drayheart
05. Dezember 2007 - 20:04 Uhr
Also ich muss unbedingt, schnell Mage 82 haben,
Wenn ich es mit High-Alchs mache kostet es mich einiges, würde aber die nats selber craften um so keinen verlust zu machen,
Frage gibt es eine kostenfreiere Methode, die 2m weniger kostet und wo ich nciht 20k runen craften muss?
Eure tips bitte
diddi126
05. Dezember 2007 - 20:13 Uhr
des gibts net denk ich!
ausser dein glück probieren und drag hunten mit fire blast/bolt
drayheart
05. Dezember 2007 - 20:14 Uhr
Dann sell ich vll meine Maske kaufe die bows und gehe nats craften, wie lnage dauert es bis ich 5k nats gecraftet habe????????
Drblingblang
05. Dezember 2007 - 20:16 Uhr
durchschnittlich würde ich 1k pro stunde sagen.....
drayheart
05. Dezember 2007 - 20:16 Uhr
Hey das is ja gar nicht so viel =)
Smoker
05. Dezember 2007 - 20:32 Uhr
jo, kauf longbows (u) für 350ea nats 250ea und die bs 140 oder so und fletch dir deine bows (mach ich auch gerade -.-)
edit: alles in der markthalle, da gibts eigentlich richtig gute schnäppchen

Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 20:33 Uhr
drayheart
05. Dezember 2007 - 20:39 Uhr
K villeicht kauf ich mir einfach die bows .. und crafte die nats
Smoker
05. Dezember 2007 - 20:56 Uhr
wie du lust hast

drayheart
05. Dezember 2007 - 20:59 Uhr
alles für Team kitty beitritt ^^
monkey
05. Dezember 2007 - 21:12 Uhr
kauf einfach alles.
geht am schnellsten und von 80-82 is das auch noch billig.
so mach ich auch mage 99
drayheart
05. Dezember 2007 - 21:23 Uhr
ja lol aber ich will nciht alles kaufen ich will rc 50
Viperlo
06. Dezember 2007 - 07:07 Uhr
Geh zur mage training arena und mach punkte bis du dir boots kaufen kannst das sind gute xp + viel gewinn
Dawodo
06. Dezember 2007 - 07:14 Uhr
Es gibt viele gute Methoden. Die schnellen kosten viel, andere wenig. Eine Idee wäre es mit Ancient-Sprüchen zu versuchen. Ice Burst kannst du ja schon. Das wird sicherlich teuer, aber auch schnell gehen.
Alchemie ist von Preis/Leistung sehr gut. Schnell, billig, aber langweilig.
Methoden, die ich vorschlage:
Barrows!
Dauert schon länger, aber 80 auf 82 sich nicht unbedingt zu viele EP, aber mit etwas Glück bist du hinterher richtig wohlhabend.
Metall-Drachen!
Die sind einfach lustig. Gute EP, gute Belohnungen - hier kann man langfristig viele EP machen. Dauert dafür leider etwas.
Training Arena.
Hab mir nur einmal diese Schuhe geholt und hab keinen Erfahrungsbericht, aber einige haben in ihren Guides mal bekannt gegeben, dass durchaus einige EP zusammenkommen.
Gruß
David
yoyoei
06. Dezember 2007 - 09:28 Uhr
Ich halte es nicht lange durch mit dem High-Alchen, und habe meine letzten 5-6 Stufen (ab 85) zu gut 90% mittels Slayer / Metall-Drachen gemacht.
Dazu habe ich halt einen größeren Vorrat Feuer-Runen zum größten Teil für je 10 GM gekauft, jede Chaos/Jenseits/Blut-Rune die mir beim Slayern vor die Füße gefallen ist eingesammelt, selbst einige Jenseits-Runen hergestellt (wegen bester RC-xp) und wenn mich mein Berserkermeister zu den Metall-Drachen geschickt mir (meistens) etwas mehr Zeit für diese Aufträge genommen, indem ich die mit Magie erledigt habe (dabei kommen unmengen von EP in Magie zusammen, und ich finde es geht schneller als mit hoher Alchemie, und kosten tut es auch nicht viel wenn man die teureren Runen nicht kaufen muss, und mit dem was die Drachen fallen lassen lässt sich auch ein Großteil der Kosten tragen).
Immerhin hat mir das dann gestern wieder um eine Stufe weitergebracht, ohne dass ich wie ein Idiot herumklicken muss (Hohe Alchemie).
drayheart
06. Dezember 2007 - 22:18 Uhr
Mhm, naja ich bin wahrscheinlich zu faul um jez metal drags zus chlachten, also geh ich visage hunten ... bei den drags im evil chicken lair