Viperlo
08. Dezember 2007 - 18:28 Uhr
maxlax11
08. Dezember 2007 - 18:34 Uhr
w00t 1st post der erste kill gefällt mir am besten
T3rr0r
08. Dezember 2007 - 19:01 Uhr
nich schlecht für anfang
Hol dir Fire Cape

Viperlo
08. Dezember 2007 - 19:02 Uhr
6 versuche -.-
cedi gc
08. Dezember 2007 - 19:08 Uhr
nice =) weiter so
Music-Freak
08. Dezember 2007 - 20:24 Uhr
ist schon geil
du hast 38-36 Ko. mit dbow auf 85 range gemacht?
war es mit pray+pot? oder wie? ^^
und auf was? XD
aber wirklich nice kills.!
Viperlo
08. Dezember 2007 - 20:29 Uhr
Ja mit pot und pray hab mich selber gewunder..habe garnicht realisiert das ich ihn gekillt hab und bin runtergerannt weil ich ihn nur ärgern wollte.
Dann kommen da son paar leute runter und sagen "good job omg" usw ich geh hoch und seh son zermatschten helm aufm boden
Die looter haben d boots bekommen da ich erst spät hochgekommen bin..
Eigendlich rushe ich nicht, aber er hat mich beleidigt..
Bluesayan
08. Dezember 2007 - 20:35 Uhr
nice mach weiter so, bald kommen die whips
drayheart
08. Dezember 2007 - 21:27 Uhr
bei mir hoff ich auc =)
bei mir hoff ich auc =)
gz
Latituder
08. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
Gratulation ^^. Schon nette pks dabei. Weiter so!
Tomaddin
08. Dezember 2007 - 23:24 Uhr
Z0mg D Bow ist voll overpowered, ich wette du hast dich richtig aufgeregt, nachdem du die Special gemacht hattest

.
Aber sind ja doch ein paar nette Kills zusammengekommen, Gratulation

Smoker
08. Dezember 2007 - 23:36 Uhr
Tomaddin sagte am 8.12.2007, 23:24:
Z0mg D Bow ist voll overpowered, ich wette du hast dich richtig aufgeregt, nachdem du die Special gemacht hattest

.
Aber sind ja doch ein paar nette Kills zusammengekommen, Gratulation

jo find ich auch, overpowerred!
naja lucked aber der rest is nett

monkey
09. Dezember 2007 - 00:17 Uhr
nette galerie
mich willste nie fighten

Viperlo
09. Dezember 2007 - 09:48 Uhr
Jo weil du mich nur frags wenn ich in full dh skulled oder mit v skirt und whip skulled bin

maxlax11
09. Dezember 2007 - 10:11 Uhr
hab mit 83 range 33 37 geschafft