Hallo RSCommuty users ,
Ich bins ma wieder , der Dutch T3rr0r.
Jagex hat nun mir mein RS Leben genommen , erst Staking und nun Pken.
Es war ne nette Zeit in RS mit euch allen.Ich habe meine alle Ziele in RS erreicht.Ich hatte ein Phat set , ich bin der beste Staker von den Deutsch geworden und noch viel mehr.Bei mein Accoutn habe ich die Mitgliedschaft beendet und den Account gelockt.
Ich werde mich imemer an viele Leute errinern ,
Scharfiniger : der mir in Gutte und Schlechten zeiten zu seite gestanden hat.
Nos606 : der mir immer bei MB und Staking zu seite war.
Voltago : Dank im bin ich zum 3ten mal reich geworden. Ich danke im am meisten auch.
Jack4x4 : Hatte ein sehr guttes vertrauen zu mir , ich fragte im einfach ob er mir seine Santa leiht und er hat es getan.
Hk Sh4d0w : Aus einen Mod wurde ein sehr gutter freund, vielen dank dir für die gutte Signatur.
Cerberus112 : Egal ob wir Streit hatten , bist echt ein gutter RL kumpel.Dank den typen hatte ich mein Ersten Phat

Ritter84 : der mich auf RSC in jeden post verfolgt hat und imemr verwahnt , dennoch war der ganz nett.
Adam Rools : Danke im vielmals , durch im habe ich viele nette Leute kennen gelernt.
Gost Warrior : Obwohl er nicht harke konkurenz bei awards war dennoch ist ein netter freund gewesen.
Es gibt noch viel mehr leute dir ich nicht erwähnt habber abber danke an dennen auch.Ich werde nie mehr in RS auftauchen mein account it ab Heute nun für imer Gespärt.Ich werde auf RSC aktiv bleiben und ich hoffe paar Leute werden mich auch vermissen
Fragt nicht nach free Stuff, den Red hat ich mein sehr gutten Freund von Mayhem Makers geschenkt.
Mfg. Pavel aka Dutch T3rr0r
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:25 Uhr