also:
Zitat
(nicht umbedingt nötig,aber sehr empfehlenswert,da 50% mehr Produktion)
und
Zitat
Macht auch unbedingt Royal Trouble,da ihr dann 15 anstelle von 10 Arbeitern habt, und ihr zusätzlich Teak und Mahagony gewinnen)[gewinnen ist das falsche wort.bekommen wäre schonmal besser) könnt.
Zitat
Wenn ihr all diese Quests erledigt habt,|geht es darum eure Beliebtheit bei den Einwohner von Miscellania auf 100% zu bringen.(besser:solltet ihr eure Beliebtheit bei den Einwohneren von Miscellania auf 100% bringen.
Zitat
Hier eine Übersicht über die Inseln und wo sich welcher Arbeiter befindet:
Zitat
Überarbeitet:
Ihr könnt folgendes auf Miscellania tun,um euren Beliebtheitsgrad zu steigern:
(Beliebtheitsanstiegsübersicht wurde von Zybez übernommen)
- Holzfäller Heiko: Ahorn-Bäume fällen(Axt und Holzfäller Level 45 benötigt); 3 gefällte Ahornbaume = +1% Beliebtheit beim Volk
- Bergmann Bernhard:Kohle abbauen(Spitzhacke und Bergbau Level 30 benötigt); 1,285 Coal = +1% Beliebtheit beim Volk
- Schreiner Kjallak:Teak-und/oder Mahagoniebaum fällen(Axt und Holzfäller Level 35 bzw 50 benötigt); 1,285 Teak(Mahagoni nicht bekannt bzw gleich) = +1% Beliebtheit beim Volk
- Bauer Fromund:momentan nicht bekannt
- Gärtnerin Geside:(Sorry weiß net was man hier machen muss

ich schätze Kräuter "plücken"Rechen wird benötigt,nötiges Level nicht bekannt); 1.285 Kraut = +1% Beliebtheit beim Volk
- Fischer Fritz:fischen(benötigt wird Hummerreuse oder Harpune und Fischen Level auf 35); 1.285 Fish = +1% Beliebtheit beim Volk
original:
Die Arbeiter erledigen folgende Arbeit ,benötigte Itemes gibt folgenden Zuwachs an Zustimmung in der Bevölkerung,
(Zustimmungsanstieg wurde von Zybez genommen)
- Lumberjack Leif, Maples, Axt, 1% = pro 3 Maples
- Miner Magnus, Coal, Pick Axe, 1% = 1.285 Coal
- Carpenter Kjallak, Teak und Mahagony, Axt 1% = 1.285 Teak
- Farmer Fromund *
- Gardner Gunhilde, Rechen, Reak, 1% = 1.285 Weed
- Fisherman Frodi, fischen, Lobster Pot oder Harpune 1% = 1.285 Fish
Zitat
Wenn ihr euch vergewissert habt, dass eure Beliebtheit 100% beträgt könnt ihr anfangen eure Arbeiter einzuteilen.
--->Zahlt jetzt eure 1.5 mio oder auch mehr ein, das macht ihr in dem ihr auf "Einzahlen" klickt am Screen.
--->original:
Schaut auf jeden Fall noch dass das Geld in der Bank nie 750k unterschreitet, wenn ihr 1.5 Millionen drinnen habt seit ihr max. 10 Tage auf der sicheren Seite.
überarbeitet:Achtet darauf,dass das Geld Im Reichssäckel nie weniger als 750T(k) beträgt.Wenn ihr 1,5M eingezahlt habt,seit ihr mit 15 Arbeitern 10 Tage lang auf der sicheren Seite.
--->Teak & Mahogany 191 ea (
ihr erhaltet beides)
--->original:
Was bringen euch jetzt diese Kosten: Es gibt ein System welches berechenbar ist hinter der ganzen Geschichte. Es werden jeden Tag 10% von eurem Konto aber maximal 75000 abgezogen bei 15 Arbeitern (bei 10 maximal 50000). Je nach Beliebtheit werden von den max. 75000 dann halt bei zum Beispiel 94% nur 75k*94% = 70500 an die Arbeiter verteilt und für Rohstoffe eingesetzt. Dieses Geld wird dann auf jeden Arbeiter gleichverteilt. Sprich max. 5000 gp pro Arbeiter. Jetzt könnt ihr ausrechnen wie ihr eure Arbeiter einsetzen möchtet. Vernachlässigt aber dabei nicht die Belohnungen die es gibt welche im nächsten Punkt folgen.
überarbeitet:
Pro Tag werden euch aber immer 10% des Reichsäckelinhaltes abgezogen.Aber maximal 75000 bei 15 Arbeitern und 50000 bei 10.Je nach Beliebtheitsgrad ändert sich die Sache ein wenig.Sagen wir ihr habt 94% Beliebtheitsgrad.jetzt muss man ein bisschen rechnen:75000*94%=70500.
Jeder Arbeiter bekommt gleichviel Geld.Aber maximal 5000(eben bei 100% Beliebtheit).
--->Letztendlich könnt ihr auch eure Rohstoffe bei
Grihm abholen bzw. ihr seht sie auf dem Bildschrim und sie werden euch dann dierekt aufs
Bank-Konto überwiesen.
--->Jetzt gehn wir davon aus
,dass ich alles behalten möchte
,außer den Ahorn-Scheiten.
--->Also verkaufe ich die
Ahorn-Scheite angenommen für 80 each
,das ergibt ca. 290k,womit ich also schon fast im Plus bin.
--->
Das ergibt insgesammt 25 Seeds die
Vogelnester mit den Ringen werden mal in unserer Abrechnung vernachlässigt.
--->
5(angegeben waren 3,obwohl 5 da sind) apple 5*5k=25k
--->
Alles zusammen gerechnet ergibt 650k+
,plus die verkauften Ahorn-Scheite,was zusammen locker 600k Reingewinn bringt.Und das in 4 Tagen.Soviel Geld mit so wenig Aufwand macht man meiner Meinung nach Niergendwo.
--->1. Eure Beliebtheit nimmt bei der Bevökerung pro 24h um einen 1% ab.
2. Geht nur alle 5 bis 10 Tage eure
Ressourcen abholen
,da es u.U. ein bisschen mehr Bonus gibt.
3. Es langt alle 2-3 Tage wieder eure Bewertung auf 100%
bringen (der Verlust ist eher gering).
4. Klaut niemals
an den Ständen auf der Insel
,da eure Beliebtheit dann sofort auf 0% fällt.
5. Die Arbeiter unterstützen bringt nur minimalst/keine xp.
________________________________________________________________________________
so nun bin ich zu müde um weiter zu machen.
mfg
Dieser Beitrag wurde von D4rk Tr00p4 bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 02:13 Uhr