Gandalfstab
04. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
suche gute f2p plätze fürn freund wo man gut cb stats kann ohne dauernt die welt zu switchen wegen verstopfungen
danke im voraus
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
big basti
04. Dezember 2007 - 17:28 Uhr
wenn du uns die kampfstufe deines freundes sagst wäre das hilfreich =)
Grob' Ok
04. Dezember 2007 - 17:36 Uhr
rotspinnen oder zombies/skelette in Varrock Abfluss
Don Rosa10
04. Dezember 2007 - 18:11 Uhr
Also jetzt abgesehen von der Combat-Stufe deines Freundes, finde ich nicht das die Server so oft abstürzen. Natürlich passiert so etwas häufiger (aus eigner Erfahrung oft in den Ländern in America und Canada).
Ansonsten würd ich die " Festung der Sicherheit" vorschlagen, da diese ja sehr groß ist und so Platz für viele Spieler bietet.
Gandalfstab
04. Dezember 2007 - 18:54 Uhr
cb is 85 er regt sich halt immer auf das die welten voll sind wo er trainen will
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 18:54 Uhr
Dani
05. Dezember 2007 - 12:48 Uhr
die größeren skelette im karamja dungeon und die moss giants auf der insel
food kann man sich selber fischen, man braucht also net banken
hab ich immer so gemacht^^
Riot
18. Dezember 2007 - 09:51 Uhr
ich trainiere jetzt mit cb lvl 72 (hab mit cb 70 angefangen) auf Karamja mit den Rubindämonen ...
das einzige was man mitnehmen sollte: Axt, Zunderbüchse, Hummerreuse
mit etwas glück hast du viele stahl/mithril Drops und auch paar runit halbhelme
Stahl und Mithirl sachen einfach im Gemischtladen vk (oder du hast magie auf 55, dann kannst du sie auch high-Alchen, wenn du runen mitnimmst)
des weiteren droppen die dämonen auch Feuerrunen (60 stk) Chaosrunen (12 stk) und Jenseitsrunen(3 stk)
2. guter traininrsplatz:
geht in die Zweite ebene der Sicherheitsfestung zu den lvl 41 Fleischkriechern/lvl 53 Zombies - dort kann sogar ich mit cb lvl 72 stundenlang bleiben und brauche nur wenig food
könnt natürlich auch in die dritte ebene gehen zu den Catablepons

Ritter84
18. Dezember 2007 - 16:53 Uhr
ja, die festung der sicherheit im dorf der barbaren ist ein shr guter trainingsort. warum? sie ist riesig und sie hat viele viele monster. mit ein bisschen rumprobieren kann hier eigentlich jeder spieler den passenden trainingsort finden. auch ist es hier nicht ganz so überfüllt wie an manch anderen plätzen (moosriesen zum beispiel).
mfg
ritter
Ray
18. Dezember 2007 - 18:34 Uhr
red spiders in varrock dungeon sind auch ganz nett (mit den eggs da habe ich meine erste m verdient) oder ice giants das einzige problem da ist nur das food
Derdodo
20. Dezember 2007 - 01:17 Uhr
Ich, als befürworter der Rubin Dämonen empfehle ich diese auf jeden fall! Schon alleine wegen der abwechslung und den recht guten drops (für f2p verhältnisse).
Auserdem kannste dort gleich noch fisching+cooking+firemaking(in seeehr geringem maße^^) trainen...
SEHR empfehlenswert sind auch die giant spiders lvl50 im Security Stronghold, da man bei denen bis lvl 101cb IMMER aggro hat un quasi afk gehen könnte^^ naja n bissl footen ab und zu aber was solls...
isch hab da ma wat verbereitet...
[img=http://img297.imageshack.us/img297/489/unbenanntze6.th.jpg]
Diesen Raum würde ich jedem empfehlen, der dauerhaft und über einen längeren zeitraum ohne großartig food zu verschwenden (Forellen reichen locker) CB trainen will. Man hatt fast immer aggro(auser ein low lvl steht neben einem) und die dinger hitten kaum was. Außerdem stehen die meisten leute in dem ersten, großen raum rum und rennen immer zu ihren spinnen^^ das muss man min meinem raum nich tun... reinkommen und attackt werden!
Natürlich mein ich den rot markierten raum als meinen favoriten^^
also HF beim trainen @deinen kumpel
Dieser Beitrag wurde von Derdodo bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 14:13 Uhr