Badboy_Sh
27. Januar 2007 - 12:35 Uhr
So Heute waren alle mal wieder fleißig und haben dank eurer Hilfe ein paar neue Guides eingefügt
Questguides
-
Lost Tribe von Tumbil
-
Monk's Friend von Tumbil
-
Tears of Guthix von Dawodo
Minigame Guides
-
Mage Arena von Style152
-
Trouble Brewing von Morpheus 201
-
TzHaar Fight Pit von Smoker_777
Skill Guides
-
Agilty von Sascha27 und Nauz
Vielen Dank an die Autoren! Für jegliche Korrekturen postet bitte in das entsprechende Subforum. Viel Spaß beim Stöbern auf der Helpsite!
MFG Chris
sternchen 1
27. Januar 2007 - 15:05 Uhr
nice=)
aber Mage Arena Guide hat paar Fehler wie: Gestallten, besigen oder Leerzeichen nach Punkt vergessen etc.
mfg
sternchen 1
Badboy_Sh
27. Januar 2007 - 16:34 Uhr
Danke werde ich noch ausbessern.
MFG Chris
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 20:03 Uhr
sternchen 1 sagte am 27.01.2007, 15:05:
aber Mage Arena Guide hat paar Fehler wie: Gestallten
Aber wenn dann bitte richtig verbessern, bzw. überhauot nicht. Gestalten wird nur mit einem l geschrieben und zwar schon immer.
sternchen 1
28. Januar 2007 - 21:05 Uhr
Ja eh? Ich hab doch extra das 2. l rot gemacht!
Style hat Gestallten geschrieben, mit doppel-l, ich habs rot unterlegt.
mfg
sternchen 1
Sascha
29. Januar 2007 - 00:31 Uhr
Cool mein Guide ist draußen :OOO
wollte schon längst mal nen 2. schrieben, aber während des prayertraining skonnte ich net mal chatten lol. naja mal sehen was sich ergibt (prayerguide gibts leider schon)
hmm die inhaltsangabe scheint nicht richtig zu funktionieren (zumidnest bei mir, ff2). wenn ich zum beispiel auf punkt 3 drücke bleibe ich trotzdem oben und er springt nicht runter

.
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 29. Januar 2007 - 00:35 Uhr
Badboy_Sh
29. Januar 2007 - 03:09 Uhr
Habe mir mal die internes Links angeschaut und bei mir gehen sie alle. Das muss wohl an dir liegen
MFG Chris
Sascha
29. Januar 2007 - 15:53 Uhr
naja springen hab ich heute nochmal probiert und geht immernoch nicht. allerdigns habe ich jetzt gesehen, dass wenn man über abschnitt 1 "einleitung" und den darunter leigenden text hovered es beim hovern rot wird und in einem kleinen käschen "#99" steht. Also in buisschen verwirrt mich das schon. Ansosnten sind die sprunglinks im moment nicht soooo wichtig, da ich ja ein scrollrädchen habe ^^
Meister Rahl
29. Januar 2007 - 21:45 Uhr
Sternchen, sorry ich habe mal wieder nicht ganz durchgeblickt. Irgendwie dachte ich der Guide wäre schon verbessert und da stands mit doppel l und dann kam ich auf die Idee....
Tschuldigung und Schwamm drüber.
Style152
30. Januar 2007 - 18:25 Uhr
Gj an alle anderen

.
Mfg, Style152
sternchen 1
31. Januar 2007 - 12:33 Uhr
Meister Rahl sagte am 29.01.2007, 21:45:
Sternchen, sorry ich habe mal wieder nicht ganz durchgeblickt. Irgendwie dachte ich der Guide wäre schon verbessert und da stands mit doppel l und dann kam ich auf die Idee....
Tschuldigung und Schwamm drüber.
Well, no problem=)
mfg
sternchen 1
Sollizitator
31. Januar 2007 - 21:00 Uhr
Sascha sagte am 29.01.2007, 15:53:
naja springen hab ich heute nochmal probiert und geht immernoch nicht. allerdigns habe ich jetzt gesehen, dass wenn man über abschnitt 1 "einleitung" und den darunter leigenden text hovered es beim hovern rot wird und in einem kleinen käschen "#99" steht. Also in buisschen verwirrt mich das schon. Ansosnten sind die sprunglinks im moment nicht soooo wichtig, da ich ja ein scrollrädchen habe ^^
Also...
Leider kann ich erst jetzt antworten, da ich in den letzten Tagen sehr wenig Zeit gehabt habe, was sich wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht ändern wird...
Das mit den Links hatte bei mir immer funktioniert. Dürfte am Browser liegen. Habe es aber geändert, sodass es jetzt auch bei dir funktionieren sollte.
Und das mit dem "99" bei der Einführung kann ich auch erklären. Wie ich den fertigen Guide auf der Hilfeseite durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass im Inhaltsverzeichnis die Einführung noch nicht verlinkt war. Die restlichen Punkte waren schon von 01 bis 20 durchnummeriert. Und weil ich für die Einführung nicht einfach mit 21 weitermachen wollte, hat sie bei mir 99 bekommen.
Dawodo
31. Januar 2007 - 21:02 Uhr
Das 99 wurde, wie gesagt, danach noch eingefügt. Deshalb 99. Das ganze System basiert auf Anker und die wurden falsch gesetzt. Peter hat das ja ausgebessert

^^
Gruß
David
Badboy_Sh
01. Februar 2007 - 01:28 Uhr
Hab ich wohl vergessen mein Fehler. Hab die oben genannten guides alle eingefügt und da schwand die konzentration langsam =)
Naja Solli hat das ja gemacht
MFG Chris