Dragan020
27. Januar 2007 - 22:04 Uhr
ich war in welt 1 und da traute ich meinen Augen nicht da schrieb einer " sell polished buttons 3 mil" ich dachte der hat nicht alle tassen im schrank

dann in welt 3 " buy polished buttons 5 mil"

also jetzt war ich verblüfft!!!! WAS POlISHED BUTTONS?? was is des über haupt und wie macht ma des/kriegt des?????
Damit387
27. Januar 2007 - 22:06 Uhr
nein die sind es nicht wert
war entweder ein scammer oder ein noob

Gegi14
27. Januar 2007 - 22:07 Uhr
Also die beiden gehören sicher zusammen und wollten dich scammen. Polished buttons sind nicht rare, die kann man sich aus normalen buttons, die man manchmal in kisten findet, machen. Ich glaub man braucht sie sogar für irgendeine quest.
Edit: Damit war schneller

Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 27. Januar 2007 - 22:08 Uhr
Dawodo
27. Januar 2007 - 22:23 Uhr
Ja, wie gesagt, dass ist ein Team Scam. Der eine verkauft was teuer und der andere kauft es noch teurer. Letztendlich hoffen viele, sie können so schnell Geld machen, doch sie verlieren es stattdessen :S
Gruß
David
EDIT: Buttons oder auch polierte Buttons sind nichts wert und haben auch keinen Zweck (ich hab 210 Qp oder so und hatte noch kein Quest indem man sie benötigt). Um Buttons zu polieren muss man lediglich mit der linken Maustaste auf sie klicken.
Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 27. Januar 2007 - 22:37 Uhr
Meister Rahl
27. Januar 2007 - 23:40 Uhr
Team Scam über 2 verschiedene Welten? Halte ich für unrealistisch, aber egal wert sind sie ja auch nix.
Man braucht polished Buttons um Avas Device in Animal Magnetism herstellen zu können, warum sollte es auch sonst überhaupt die Möglichkeit geben die Knöpfe zu polieren? War früher nie so.
Und so leicht sind die ned zu bekommen, aus Truhen kriegt man scheinbar rein gar nichts mehr (nach minutenlangen versuchen an versch. Kisten und Truhen rein gar nichts). Man kann sie von H.A.M. Membern klauen woran ich aber auch fast verzweifelt wäre wenn da nicht plötzlich welche rumgelegen hätten.
Der Besserwisser hat gesprochen!^^
MfG, Rahl
hack_fresse
28. Januar 2007 - 00:02 Uhr
Neue Modeerscheinung würde ich sagen.
Nunmal zum Thema, wie die anderen schon sagten polished buttons sind nicht rar jeder P2p Player kann sie herstellen.
Naja, für F2pler ist halt vieles interessant was sie nicht kennen oder herstellen können, nur eins von vielen Items die Jagex aus Versehen aus der Memberwelt in die Freetoplaywelt rüberschwappen lässt. Dennoch sind diese Dinger VÖLLIG NUTZLOS und NICHT RAR, egal ob euch wer etwas anderes erzählen will.
zipper5004
28. Januar 2007 - 00:09 Uhr
Ich frage mich, warum jagex die überhaupt treadale gemacht hat, ich kann mich glaub ich an zeiten erinnern, wo man die nicht traden konnte, geschweiden denn in f2p.
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 19:32 Uhr
Jas normale Buttons konnte man glaub ich früher nicht traden, aber mit den polished Buttons wurde das dann ermöglicht. Warum Jagex allerdings der Fehler unterläuft das man die in f2p traden kann frag ich mich auch.
Dawodo
28. Januar 2007 - 20:25 Uhr
Solche Versehen gab es doch schon öfter, oder nicht?
Gruß
David
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 20:56 Uhr
Dawodo sagte am 28.01.2007, 20:25:
Solche Versehen gab es doch schon öfter, oder nicht?
Gruß
David
Ja allerdings, aber das war früher als Jagex und RS noch nicht so groß waren. Eigentlich sollte man ja aus vergangenen Fehlern lernen.
Volrath
28. Januar 2007 - 21:43 Uhr
Neueste Scam Methode in den F2P-Welten...
Sascha
29. Januar 2007 - 00:40 Uhr
SouNDs lIKe cHarCOaL
als ich angefangen habe wurde charcoal für millionen (naja damals 100k - 1mil, weil das war damals viel) angeboten. Das ist jetzt genau das selbe.
Reporten kann man abe rnur den Teamscamm, wenn jmd einfach nur sagt, dass er polished buttons für 5M sellt, dann darf er das :s
go ozelot
29. Januar 2007 - 10:24 Uhr
die polished buttons bekommt man von h.a.m. member frauen...ob von den männern auch weiss ich nicht (die beiden lassen sich nur durch ihre erscheinung unterscheiden)
mfg go ozelot
yoyoei
29. Januar 2007 - 11:05 Uhr
Tja, scheint wohl eine neue Scam-Methode zu sein, hatte das auch schon mal gesehen aber nicht beachtet da man sich ja an solche sachen schon gewöhnt hat: Charcoal, Muddy Key, usw. (diejenigen die Quests gemacht haben werden wissen wie wertvoll all diese Sachen in wirklichkeit sind, und wieviel sie in Notfall bereit wären dafür zu zahlen weil sie zu faul sind sich die selbst zu holen).
Von den H.A.M. Guards, welche die Schatzkammer bewachen, kann man die übrigens auch bekommen, sind aber eher selten (man muss da vielleicht 10 minuten oder länger seine Thievingkünste ausüben

um eine Chance zu bekommen), und Davodo: du solltest mal
Animal Magnetism machen, der Quest lohnt sich schon alleine wegen dem
Ava's Accumulator und dem feature die verschossenen Pfeile einzusammeln sollte das jeder machen der Ranged trainiert, zumal es hier auf der Hilfeseite sogar einen
Guide dazu gibt

Dawodo
29. Januar 2007 - 19:02 Uhr
Ich war ganz früh dabei bei diesem Quest

....und ich glaube der Thread is langsam beantwortet. Es haben genug Leute schon ein und dasselbe gepostet...
Gruß
David