Dusseltier
11. Dezember 2007 - 23:56 Uhr
Meister Rahl sagte am 9.12.2007, 22:14:
Ich würde nicht davon ausgehen das die alle Highlevel sind, immerhin ist das erste Ei auf dem Pic ein Hühnerei, wäre ja komisch, wenn das Highlevel ist und es ist auch nicht so wahrscheinlich, dass das Hühnerei lowlevel ist und die anderen Eier dann erst 60 Level später kommen.
Insofern man die in größeren Mengen braucht wird es eh noch andere Wege geben an die ran zu kommen.
MfG, Rahl
Mit dem Hühnerei wird irgendwas anfangen, also Level 1. Für Powertraining sind dann wahrscheinlich eher die anderen Eier da die man auf der Seite zwischen den farbigen Vogeleiern sieht. Ich denke die Vogeleier bleiben so selten und sind für irgendwelche "besonderen" Viecher die quasi den Anreiz zum Leveln bieten gemacht worden.
Wenn es dafür auf einmal neue Quellen gibt die den Kram häufiger ausspucken, würde ich mir irgendwie veralbert vorkommen

Gnoemi
12. Dezember 2007 - 00:59 Uhr
Bin gespannt ob sie dadurch dem PvP mehr Anreize bieten. (Im Zusammenhang mit weiteren Risk Minigames)
Wolfi
13. Dezember 2007 - 10:44 Uhr
Ich denke schon das man ab einem bestimmten Beschwörungs lvl mit dem skill was bei gw daga kings ect. anfangen kann, dann gibt es ein guide update

.
Kingbling232
13. Dezember 2007 - 14:41 Uhr
bin schon sehr gespannt auf ihre position in beschwörung
Ritter84
13. Dezember 2007 - 16:34 Uhr
hmmm, mir kam grad nur so nen gedanke quer im kopf...
beschwörung. vielleicht helfen einem doch mehr beim kampf, als wir vermuten. bisher geht man ja KQ etc im team (auch wenn man solo gehen KANN). da man bisher ein problem mit dem sharen hat (ab januar) wäre es doch möglich, das die monster den teampartner ersetzen könnten!?
wollt ich nur mal loswerden, kann auch totaler schwachsinn sein
mfg
ritter
Linkin1050
13. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
Ritter84 sagte am 13.12.2007, 16:34:
hmmm, mir kam grad nur so nen gedanke quer im kopf...
beschwörung. vielleicht helfen einem doch mehr beim kampf, als wir vermuten. bisher geht man ja KQ etc im team (auch wenn man solo gehen KANN). da man bisher ein problem mit dem sharen hat (ab januar) wäre es doch möglich, das die monster den teampartner ersetzen könnten!?
wollt ich nur mal loswerden, kann auch totaler schwachsinn sein

mfg
ritter
Ich denke so wirds sein, aber ich hoffe es wrid nicht so werden ...
Ich hab solche Events auch oft gemacht aus Spass, nicht aus irgendwelchen Drops oder sowas ... :/
Flobby763
13. Dezember 2007 - 16:52 Uhr
auch nur ne idee:
vlt kann man diese monster als schatten seiner selbst benutzen.sozusagen als illusionzauber der einen charkter perfekt kopiert (temporär)
würde ritters theorie bestätigen