Ritter84
10. Dezember 2007 - 20:45 Uhr
diese themen werden geschlossen. zuviel flame gefahr. verlasst uns leise oder gebt konstruktive kritik, es muss nun nicht jeder posten "ich hau ab, alles doof".
mfg
ritter
flori
10. Dezember 2007 - 21:07 Uhr
glaubst du wirklich da hält sich jemand dran? die die jetzt quitten ist es egal. viele werden zwar wieder kommen aber
dann wird die die 20% auch nich jucken
Ritter84
10. Dezember 2007 - 21:15 Uhr
es geht darum, dass nicht jeder so ein thema aufmacht. zur zeit würde das nur die diskussion in andere themen lenken.
mfg
ritter
Meister Rahl
10. Dezember 2007 - 21:16 Uhr
Toller Kommentar Flori.
Und glaubst du etwa das RSC-Team wird zusehen wie irgendjemand hier den Spam-Amokläufer spielt und Anarchie ausbricht? Dann werden die eben gebannt und gut ist, dann ist nämlich wirklich Ruhe.
@Ritter
Good Job
MfG, Rahl
Nos
10. Dezember 2007 - 21:24 Uhr
Ihr habt doch echt keine ahnung
@Rahl: was ist daran spam wenn man anderen mitteilen will das mit rs aufhört?
Vllt gibts flame aber kein spamm k.
Dawodo
10. Dezember 2007 - 21:40 Uhr
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nicht Jagex sind. Aggressionsausbrüche und Empulskontrollverlust brauchen wir hier nun wirklich nicht. Wer sich nicht an die Regeln hält, der wird die Konsequenzen tragen müssen.
Gruß
David
Magic
10. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
Dawodo sagte am 10.12.2007, 21:40:
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nicht Jagex sind. Aggressionsausbrüche und Empulskontrollverlust brauchen wir hier nun wirklich nicht. Wer sich nicht an die Regeln hält, der wird die Konsequenzen tragen müssen.
Gruß
David
Aggressionsausbrüche wegen einem Spiel?
ok..
Ritter84
10. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
ihr sollt nicht hier schreiben, dass ihr quitten werdet. ihr sollt es gar nicht schreiben. jedes thema zum quitten verschiebt die diskussion in viele verschiedene themen, dass wollen wir nicht. die diskussion wird in den dafür vorgesehenen themen geführt. ich mache hier jetzt zu!
mfg
ritter