killer3747
07. Dezember 2007 - 16:58 Uhr
War es so normal?
Das habe ich von einen Freund gehört denn er hatte nur 5€ gezahlt ich aber 6,39€
Wenn es verändert wurde dann ist es offensichtlich.
Er ist erst später zu Member geworden.
Gandalfstab
07. Dezember 2007 - 17:04 Uhr
grad ebn au geguckt kostet nur noch 4,80€ pro monat ür 6 wolln se nur noch 27,99€ sehr preiswert muss mcih ma beeilen^^
killer3747
07. Dezember 2007 - 17:06 Uhr
ja ich mich auch ^^
mein memberzeit geht eh bald zur neige also muss ich wieder aufladen =P
Zero-14-01
07. Dezember 2007 - 17:37 Uhr
ich glaube es ist die verschiedenen bezahlen sind auch vom Preis her verschieden zb.kostet per Telefon mehr als bei Kredikarte

big basti
07. Dezember 2007 - 17:47 Uhr
omg, ich könnt mich selbst schlagen, und zwar den restlichen abend...
morgen wäre meine membership ausgelaufen. was mach ich: ich radel los um ne neue paysafecard zu kaufen, auf der alten waren noch exakt 13 cent zu wenig um ne neue 3-monatige membership zu bezahlen. dachte ich zumindest. denn die 13 cent fehlten nach den alten preisen, von vor 3 monaten. ich mitm rad los, momentan regnets und stürmts bei uns, zum telefonkarten-shop dingens bei mir in der nähe: zu! na gut, dann eben zum fotoladen, auch nich soo weit: zu, renovierung! ok, dann weiter zur tankstelle: haben sie angeblich nicht (vermutlich war die verkäuferin eifnach zu dämlich..) schliesslich bin ich noch eine tankstelle weiter gefahren wo ich endlich eine neue paysafecard erworben habe. ich komme nach hause, bin am membership bezahlen und was seh ich: es ist billiger geworden, so dass meine alte paysafecard noch ausgereicht hätte!!!!!!!
ich bin eine dreiviertelstunde umsonst mit dem rad durch strömenden regen gefahren!!!!!!!!!
warum hab ich nich vorher nachgeschaut (bzw. warum hast du dieses thema nicht eine stunde früher eröffnet) ????

T3rr0r
07. Dezember 2007 - 17:49 Uhr
ja wenn du mit Kreditkare bezahlst kostet es 4.99 oder so..
Dawodo
07. Dezember 2007 - 17:58 Uhr
Das Geld, welches Jagex als Bezahlung entgegen nimmt bleibt immer gleich, allerdings sind alle Preise verschieden. Dazu zählen Faktoren wir Transaktionsart und -größe. Zahlungen via Telefon sind sehr teuer (die Bearbeitung der Zahlung) während Überweisung und Kreditkarte sehr kostengünstig sind. Zudem sparst du bei größeren Beträgen auch Geld. Wenn du 3 Monate kaufst und später erneut 3 Monate, dann hast du mehr Geld für die Transaktionskosten selber bezahlt, als wenn du gleich 6 Monate bestellt hättest (= eine Transaktion).
Gruß
David
killer3747
07. Dezember 2007 - 17:58 Uhr
big basti sagte am 7.12.2007, 17:47:
omg, ich könnt mich selbst schlagen, und zwar den restlichen abend...
morgen wäre meine membership ausgelaufen. was mach ich: ich radel los um ne neue paysafecard zu kaufen, auf der alten waren noch exakt 13 cent zu wenig um ne neue 3-monatige membership zu bezahlen. dachte ich zumindest. denn die 13 cent fehlten nach den alten preisen, von vor 3 monaten. ich mitm rad los, momentan regnets und stürmts bei uns, zum telefonkarten-shop dingens bei mir in der nähe: zu! na gut, dann eben zum fotoladen, auch nich soo weit: zu, renovierung! ok, dann weiter zur tankstelle: haben sie angeblich nicht (vermutlich war die verkäuferin eifnach zu dämlich..) schliesslich bin ich noch eine tankstelle weiter gefahren wo ich endlich eine neue paysafecard erworben habe. ich komme nach hause, bin am membership bezahlen und was seh ich: es ist billiger geworden, so dass meine alte paysafecard noch ausgereicht hätte!!!!!!!
ich bin eine dreiviertelstunde umsonst mit dem rad durch strömenden regen gefahren!!!!!!!!!
warum hab ich nich vorher nachgeschaut (bzw. warum hast du dieses thema nicht eine stunde früher eröffnet) ????

sry ^^
hatte es aber vergessen ^^
ne mit kreditkarte kostet noch etwas weniger, benutze es dennoch nicht
big basti
07. Dezember 2007 - 18:18 Uhr
kannst du ja nix dafür ;-)
und wie dawodo schon sagte, es kommt auf die bezahlungsmethode drauf an wieviel du zahlen musst, aber bei paybycash is alles was ich mir angesehen ahbe etwas billiger geworden (die preise verändern sich allerdings immer etwas)
Pkmaster94x
07. Dezember 2007 - 19:16 Uhr
Per paysafecard kostet es 4,60!
Mfg Pkmaster94x
Omran92
07. Dezember 2007 - 19:53 Uhr
paysafecard ftw

Berlin120
07. Dezember 2007 - 20:02 Uhr
ja omran 4,60 ftw ....
sternchen 1
07. Dezember 2007 - 20:36 Uhr
hat das net auch was mit der doller-euro umrechnung zu tun?
ich hab vor ca. 60 tagen auch nur 25€ für ein halbes jahr gezahlt. vor 1 jahr+ kostete das noch 28-31€
mfg
sternchen 1
maxlax11
07. Dezember 2007 - 20:55 Uhr
jop der dollar ist die letzten tage gestiegen
1,48$/1€ glaube wars gestern
killer3747
08. Dezember 2007 - 09:35 Uhr
soll der doller doch weiter steigen, irgenwann zahlen wir nur 1 euro für einen monat xD