Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 15:40 Uhr
Hi, Leute, mal wieder n Fragethread von mir^^
Und zwar : das mit dem defender wäre geklärt, aber:
Wie sollte denn meine rüstung aussehen?
Full torags kostet zum reparieren was,
hab aber keine quests , außer verlorene stadt und fremennik trials, die mir was bringen würden (rüstungmäßig)
Bitte Postet Stichpunkthaltige Vorschläge, die nicht zu teuer sind(2m max)
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 18:07 Uhr
recozit
05. Dezember 2007 - 16:02 Uhr
Rune Defender kann man nur in der Gilde der Helden (braucht Angriff und Stärke zusammen auf 130 für den Eintritt) bekommen.
Man bekämpft Zyclope (oder so) in der obersten Etage die nach und nach von Bronze bis Runit immer den nächst besseren Defender fallen lassen.
Er ist nicht handelbar, was passiert wenn man gekillt wird weiss ich allerdings nicht (kann man den als Sieger dann aufheben??)
Gruss Reco
Dawodo
05. Dezember 2007 - 16:02 Uhr
Bitte in Zukunft mal die
Suchfunktion benutzen.
Ein kleiner Anhaltspunkt: Kämpfergilde bei Burthorp. Sofern du f2p bist, was in deinem Profil steht, ist sie dir ohnehin nicht zugänglich.
Gruß
David
EDIT:
Zitat
Er ist nicht handelbar, was passiert wenn man gekillt wird weiss ich allerdings nicht (kann man den als Sieger dann aufheben??)
Nein. Kein nicht-handelbarer Gegenstand lässt sich von einer anderen Person als dem Besitzer aufheben - ansonsten wäre es ja sinnlos, dass der Gegenstand nicht handelbar ist.
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
Jo, dass ich f2p bin, ist mir klar^^ allerdings nur noch 9(gefühlte 10 mio)Tage lang.
Dann bin ich wieder für 1 monat Mitglied*juhuuu*
Mfg, Grob' Ok
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
Wie sind die stats im vergleich zum obby shield?
Weiß des einer?
Linkin1050
05. Dezember 2007 - 16:16 Uhr
Stats Defender: Rune Defender. +20 Stab, +19 Slash, +18 Crush, -3 Magic, -2 Range. These bonuses are applied to both attack and defense. Rune defender also gives +5 strength.
Stats Shield: Attack: Stab +0, Slash +0, Crush +0, Magic -12, Range -8.
Defense: Stab +40, Slash +42, Crush +38, Magic +0, Range +65.
Other: Strength +5, Prayer +0.
Weight: 3 kg.
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:20 Uhr
welches von beiden ist denn besser geeignet im "alltag" von runescape?
Dawodo
05. Dezember 2007 - 16:25 Uhr
Ich nehme persönlich immer den Runit-Defender, aber bei Monstern, die mehr als 20% über deiner Kampfstufe sind, ist ein Obsidian-Schild wohl musthave.
Gruß
David
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 16:32 Uhr
ok, Danke.
Dauert das lang, bis die zyklopen defenders droppen?
Wie lang braucht man bis zum rune defender ungefähr?
Braucht man den Heldenabenteuer quest, um die zu tragen?
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 16:33 Uhr
Linkin1050
05. Dezember 2007 - 16:35 Uhr
Ich hatte nicht wirklich lange, vielleicht 1,5 Stunden.
War aber gestern wieder 3 Stunden da, und habe nur 3 Defender bekommen, würde jeder einen von Anfang an ersetzen, ginge es heute länger, denn die Anzahl wurde verändert, zumindest von Runde Defender. Ob die 3 Defender in 3 Stunden mit den andern gleichzusetzen ist, ist fraglich, denn vielleicht werden Rune eher noch seltener gedropt als beispielsweise Bronze
Und nein, man braucht meines Wissens keine Quest
Eiskalt-Ger
05. Dezember 2007 - 16:49 Uhr
Ein Quest wird nicht benötigt und ich habe meinen Runit Defender geßtern nach ca. 1-1,5 Stunden bekommen.
Smoker
05. Dezember 2007 - 17:22 Uhr
ich würde auch bei monstern den defender nehmen, denn
1. ist er nicht "teuer" so wie das obby shield
2. bringt er im gegensatz zum shield attack bonus (du hittest öfter)
3. beim pking kann man ihn sich wiederholen (vorrausgesetzt man ist schnell genug)
Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 17:33 Uhr
ok, ty leute!
Wie sollte denn meine rüstung aussehen?
Full torags kostet zum reparieren was (wie viel eigentlich?).
hab aber keine quests , außer verlorene stadt und fremennik trials, die mir was bringen würden (rüstungmäßig)
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 17:33 Uhr
Viperlo
05. Dezember 2007 - 17:54 Uhr
Runit, wenn du dirs leisten kannst torag, ohne hämmer kostet dich das immer wenn 15 stunden lang in nen kampf verwickelt bist um die 200K

Grob' Ok
05. Dezember 2007 - 17:58 Uhr
ja, gibts noch vorschläge??? wollt noch n paar gute , aber nich zu teure vorschläge