doublejk2000
10. Dezember 2007 - 23:38 Uhr
mehr bankspace ist gut, danke jagex
bedenkt aber, dass es veränderungen geben wird:
1. keine unausgeglichenen tauschgeschäfte mehr
2. ein neuer skill, der vermutlich zu den umfangreichsten skills überhaupt zählen wird
(3. ständig neue quests mit entsprechenden items, die zumeist wert sind in der bank aufbewahrt zu werden...standart)
in diesem licht erscheinen mir 32 plätze mehr noch immer deutlich zu wenig, zumal die nächste bank-erweiterung sicher erst in einem jahr kommt
Dawodo
11. Dezember 2007 - 14:29 Uhr
zu 1.: Ich persönlich hab so gut wie keinen ausgeliehenen Gegenstand. Und wenn, dann nicht mehr als 2 oder 3.
zu 2.: Mehr Gegenstände? Kommt auf die Umsetzung an. So wie ich es mir vorstell, reichen maximal 5 neue Plätze oder so
zu 3.: Pro neues Abenteuer vielleicht 0,5 neue Gegenstände, wenn überhaupt.
Ich finde der Bankspace ist gut so
Gruß
David
Slain
11. Dezember 2007 - 16:19 Uhr
Ich finde die Neuerungen für f2p ganz witzig. Das mit der Wildy bekümmert mich als Skiller kein Stück, die Duelle sind ein spaßiges kleines Gimmick... aber außer, dass man dort mal ein tolles lvl im Bereich des Kampfes mit einem Freund machen kann, wird da wohl eher wenig sinnvolles passieren, zumindest von meiner Seite aus. Die neuen Umhänge sind lustig und für diese Teamkämpfe wohl nützlich und nötig, aber nun ja.
Das mit dem Bankspace wundert mich im Übrigen auch ein wenig - denn wenn den f2p-Spielern mal die Bank entlastet wurde, dann erst kürzlich durch das Markthallen-Update. Verwundert mich also, freut mich aber trotzdem sehr. Jetzt kann sogar ein Messie wie ich mal seinen ganzen unnützen Klimbim behalten, ohne auf was essenzielles verzichten zu müssen.
Zum Thema neuer Skill für f2p: Gott bewahre, dann gäbe es ja noch mehr zu skillen. Ich glaube nicht, dass es so kommen wird und fände es auch nicht unbedingt positiv. Es wäre dann sicher eh wieder eine so übel abgespeckte Version, dass man sie im f2p ungefähr so schnell und effektiv trainieren könnte wie Runenfertigung...

Riot
11. Dezember 2007 - 17:19 Uhr
das mit mehr bankspace für f2p war sogar füch mich als merchanter, skiller eine entlastung ...
mein problem:
will ALLES gleichzeitig skillen, und kann mich nicht entscheiden, was mir wichtiger ist ... (wc axt, spitzhacke, usw.)
da kommen mir die 8 neuen plätze gelegen ... leider shcon alle 8 neuen plätze mit wildy capes voll xD
und heute hol ich mir noch paar umhänge ... die bank is bei mir immer voll xD
whatnader
11. Dezember 2007 - 18:47 Uhr
Wär ich jetzt noch f2p hät ich wohl sofort gequittet, ohne pken ist f2p völlig sinnlos

. Die +32 Plätze bringen mir nix, meine Bank ist eh nur halbvoll (wenn überhaupt).
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 22:00 Uhr
Super weihnachtsgeschenck!
Die besten Sachen nehmen, etwas nutzloses drauflegen und fertig???
Das kanns ja nicht sein!
SAdex danke für die Riesenbank, obwolh sie nun keiner mehr benutzen wird