Da dies hier anscheinend der Hauptdiskussionsthreat ist möchte ich die hier nochmal reinschreiben:
Wie wird man zukünftig folgendes verhindern wollen? Mal angenommen die RWIT lassen sich das Update nicht gefallen, und suchen nach Lösungswegen. Das erste was mit in den Sinn kommt wäre, dass sie anstatt Items, Accounts verkaufen. Wäre doch n Super Geschenk für die Eltern auf Weihnachten: "Slayer 85 Account". Das Kind hat keine Lust auf ewiges Spielen, und kriegt den. Das Angebot der RWIT würde dann so aussehen:
Selling Slayer 85 Account!
- Easy to make money with this Account.
- We' ve done the hardest Skill for you already!
- Todays' Special Action: Get this Account with 99 Woodcutting inclusive!
Only $99,99 for the next 2 weeks! Get it now!!
Wäre das nicht schlimmer, als wenn nur Items verkauft würden? Da holt sich dann einfach jeder, der früher Items gekauft hat, nen spezialisierten Account. Einen für Bounty Hunter, einen für die DuellArena Matches, einen für ein zukünftiges Update. Alle genau zugeschnitten.Und das beste ist, weil damit das System des langen Spielens aufgelöst wird, wird auch der Spielspass kurzweiliger. Die Eltern des Kindes lassen ihr Geld beim RWAT, und das Kind verliert schon nach sehr Kurzem die Lust, weil es ja schon alles vorgefertigt hatte.
Aber wenn das der Weg sein soll...
-------------
Ich hab mich übrigens so aus Interesse mal umgeschaut. Die Seiten, die Items und Geld verkauft haben, verschleudern gerade ihre Items und Geld zum Sonderpreis. N Fury ist für $5 und n Full Dragon Set für $15-20 zu kaufen. Dafür kommen jetzt Accounts aller Größen auf den Markt. Gibt sogar schon 126er Accounts mit 2000+ Total ab $350 zu kaufen.
Die Seite nenne ich hier mal nicht.
Dieser Beitrag wurde von Zekeadalic bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 14:06 Uhr