04. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
resingsun sagte am 3.12.2007, 21:43:
Wooot nocht nicht mal deffender da war ich bestimmt noch flüssig was runescape an geht

das merkt man.Früher hat das pken ihn ahrim etc noch wirklich spass gemacht viele werden sich noch an die zeiten
mit Eierhaschee Md Gabba usw erinnern.An diese Zeit kann zumindest für mich keiner der heutigen pker anknüpfen
die haben vielleicht teure sachen dabei aber der spassfaktor ist leider verloren gegangen.
I Grown Up I
04. Dezember 2007 - 15:52 Uhr
Best Pker find ich ist z.B. I Getto I, super rune pure vids und vorallem super godmage vids...das früher kunst =)
Sonst könnte ich noch 30 andere aufzählen.....
Es kommen eh pro Tag in Zybez 10 neue vids

Dennis
04. Dezember 2007 - 18:03 Uhr
H A 12 D, Stefan und ich haben ihn getroffen <333 (Vid 4 wars glaub ich, als er Sascha bze Fry killt

)
Skullator fand ich mal ganz gut, aber seit er gegen 90er zurückprayed... mein Gott er ist 126, soll sich mal net so anstellen
I Mahatma I
U Dominate U (mit def 45 ja schon geil, aber mit 70 einfach nur wow

, sind zwar nur Edgepks, aber eigentlich jeder mit ner Whip und 40+ hits ^^)
flori
04. Dezember 2007 - 20:08 Uhr
U Dominate U kann man meiner meinung nach garnicht wirklich pker nennen von 100 kills hat er bei 10 gefightet
bei 90kills rennt er nur und klickt 2-4mal auf die spec leiste...
Ink0gnito
04. Dezember 2007 - 21:04 Uhr
flori sagte am 4.12.2007, 20:08:
U Dominate U kann man meiner meinung nach garnicht wirklich pker nennen von 100 kills hat er bei 10 gefightet
bei 90kills rennt er nur und klickt 2-4mal auf die spec leiste...
Stimmt L, wenn mich edge rushing reizen würde, hätte ich so ein video ein ein paar tagen :/
diddi126
04. Dezember 2007 - 21:22 Uhr
b00ni
04. Dezember 2007 - 21:39 Uhr
i mahatma i die ältersten vids <3... einmal so im pken: whats the max hit with whip? - 36 0mfg wie ich das liebe.. und ja heutzutage beeindruckt mich cb. C hr, Maikel pro natürlich auch ja kasoy ka. is so ne arrogante schw... ka is mir unsymphatisch.. def 1-45 hasse ich eig is ur langweilig ur die hitparty und foodwaste wobei natürlich tanksta III - best of str3ngthz einfach extrem fett is... is einfach ein geniales vid da kamma nix sagen...
mehr fallen mir ned ein die ich gut find eigentlich l0l..
lg phil