specki
11. Dezember 2007 - 19:06 Uhr
Wir werden uns ja weiterhin in skype hören und vll auch endlich ma irl anfassen?
Auch für mich is die Rs-Zeit vorbei, ich habs genossen und danke allen, mit denen ich spass haben konnte (BnB,Tk,Hf usw....)
Machts gut ihr n0 lifer kinder, ich hoffe ihr werdet den spass an rs nich durch ein dummes update verlieren...
GF JAGEX UND BAY.
~~Specki
Ritter84
11. Dezember 2007 - 19:54 Uhr
ich habe (hoffentlich) mal alles zu den updates entfernt. nach einigen kommentaren im teamspeak denke ich, dass dein abschiedthema durchaus gerechtfertigt ist.
allerdings nochmal: keine diskussion über das update.
mfg
ritter
b00ni
12. Dezember 2007 - 16:56 Uhr
l0l bis denne ich wars auch...
ich bin ma off bis jänner oder februar, wenn das update ned richtig gut wird kack ich auch drauf...
im endeffekt ises eh besser, jetzt kann ich mich mehr aufs boarden konzentrieren =P
Frank
14. Dezember 2007 - 09:12 Uhr
kommt wieder ihr beiden nublores ich vermiss euch schon dabei seit ihr erst 4 tage weg

L0oting Pk
14. Dezember 2007 - 09:30 Uhr
Dann will ich auch mal was sagen >.<, ich habe von Mod Ilona gehört das die Wildy am 18 oder 19 wieder kommen soll, da 60% ihren Membership quittet haben, ich weiss ned ob da was dran is, aber ich hoffe es

wer weiss
Naja hf in Future Flori
Dieser Beitrag wurde von L0oting Pk bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 09:31 Uhr
Shoaib93
14. Dezember 2007 - 09:56 Uhr
flori sagte am 11.12.2007, 13:13:
shibi
deine mutter lololol <3

deine ist auch ganz coool haha

flori
20. Dezember 2007 - 14:56 Uhr
flori sagte am 10.12.2007, 14:23:
kein pken kein flori.
sollte das pken nun überhaupt kein spass mehr machen werde ich warscheinlich quitten da das spiel einfach an reiz verliert
zuerst duel arena jetzt wildy..
ich denke das ich nicht der einzige mir dieser einstellung bin wenn man an die ganzen clan wie di,da usw denkt
Zitat
1. Die erste neue Einzelkampf-Zone könnt ihr in der ersten Hälfte des neuen Jahres erwarten. Darauf werden in der Zukunft noch weitere Spielerkampf-Aktualisierungen folgen.
hi?
cedi gc
20. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
willst emit dem hi nun sagen zockst wieder oder du bist nun eh weg?
flori
20. Dezember 2007 - 16:17 Uhr
wenn das update geil wird = spass macht würde ich wieder anfangen
mein grund zu quitten war ja das update und ich hätte nicht gedacht das sich
jagex umstimmen lässt
also mal abwarten was sie draus machen
cedi gc
20. Dezember 2007 - 16:36 Uhr
nun noch die anderen pker die gquitted haben überreden =) an meiner stelle schon mal wb falls es klappen sollte =P