Rocko
04. Dezember 2007 - 07:12 Uhr
hi jungs
nach ich feststellen musste, wie viele macroers an eiben bäumen rumstehen und rumhacken, bin ich zum entschluss gekommen, dagegen zu protestieren um ne idee zu verwirklichen, die besagt, das man ein bestimmte combat und wc lvl um z.b eiben zu hacken
falls ihr lust habt, kommt doch einfach samstag, um 16uhr nach lumbi brücke neben kirche
thx schon mal im vorraus
Viperlo
04. Dezember 2007 - 07:14 Uhr
Jagex geht schon gegen real world item trading vor.. wenn das nicht mehr möglich ist, gibt es für die china bots keinen grund mehr zu existieren

Ritter84
04. Dezember 2007 - 11:21 Uhr
also rocko, ich kann dir versichern das schon sehr viel getan wird.
>>>HIER<<< zum beispiel kannst du nachlesen, dass es bereits events von jagex zur vernichtung der macroer gibt. desweiteren werden zur zeit auch einige sehr umfangreiche updates durchgeführt, die das gesmt e spieel kräftig umkrempeln.
schau einfach mal wieder in das oben genannte thema, wir werden es zum nächsten event gegen bots aktuallisieren. dann kannst du dich sozusagen "live vor ort" davon überzeugen, dass etwas getan wird.
mfg
ritter
g stylaz
04. Dezember 2007 - 11:36 Uhr
Schlechte Idee, es gibt leute die nennen sich "skiller", laufen mit cmb 3 durch die gegen die keine bots sind
wär ein bisschen unfair denen gegenüber, meinste nich?
zipper5004
04. Dezember 2007 - 12:20 Uhr
ich finde, auch ein skiller kann cmb trainieren^^
man könnte ja machen, dass man zum Holzfällen die Axt immer tragen muss Dann werden viele automatisch att trainieren, und die bots kommen langsamer vorran, da sie mit iron äxtren fällen.
Rocko
04. Dezember 2007 - 13:23 Uhr
dann sollten die skiller im main trainieren, finde ich überhaupt nicht unfair
zippers vorschlag ist eine gute überlegung, würde aber die autoers nicht wirklich ausschalten
samstag um 16uhr demonstration
lumbridge, brücke nehmen kirche
Dieser Beitrag wurde von Rocko bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 13:37 Uhr
davidus3
04. Dezember 2007 - 13:26 Uhr
außerdem:sagen wir mal man bräuchte cb 50 um eiben zu fällen...das würden die dann eben schnell machn (is ja in wenigen tagen möglich) und es wären halt alle macroer cb 50

Nos
04. Dezember 2007 - 17:52 Uhr
ausserdem ist es kein wirkliches problem für macroers cb 80+ oder höher zu bekommen
Zuhzuh
04. Dezember 2007 - 18:03 Uhr
99% der Macroer existieren nur, um Gold für RWIT zu sammeln. In ein paar Wochen werden es die Updates so gut wie unmöglich machen, RS Gold für richtiges Geld zu kaufen. Dann wird es auch keine professionellen Macroer und Gp Farmer mehr geben.
Das Problem wird sich also (hoffentlich) bald von selbst lösen.