devil alex3
10. Dezember 2007 - 15:40 Uhr
wow toll grade ausprobiert.
das ist nur n0ch MULTI DRAUFKLOPPEN
nur noch multi tanks und sonst nichts keine takitk nichts das is der reinste scheiss, -10/10 punkten ich überlege mir echt zu quitten wenn das nicht schon fest steht
Messiah344
10. Dezember 2007 - 15:41 Uhr
Syrah sagte am 10.12.2007, 15:36:
kann man bei den minigames belohnungen abgreiffen?
wenn nein hätten sie ähnlich wie castlewars ein pvp ground machen sollen (mit besserern belohnungen versteht sich)
Ja, man kann Belohnungen abgreifen-wenn man reingeht ist man automatisch skulled. Ich hab schon ein D Long von einem bekommen der das nicht wusste(er hats wieder zurück gekriegt). Ich finde das Update ziehmlich Sch***e, Wildy war früher viel cooler.
Gf Jagex
Messi
Smoker
10. Dezember 2007 - 15:49 Uhr
total bescheuert, alle tanken/teamen lawl gf
Gonalo40
10. Dezember 2007 - 15:51 Uhr
Zitat
Ja, man kann Belohnungen abgreifen-wenn man reingeht ist man automatisch skulled. Ich hab schon ein D Long von einem bekommen der das nicht wusste(er hats wieder zurück gekriegt). Ich finde das Update ziehmlich Sch***e, Wildy war früher viel cooler.
Gf Jagex
wow hacker!!!!
wie konntest du ihm d long zurückgeben??
http://news.runescape.com/lang/de/newsitem.ws?id=1013
Dawodo
10. Dezember 2007 - 15:54 Uhr
Ich versteh ja die Aufregung, aber teilweise hören sich die Updates ganz gut an. Es werden nur die reinen Pker quitten, wenn überhaupt und außerdem sind die jetzigen "f2p Noobs unter cb 30" die nächste Generation, die es nicht anders kennen wird. RuneScape ist nicht tot - noch lange nicht.
Gruß
David
I Grown Up I
10. Dezember 2007 - 15:55 Uhr
Jagex ist sceiße!
Mod karen sagt, dass sie das tun was die benutzer wollen...
Staker=TOD
PKER=TOD
Mercher=TOD
Skiller=was kommt noch???
ALs nächstes schaffen sie combat lvls ab!
habe mir genau heute member gekauft, wusste nichts vom update, nun möchte ich mein geld zurück!

devil alex3
10. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
Dawodo sagte am 10.12.2007, 15:54:
Ich versteh ja die Aufregung, aber teilweise hören sich die Updates ganz gut an. Es werden nur die reinen Pker quitten, wenn überhaupt und außerdem sind die jetzigen "f2p Noobs unter cb 30" die nächste Generation, die es nicht anders kennen wird. RuneScape ist nicht tot - noch lange nicht.
Gruß
David
naja guck dir mal die rants an in 5mins sind es rund 10 seiten rants im offziellen forum...lol..
Messiah344
10. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
Gonalo40 sagte am 10.12.2007, 15:51:
Zitat
Gf Jagex
wow hacker!!!!
wie konntest du ihm d long zurückgeben??
http://news.runescape.com/lang/de/newsitem.ws?id=1013
Jetzt kann man noch gegenstände zurückgeben, es wird nur angezeigt ob der Handel ausgewogen ist oder nicht. Aber das wird sich auch noch ändern-->Jänner 07
Und obwohl ich noch nie Pken war, trifft mich auch das Update:
1. Keine Pk Vids mehr(hab die immer extrem gern angesehen)
2. Nats werden wahrscheinlich rapide sinken(weil keine pker und somit auch kaum gefahr mehr da ist)
MFG Messi
Messiah344
10. Dezember 2007 - 16:00 Uhr
Leonidas sagte am 10.12.2007, 14:13:
cya zu 20000 spielern jagex
Ich glaube 20.000 spieler mehr oder weniger wird sie nicht stören. RS hat ja über 1 Million Member.
MFG Messi
Gegi14
10. Dezember 2007 - 16:02 Uhr
waren schöne 3 1/2 jahre, membership is cancelled hab allerdings noch 21 tage left =/
flori
10. Dezember 2007 - 16:05 Uhr
ich depp hab vor ner woche member gemacht :/
fenriswolf22
10. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
lol Nats werden sicherlich nicht sinken da es keine Bots mehr geben wird die pure ess minen und somit der Rohstoff teurer wird
Und Wildy ist ja nicht das einzige in RS meine Gedanken habe ich im anderen Topic niedergeschrieben
Meine Gedanken zum Update
flori
10. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
es gibt aber viele die nur noch für wildy gespielt haben fenris...
fenriswolf22
10. Dezember 2007 - 16:23 Uhr
Ich weiss dass es Einge gibt die Rs nur wegen der Wildy gespielt haben und die trifft es auch besonders hart. Aber ich kritisiere ja im Grunde die allgemeinen Änderungen, welche auch das Wildy-Update zu Folge haben. Und sage nicht dass ich das Update der Wildy befürworte. Deshalb habe ich auch gesagt dass jetzt Flexibilität gefragt ist. Weil wie wir wissen macht Jagex ein Update eigentlich nie rückgängig.
atak
10. Dezember 2007 - 16:24 Uhr
naja gf rs habe in 10m in 800mil gemacht in party raum habe purple red und white phat ich quite weil ich es ohne pken net aushalte gf cyu later guys in ein paar jahren log ich ein und verkaufe die phats xd
Dieser Beitrag wurde von atak bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 16:26 Uhr