ich bin über ALLE heutigen updates sehr glücklich, für mich ist runescape noch mehr so, wie ich es mir gewünscht habe. klar, ich bin weder pkerin noch "merchanterin"...
aber allen, die jetzt vorschnell quitten wollen, möchte ich ans herz legen, vielleicht doch erst mal zu lesen, was jagex uns zu sagen hat, und dann auch mal auszuprobieren, wie es ist, in einem FAIREN kampf, gegen gegner, die auch wirklich kämpfen wollen, ihre kräfte zu messen, anstatt sich feige an wehrlose rc-er oder clue-macher heranzupirschen...
was ich in all den posts, auch auf der runescape-site, vermisse, ist ein lob für den größeren bankspace! ist doch wunderbar, wie viel mehr wir jetzt verstauen können!
das verschenken wird in zukunft schwer werden, wenn nicht gar unmöglich, das finde ich persönlich schon schade, weil ich immer gern geschenkt habe. aber vielleicht werden ja einige gute ideen von spielerInnen aufgegriffen, wie zb pfandscheine oder - wie herf es vorgeschlagen hat - ein system von "trusted relations" (oder so ähnlich

) ansonsten freue ich mich darauf, dass die preise in zukunft dann in der markthalle entstehen und nicht wie bisher von merchantern bestimmt werden. ich liebe die halle