Poolzilla
27. Januar 2007 - 09:41 Uhr
Ich hab da noch eine frage wo kann ich am besten trainiren als lvl 66 f2p??
Dawodo
27. Januar 2007 - 09:55 Uhr
Ganz klar: Hobgoblins lvl 28 auf der kleinen Landzunge, die westlich von der Crafting Guilde ist.
Falls du jetzt sagts, sie seine zu schwach, dann lass dir gesagt sein, dass es viel beser ist möglichst viele schwache Monster zu töten. Es bringt dir nichts wenn du in der Zeit, in der du 5 Hobgoblins killst, du nur einen Mossgiant killen kannst. Außerdem kommt es in f2p nicht so richtig auf die drops an.
Gruß
David
Galwion
27. Januar 2007 - 10:21 Uhr
Schau mal im Stronghold of Security bei den Spiders vorbei. Bei denen kann man auch relativ schön trainieren und macht schnelle XP. Nur bekommt man eben keine Bones mit denen man Prayer trainieren kann. Aber wenn du schnell Combat Levels machen willst ist dieser Ort ideal für dich.
Badboy_Sh
27. Januar 2007 - 12:39 Uhr
Ich kann mich da nur Dawodo anschließen. Es sind immer genug Gobs da und du wastest fast kein Food also perfekt zum trainen. Ich glaube ich war bis CB 80 bei denen^^.
MFG CHris
Jack4x4
27. Januar 2007 - 12:41 Uhr
hill giants....prayer exp und leicht zu töten
Lil Mo
27. Januar 2007 - 12:47 Uhr
Galwion sagte am 27.01.2007, 10:21:
Schau mal im Stronghold of Security bei den Spiders vorbei. Bei denen kann man auch relativ schön trainieren und macht schnelle XP. Nur bekommt man eben keine Bones mit denen man Prayer trainieren kann. Aber wenn du schnell Combat Levels machen willst ist dieser Ort ideal für dich.
Für einen Lvl 66 sind die Lvl 50 Spiders wohl noch etwas zu stark, ich an deiner Stelle würde auch zu den Hill Giants gehen, auch wenn es dort immer sehr voll ist. (Zumindest abends)
lg Lil Mo
Poolzilla
27. Januar 2007 - 14:22 Uhr
aso sonst trainir ich immer bei lessers bin ja fishing lvl 56
Dawodo
27. Januar 2007 - 15:15 Uhr
Lessers sind die allerschlechteste Wahl. Ich schätze von den Xp her würdeste sogar noch mehr kriegen wennste da bei den lvl 15er Zomibes wärst. Vertrau dem alten Dawi Nub und geh zu den Hobgoblins.
Gruß
David
Poolzilla
28. Januar 2007 - 10:35 Uhr
Das mach ich jetzt auch thx für eure tipps fand ich sehr nett
Welches lvl kseit ihr denn alles ??
Dawodo
28. Januar 2007 - 10:49 Uhr
Die meisten haben ihren ingame Namen auch hier als Nick genommen. Kannst sie also in der Highscore ansehen. Viele haben ihre Stats aber auch, iwe ich, in der Sig. Wenn du auch so eine Signatur willst, dann schau doch mal hier vorbei:
schöne Sigs
^^
Gruß
David
zipper5004
28. Januar 2007 - 11:01 Uhr
Ja schon, aber ich denke die meisten sind so zwischen cmb 90 und 126
Bushido0604
28. Januar 2007 - 11:19 Uhr
hör lieber auf einen echten f2p

geh zu den black knights wenn du dann zu verletzt bist kannst dich auch unten bei den monks heilen lassen damit sparst du food... eigentlich sind immer 3 stück oben und die drops sind eigentlich auch ganz gut... ab lvl 70 kannst du unter varrok zu dne red spiders gehen und dort auch bleiben bis 90
Tomaddin
28. Januar 2007 - 13:16 Uhr
Also ich weiß noch wo ich immer in f2p trainiert hab, und das waren meistens mossies oder hills. Die drops sind recht gut, habe pro tag immer so 30k aus den high alchs bekommen. Und natürlich die bones. Wenn dir prayer wichtig ist geh zu den hills oder mossies, auf deinem lv müssten die sogar recht gut zu killen sein, auch wenn du bei mossies noch food brauchen würdest. Aber dann kann man ja nen kurzen Abstecher zum fishing spot in karamja bzw barbarian village machen, je nachdem ob du bei mossies oder hills bist.
Also ich fand das training da wirklich spaßig und es ging auch recht schenll....
Aber Dawodo hat schon Recht, wenn du ganz schnelle xp willst und dir drops und prayer egal sind, dann geh zu den Hongoblins

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 28. Januar 2007 - 13:17 Uhr
Poolzilla
28. Januar 2007 - 14:37 Uhr
Danke für den tipp mit dem training bin heute schon n lvl up gekommen Dawodo
go ozelot
28. Januar 2007 - 16:58 Uhr
ich, bis vor nem halben monat auch noch f2p, hab auch bei den hobs oder bei den moss giants auf crandor getraint...war als f2p combat 70oder so...schön bei den moss' ist einfach dass man die b bones bekommt (prayer lvl 43 to 44 durch die

)
mfg go ozelot