Hier in diesem Thread werde ich Quest übersetzungen posten, nach und nach mal ich mal ein paar mehr Quests.
1. Quest:
Der Dämonentöter
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Mittel
* Startpunkt: In Varrok südwestlich vom Brunnen im Zelt der Zigeunerin.
Voraussetzungen
*
Abenteuer: keine
*
Fertigkeiten: keine
* Gegenstände: 1x
Krug oder
Eimer, 25x
Knochen, 1
Goldmünze (
Krug und
Knochen kann mGloran auch unterwegs organisieren.)
Empfehlungen
* Fertigkeiten: 10
Angriff, 10
Stärke, 5
Verteidigung (stark genug um Delrith (Level 27) zu töten.
* Gegenstände: Falls ihr sehr schwach seid, etwas
Essen und
Rüstung.
Amulett Des Ruhms oder Lumbridge
Teleport Runen, Varrok
Teleport Runen.
Belohnung
*
Silberlicht
* 3
Abenteuerpunkte
Inhalt
* Start
* Die drei Schlüssel
* Delrith töten
Start
1. Sprich mit der Zigeunerin (Gypsy Aris) im Zelt gleich neben dem Zentrum von Varrock (Karte). Frag sie, ob sie deine Hand lesen kann, das kostet dich 1
Goldmünze. Sie erzählt dir eine Geschichte über den Helden und den Dämon Delrith. Frag sie danach beide möglichkeiten.
Wichtig: Schreib die
Beschwörungsformel auf, du wirst sie später brauchen.
2. Geh zum Varrock
Palast zu Sir Prysin. Sagt ihm Gypsy Aris schickt euch und fragt ihn wo Silberlicht ist. Nehmt danach irgendwas, er wird euch sagen, dass ihr drei Schlüssel finden müsst. Fragt nach jedem Schlüssel.
Die drei Schlüssel
3. Geh zur nordwestlichen Ecke des
Palastes und 2 Stockwerke nach oben. Du solltest nun bei Captain Rovin sein. Sprich mit ihm über Delrith und nach einer weile wird er dir den 1. Schlüssel gebe.
4. Prysin hat euch gesagt, dass er seinen Schlüssel in den Schacht fallen liess. Nimm also deinen Eimer (oder hohl dir einen im Oberen stock des
Palastes) und füll ihn mit Wasser. Der Schacht ist an der nordöstlichen Ecke des Schlosses. Durchsuche ihn und du wirst den Schlüssel sehen. Benütze nun den Eimer/Krug mit dem Schacht und der Schlüssel wird in die Kanalisation gespühlt.
5. Geh nun raus aus dem
Palast und in die Kanalisation. Auf der Varrok
Untergrund Karte ist der Schlüssel eingezeichnet. Falls der Schlüssel nicht da ist, musst du 3. nochmal machen. Nimm den Schlüssel.
6. Geh nun zum
Turm der Magier südlich von
Dorf Draynor. (Am schnellsten mit dem
Amulett des Ruhms teleporieren nach Dorf Draynor, alternativ mit Lumbridge
Teleport und nach Westen gehen oder ganz zu Fuss) Finde den Zauberer Traiborn, der in der nordöstlichen Ecke im 2. Stock ist. Rede mit ihm und frag ihn nach dem Schlüssel. Wenn er fragt welchen Schlüssel, frag ihn ob er irgend einen Schlüssel hat . Er wird dich nach 25 Knochen fragen. Gib ihm die Knochen und er gibt dir den Schlüssel. (Knochen kriegt man überall, zum Beispiel von den
Magiern)
Delrith töten
7. Geh zurück zu Prysin (Varrok Teleport) in Varrok
Palast und gib ihm die drei Schlüssel. Er gibt dir
Silberlicht.
8. Geh nun zu dem Steinkreis südlich von Varrok (Karte). Du wirst eine Filmsequenz sehen, wo die Zauberer Delrith herbeirufen.
Du musst
Silberlicht benutzen um in angreiffen zu können. Er sollte nicht allzu schwierig sein. Wenn du ihn fast getötet hast, musst du noch die richtige
Beschwörungsformel auswählen (im 1. Schritt notiert).
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
2. Quest:
Die Koboldjagd
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Kurz
* Startpunkt:
Turm der Magier
Voraussetzungen
* Abenteuer: Keine
* Fertigkeiten: Keine
* Gegenstände: 60
Goldmünzen falls du nach Karamja willst.
Belohnung
*
Amulett der Genauigkeit
*
875 Magie Ep
* 1
Abenteuerpunkt
Inhalt
* Start
1. Begebt euch in das 2. Obergeschoss der
Turm der Magier und redet mit Mizgog. Fragt ihn nach einen
Abenteuer. Er erzählt euch, dass
Kobolde seine Perlen gestohlen haben.
2. Tötet solange Kobolde, bis ihr ein
Perle in allen Farben habt.
Der beste Ort dafür ist Karamja, am Vulkan befinden sich sehr viele
Kobolde.
3. Sobald ihr alle 4
Perlen habt, geht ihr wieder zu Mizgog und gebt ihm die
Perlen.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
3. Quest:
Ernst das Huhn
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Kurz
* Startpunkt: Südlich von
Herrenhaus von Draynor
Voraussetzungen
*
Abenteuer: Keine
*
Fertigkeiten: Keine
* Gegenstände: Keine
Empfehlungen
*
Fertigkeiten:
Kampfstufe 20+
* Gegenstände: Keine
Belohnung
* 300
Goldmünzen
* 4
Abenteuerpunkte
Inhalt
* Start
1. Redet mit Veronica, die sich südlich des
Herrenhauses von Draynor befindet. Versprecht ihr nach
Ernst zu suchen.
2. Betretet das Herrenhaus und begebt euch nach oben. Der Professor wird erklären, dass er Ernst in ein Hühnchen verwandelt hat. Ihr müsst die Maschine reparieren, um ihn wieder in einen Mann zurück zu verwandeln.
3.
Öl Kanne: Untersucht im westlichen Raum im Erdgeschoss die Bücherregale. Ihr gelangt in einen geheimen Raum. Geht nach unten in den Keller.
4. Euch erwartet ein Schalterrätsel. So löst ihr es:
- Betätigt Schalter A und B und geht durch die nordöstliche Tür.
- Betätigt Schalter D. geht durch die südwestliche und dann durch die südliche Tür.
- Betätigt Schalter A und B erneut. Nehmt diesmal die nordwestliche Tür, dann die westliche und die nördliche.
- Betätigt hier beide Schalter und geht zwei Türen nach Osten
- Betätigt Schalter C und geht zwei Räume zurück nach Westen
- Betätigt nun noch Schalter E. Geht durch die östliche und zweimal durch die südliche Tür
- Nun könnt ihr die westliche Tür öffnen, um die Öl Kanne zu bekommen.
5.
Druckmesser: geht wieder ins Obergeschoss. Ihr findet dort
Fischfutter. Im westlichen raum findet ihr
Gift. Benutzt das
Fischfutter und das Gift miteinander.
6. Geht in den Raum ganz im Osten, wo ihr ein Spaten findet und dann geht nach draußen in den Garten.
7. Im Westen des Gartens findet ihr einen Brunnen. Benutzt das vergiftete
Fischfutter damit.
8. Nun könnt ihr gefahrlos den
Druckmesser nehmen
9. Gummischlauch: Weiter südlich im Garten findet ihr einen Komposthaufen. Grabt mit dem Spaten hier, um einen
Schlüssel zu finden.
10. Geht wieder in das
Herrenhaus. In der Mitte findet ihr einen abgeschlossenen Raum, den ihr mit dem Schlüssel öffnen könnt.
11. In dem raum ist neben dem
Gummischlauch noch ein Skelett. Nehmt euch also schnell das Item und geht wieder raus.
12. Geht wieder ins Obergeschoss und redet mit dem Professor. Er wird
Ernst zurück verwandeln.
13. Redet mit ihm, um eure Belohnung zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
4. Quest:
Goblindiplomatie
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Mittel
* Startpunkt: Port Sarim Bar
Voraussetzungen
*
Abenteuer: Keine
*
Fertigkeiten: Keine
* Gegenstände: 3 Goblin
Rüstungen (Diese erhält man indem man Goblins tötet) 50
Goldmünzen, 1
blaues Färbemittel ( Um die zu machen braucht ihr 2
Färberwaid-Blätter dieses bekommt ihr für 20
Goldmünzen von dem Gardner im Falador Park) 1
oranges Färbemittel (dazu benötigt ihr ein gelbes
Färbemittel das ihr aus 2
Zwiebeln herstellt.
Zwiebeln findet ihr in der nähe von Rimmington im westen von Port Sarim) und ein
rotes Färbemittel (dazu braucht ihr 3 Rotbeeren diese finden ihr beim Südausgang von Varrock im kleinen Wald)
Belohnung
* 1 Goldbarren
* 200 Handwerk Ep
* 5 Abenteuerpunkte
1. Redet mit dem Bartender im Pub von Port Sarim. Er wird euch über Unregelmäßigkeiten in der Goblinsiedlung erzählen.
2. Begebt euch in ihre Siedlung, die nordwestlich von Falador liegt
3. Redet mit einem der Generäle, die sofort anfangen werden, sich zu streiten. Klickt alle Optionen an, und ihr erfahrt, dass sie eine orangene Rüstung wollen
4. Tötet soviele Goblins, bis ihr 3 goblin armor habt.
5. Begebt euch nach Draynor und redet mit der Hexe Aggie. Fragt sie, was sie benötigt, um red, blue und yellow die herzustellen.
6. Begebt euch in den Food shop in Port Sarim und kauft 3 Redberries.
7. Geht nach Westen und sucht nach einem feld mit Zwiebeln. Pflückt 2.
8. Geht in den Park in Falador und redet mit dem Gärtner Wyson. Fragt ihn nach woad leaves und bietet ihm 20 gp an.
9. Geht wieder zur Aggie in Draynor und lasst euch ein die in allen Farben machen.
10. Benutzt das gelbe mit dem roten, um ein ornagenes zu erhalten
11. Benutzt die beiden dies auf zwei der goblin armors.
12. Geht wieder in die Goblinsiedlung und gebt dem general zunächst die orangene Rüstung. Danach will er die blaue, und zuletzt die normale.
13. Die Goblins einigen sich also auf die alte Rüstung und ihre Konflikte sind anscheinend gelöst. Damit ist die Quest zuende
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
Goblindiplomatie werd ich später bearbeiten.
Falls noch ein paar Wörter auf Englisch sind und ich sie vergessen hab zu übersetzen, bitte melden. Die mit rot makierten Wörter hab ich übersetzt.
weitere Quests werden folgen.
Dieser Beitrag wurde von Schwarzer7 bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 16:50 Uhr