Hi
Man wird mich nicht kennen, da ich in diesem Forum eigentlich nur lese und nicht poste, und mich auch sonst von der Community fernhalte, aber mein kürzlicher Erfolg ist es einfach Wert, mal überall rumgezeigt zu werden, auch wenn schon viele den Feuer Umhang haben werden.
Meine Combat-Stats:
Kampfstufe: 96
Meine Ausrüstung:

(Bitte nix erzählen wie Ancient Mace ist nutzlos, Cbow ist besser oder Brews+Super Restores sind effektiver, ich hab es so sehr gut geschafft)
So hab es dann ein paar mal versucht, es ging sehr demotivierend los für mich:
(Kosten pro Versuch: ~500k)
1. Versuch: Welle 40+ Connection Lost ( Hab es in den Abendstunden gemacht -.-)
2. Versuch: Welle 50+ Rechnerabsturz, passiert normalerweise nie, aber kann man halt nicht ändern)
3. Versuch: Welle 55+ Ich switche wieder ins RS Fenster und drücke Backspace, Seitenreload ftw (hier hab ich mich am meisten geärgert)
4. Versuch: Erste mal bei Jad, von Healern ablenken lassen, hier hab ich mich wenig geärgert, da ich mich umgehört hab , dass die meisten es beim ersten treffen mit Jad nicht zu den healern schaffen, sehe das also mehr als "learning by doing"- Versuch
5. Versuch: Wieder bis zu Jad, diesmal sehr langsam angegangen, ein Healer nachdem anderen, und als alle Healer auf mich gegangen sind, auf den passenden Augenblick gewartet, quer durch Jad gerannt als er ne Attacke gemacht hat (konnte also kein Melee anwenden), Healer trapped und Jad owned. Danach sah ich endlich so aus:
Ich bin jetzt einfach glücklich, weil insg. 5 Versuche und das bezwingen von Jad beim 2. aufeinandertreffen auf ihn eine doch schon recht zufriedenstellende Statistik ist, und wirklich dick euqipped war ich ja nun auch nicht.