alberdog
10. Dezember 2007 - 13:02 Uhr
Also heute ca. so um 12:30 uhr (kurz vor dem Update) ist meine Drachen Holzfäller Axt verschwunden. Ein riesen Verlust für mich, da ich da all mein Geld reingesteckt habe

Als ich einloggte war sie noch im da, und dann bemerkte ich plötzlich dass sie eben weg ist.
in der zwischen Zeit hab ich mich nie ausgeloggt, also kann ich nicht gehackt worden sein, oder?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug war, oder ob ich Trottel sie einfach gedropt habe, ich habe auf jeden fall nichts dergleichen gemerkt.
Ist euch denn heute auch so etwas "verloren" gegangen? hängt das vll mit dem Update zusammen?
lg, alber
Dawodo
10. Dezember 2007 - 15:46 Uhr
Es gab vor geraumer Zeit solche Vorfälle, als die erste Aufgabenliste herausgekommen ist.
Da ich nicht du bin, kann ich das aber nicht viel besser bewerten.
Gruß
David
fenriswolf22
10. Dezember 2007 - 17:05 Uhr
Es muss nicht umbedingt sein dass du schuld bist. Wie von Dawodo erwähnt gab es schon mal so etwas, und ich war dazumal selbst davon betroffen. Habe meine Whip in die Bank getan, kurz ein paar Pots hergestellt und dann fand ich meine whip nicht mehr. Ich habe mich echt hinterfragt was ich gemacht habe. Im Forum habe ich dann mehrere Topics gefunden wo leute sich über verlorene Gegenstände beklagt haben.
alberdog
10. Dezember 2007 - 17:38 Uhr
hmm das ist echt voll fies -.-
kann man da noch was ändern indem man jagex schreibt oder so?
lg, alber
und danke für die antworten. bin beruhigt, dass so was schon mal vorkgekommen ist und es warscheinlich doch nicht an mir gelegen hat.
Dawodo
10. Dezember 2007 - 17:44 Uhr
Schreiben können tust du vieles, aber es gibt keine "Versicherung" in RS :/
Zurückbekommen wirst du den Gegenstand so gut wie sicher, nicht.
Gruß
David
kaan_junior
10. Dezember 2007 - 20:53 Uhr
vll ist die axt abgefallen und du hast es nicht gecheckt und bsit ausgeloggt(ist mir auch passiert aber nur bei rune axe)
doublejk2000
10. Dezember 2007 - 23:11 Uhr
seit einiger zeit fliegen die axtköpfe doch nicht mehr ab
kaan_junior
10. Dezember 2007 - 23:46 Uhr
hmm keine ahnung hab seit über 6monate nicht wced
Viperlo
11. Dezember 2007 - 07:17 Uhr
Das selbe ist mir heute mir firelightern passiert lol, ich räum meine bank auf verschieb sie ein wenig und find sie nichtmehr..ich hab jedes item mindestens 3 sec angeguckt und die warn einfach weg

Sun Bear
11. Dezember 2007 - 14:39 Uhr
fenriswolf22 sagte am 10.12.2007, 17:05:
Es muss nicht umbedingt sein dass du schuld bist. Wie von Dawodo erwähnt gab es schon mal so etwas, und ich war dazumal selbst davon betroffen. Habe meine Whip in die Bank getan, kurz ein paar Pots hergestellt und dann fand ich meine whip nicht mehr. Ich habe mich echt hinterfragt was ich gemacht habe. Im Forum habe ich dann mehrere Topics gefunden wo leute sich über verlorene Gegenstände beklagt haben.
Das wird dann wohl erklären, als ich meine Whip verloren habe -.-'
Ich dachte irgend n Noob hat mich Hacked, Mist !
edeka3
11. Dezember 2007 - 18:44 Uhr
kann ich dir nur bestätigen, bei mir waren mal plötzlich 10k fire runes futsch, doch nach dem markhalle update hatte ich sie plötzlich wieder :s, und dann bekam ich von jagex die antwort:wir wissen nichts von einem derartigen vorfall? sehr merkwürdig, wenn ihr mich fragt....
Flobby763
11. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
mein god cape ist mal verschwunden , ich hab meine bank circa 5 mal komplett durchsucht, aber nichts gefunden.naja kein verlust aber trotzdem etwas komisch...
Nos
13. Dezember 2007 - 22:22 Uhr
Ihr macht mir angst lol nacher verliere ich mein p hat

Latituder
13. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
Jo, solche Vorfälle soll es schon gegeben haben und ich vermute, dass dir auch sowas passiert ist. Jedoch wage ich zu behaupten, dass viele Leute, die jetzt posten, dass sie mal irgendetwas kurzfristig oder für immer verloren haben, ihre Bank einfach nicht gründlich genug durchsucht haben

.
cedi gc
13. Dezember 2007 - 22:35 Uhr
1mil cash weg bei mir und 3mil cash weg bei diddi ;S sieht man wieder mal was jagex macht. sie würden besser das verbessern als solche blöden updates rauszubringen. tz tz tz....