Runescape Junkie Stefan
10. Dezember 2007 - 15:45 Uhr
Also es haben ja viele gesagt wenn Jagex das Pken abschafft quitten sie ich denke das die wenigsten es schaffen aber es würde mich interessieren wer es versuchen möchte nach diesem Update zu quitten den Pken hat sich damit erledigt denke ich aber das is mir egal ich hasse Pken,Staken,Wildy aber die 3k Grenze bei dem ganzen ist albern also wer versucht zu quitten?
devil alex3
10. Dezember 2007 - 15:48 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 10.12.2007, 15:45:
Also es haben ja viele gesagt wenn Jagex das Pken abschafft quitten sie ich denke das die wenigsten es schaffen aber es würde mich interessieren wer es versuchen möchte nach diesem Update zu quitten den Pken hat sich damit erledigt denke ich aber das is mir egal ich hasse Pken,Staken,Wildy aber die 3k Grenze bei dem ganzen ist albern also wer versucht zu quitten?
ich den wie manche wissen spiele ich rs NUR für pken.
wer meine skilltime ansieht wird sehen das ich kaum xp mache,ausser gestern hab ich paar stre xp gemacht weil ich 99 stre erreichen wollte.
nun ja wenn man mir das letzte wegnimmt ist es wohl zeit wieder zu quitten.
naja kaum verlust 3 tage member left,auf die paar cents die ich jetzt verschwend scheiss ich drauf.
achja und die halbe team kitty manschaft quitted btw zumindests steigt ein leader auf wow um und die anderen beiden weiss ich nciht.
ob es ein schlauer schachzug war fagex?
Sauronsfluch
10. Dezember 2007 - 15:52 Uhr
mich kannst du auzch auf die liste schreibn

schön wars
Admiral
OMG
Zuhzuh
Ich kann den Ärger wirklich verstehen, aber Themen dieser Art bringen nichts.
Zu den eigentlichen Updates diskutiert bitte in den entsprechenden Themen unter ''Runescape News'.