B4n4n3
10. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
Hallo erstmal!
Durch das neue Update wurde das PKen grundlegend verändert. Die "Wildy" ist jetzt, wie ihr ja wisst, in 3 CB Abstufungen eingeteilt.
Nicknamelos und ich haben beide Ranged Pures im CB-Bereich I (3-55) und suchen jetzt Leute, die Lust haben mit uns zu kommen und erfolgreich zu sein.
Die einzigen Vorraussetzungen sind, dass ihr Pure seid (Maximal 10 Def) und - wie gesagt - im CB Bereich I seid.
Wir freuen uns auf Verstärkung,
Oster Ei und 0ster Ei
cedi gc
10. Dezember 2007 - 17:54 Uhr
bin cb 28 oder so und str 30+ kp. i c3d1 k1l1
Gandalfstab
10. Dezember 2007 - 18:09 Uhr
hmm ich mach mir mal ein^^
B4n4n3
10. Dezember 2007 - 18:12 Uhr
Wir nehmen alle, die mit wollen mit. Aber es läuft alles auf eigene Gefahr. Pks werden shared.
Nur um euch mal eine Vorstellung zu geben:
Nick und ich haben zu zweit btw. zu dritt 1 Rune Long, 1 Rune Kite, mehrere Mith und Addy Sachen gepked. Man muss nicht viel riskieren, Tuna als Food und Steel Arrows als Munition reichen vollkommen, wenn man im Team unterwegs ist.
Jedoch sollte man so früh wie möglich mit diesem Team anfangen, damit man sich 1. einspielt und damit 2. noch nicht so viele andere Teams unterwegs sind. Teilweise gehen da echt die CB 50 mit ihrem Rune Kram rein ohne nachzudenken und sterben dann ganz schnell.
Schwarzer7
10. Dezember 2007 - 18:40 Uhr
hab auch einen pure, heißt Pk3r S0ul1
hier die stats:
Att:20
Str:37
Def:1
Ranged:44
Mage:35
Pray:1
Cb lvl 31
Neos-Nemesis
10. Dezember 2007 - 18:59 Uhr
Hätte auch eien Nick: SkillZMagic wie der Name schop sagt nur auf Magie geskillt ^^ (Mage:36) werde mir noch ein paar Chaos Runen besorgen und würde mich freuen wenn sich welche finden für ein Team (Ab morgen Nachmittag wäre gut)
mfG Neos Nemesis
B4n4n3
10. Dezember 2007 - 22:48 Uhr
So, Ende des Tages, Zeit für eine Bilanz um noch mehr begeistere Pker zu locken:
7+ Rune Scimmy Pks
2 Rune Long Pks
1 Rune Kite Pk
2,5 Addy Set Pks
1 Mith Set Pk
1 Black Set Pk
(Zu den letzten 3 noch eine Menge Waffen)
Viele Runen und Pfeile
Eine Menge Amulette
Drachenhaut Pure Sets
Wir haben uns entschlossen nicht mehr zu sharen, jeder bekommt so viele Pks, das wird zu unübersichtlich. Jeder Pk gehört dem, der das Opfer zur Strecke gebracht hat.
Daher mein Tip: Unter CB 40 kommt ihr nicht weit, ihr bekommt keine Pks und ihr werdet von anderen Teams schnell als Opfer ausgemacht und getötet.
Gandalfstab
11. Dezember 2007 - 17:31 Uhr
add mich mal name th3 ch1ll3r
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 17:36 Uhr
B4n4n3
11. Dezember 2007 - 18:49 Uhr
0ster_Ei ist jetzt unterwegs mit ein paar anderen.
W122
Wer Lust hat einfach vorbei kommen.
Jano
11. Dezember 2007 - 20:09 Uhr
Ich würde gerne auch mal mitkommen, add "2so".
Combat 33
Attack 20
Str 50
Hp 40
Magic 30
Def 1
Pray 1
B4n4n3
11. Dezember 2007 - 20:51 Uhr
Achtung!
0ster_Ei und ich werden erstmal trainieren, das hat keinen Sinn mehr in den deutschen Welten. Da sind nur 2-3 Teams, alle kennen sich und es gibt nur BS usw. Noobs gibt es dort kaum noch.
Wir werden nach dem Training mit einem festen und guten Team in den deutschen Welten aufräumen und die englischen Welten aufmischen.
Wer mitmachen möchte einfach hier schreiben, wir überlegen uns dann, ob ihr mitdürft oder ob ihr lieber noch trainieren solltet. CB 50+ sollte es schon sein, in den englischen Welten laufen böse Burschen durch den Krater

Der Clanchat ist "Oster Chat" und steht jedem offen, der gerne mitmachen möchte.
Viel Spaß weiterhin,
Das Oster-Team
PS: Dies ist nicht als Clan oder Team anzusehen, sondern mehr als eine Gruppe, deshalb wird es auch kein Forum oder sonstiges geben. Wir treffen uns einfach abends, wenn mal mehrere Lust haben.
PPS: Weitere Regeln werden bekanntgegeben, nachdem sich eine mindestens 5-10 Personen starke Gruppe gefunden hat. Werden halt normale Regeln wie nicht BSen, alles hört auf die Leader usw.
T4ke0
11. Dezember 2007 - 20:59 Uhr
wer sind die leaders ß
B4n4n3
11. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
"Leader" sind 0ster_Ei und ich (Oster_Ei für alle, die es vergessen haben). Ich denke, dass wir behaupten können, dass wir Ahnung haben, wie es dort abgeht.
Wir sind vielleicht nicht die besten "normalen" Pker, aber durch unsere Erfahrung, die wir schon beim Pken zusammen und auch im Minigame gesammelt haben sind wir gute Leader.
Und wenn die Mitglieder auch was vom Pken verstehen - da bin ich mir sicher - werden wir auch erfolgreich sein.
trunks99666
13. Dezember 2007 - 18:53 Uhr
Ich mach auch gern mit
Rangedtrunks
CB 38 noch
Skills Ingame zu erfahren
Def 2 aber

Sauronsfluch
13. Dezember 2007 - 19:22 Uhr
Darf man fragen, ob das Bounty Hunter update auch für f2p gilt?