Sun Bear
11. Dezember 2007 - 15:40 Uhr
Killuah942
11. Dezember 2007 - 16:10 Uhr
omfg lol der hat echt langweile oda zu viel geld=)
devil alex3
11. Dezember 2007 - 16:20 Uhr
klol was war jetzt daran lustig?da sind die mb to edge runs mit 40m besser wenn ag an deinem arsch hängt und rund 800k geld in runes an dich wasten
Sun Bear
11. Dezember 2007 - 16:33 Uhr
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 16:20:
klol was war jetzt daran lustig?da sind die mb to edge runs mit 40m besser wenn ag an deinem arsch hängt und rund 800k geld in runes an dich wasten
Wieso schreibste dann "K Lol" <-- Ich dachte ist nicht Witzig..
Erst denken dann schreiben, Gf L
devil alex3
11. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
Sun Bear sagte am 11.12.2007, 16:33:
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 16:20:
Wieso schreibste dann "K Lol" <-- Ich dachte ist nicht Witzig..
Erst denken dann schreiben, Gf L
ja ich habe gelacht, weil es einfach witzlos,langweilig etc ist.
ich habe über dich gelacht warum du so nen langweiliges video hier reinstellt.
achja fast hätte ich es vergessen
erst denken dann schreiben, GF L
Magic
11. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
du kannst nur ein skiller sein....
omgf back to skilling
Pulli
11. Dezember 2007 - 17:23 Uhr
Magic sagte am 11.12.2007, 16:43:
omgf back to skilling
Stoppt Schubladendenker!
Nur weil im News-Thread einige meinten "Pker, heult nicht rum" heißt das nicht, dass alle -
ALLE Skiller dieser Meinung sind.
Sprech in Zukunft direkt die Leute an die du bescheuert findest wegen ihrer Einstellung aber steck nicht alle in eine Schublade.
Das allerletzte was man hier jetzt braucht ist nämlich ein Pker vs. Skiller-Streit...absolut
lächerlich...ehrlich.
edit: beachte seine Signatur...das KANN nur ein Skiler sein! *Augenverdreh²*
back to topic: ich fands übrigens auch nicht sooo lustig, aber was solls. Beim Humor scheiden sich halt oft die Geister.

Ssara Miner
11. Dezember 2007 - 17:47 Uhr
guckt euch cali ice vid 6 an...
sie rennt von MB bis nach edge mit santa fury etc... und AG rennt ihr hinterher xD
I Grown Up I
11. Dezember 2007 - 17:51 Uhr
Hier bitte, bin ich nun pro??? lol....
Bzw. da wurde ich lured <3 ^^
Leider konnte mich die 120 nicht angreifen ^^:
ja xD
Sie/Er hatte aber auch glück ziehmlich viele splash,0 hits und oft wurdfe sie/er garnicht attackt für ne kurze zeit....
Dieser Beitrag wurde von I Grown Up I bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 17:54 Uhr
Flobby763
11. Dezember 2007 - 19:05 Uhr
Pulli sagte am 11.12.2007, 17:23:
omgf back to skilling
Stoppt Schubladendenker!
Nur weil im News-Thread einige meinten "Pker, heult nicht rum" heißt das nicht, dass alle -
Sprech in Zukunft direkt die Leute an die du bescheuert findest wegen ihrer Einstellung aber steck nicht alle in eine Schublade.
Das allerletzte was man hier jetzt braucht ist nämlich ein Pker vs. Skiller-Streit...absolut
lächerlich...ehrlich.

back to topic: ich fands übrigens auch nicht sooo lustig, aber was solls. Beim Humor scheiden sich halt oft die Geister.
man kanns doch direkt als kampf skiller vs. pker austeilen, sozusagen als abschied an alle die jetzt quitten

devil alex3
11. Dezember 2007 - 20:18 Uhr
Flobby763 sagte am 11.12.2007, 19:05:
omgf back to skilling
Stoppt Schubladendenker!
lächerlich...ehrlich.

man kanns doch direkt als kampf skiller vs. pker austeilen, sozusagen als abschied an alle die jetzt quitten
ja unser letzter kampf

Pulli
11. Dezember 2007 - 20:22 Uhr
[off-topic]wth, Cali Ice hat Pk Vids??? Ich fand die Kleine immer so niedlich in der Fishing Guild in W77 vor knapp 2 Jahren...da stand sie immer am alchen für mage 99 und CW-Süchtig war sie auch.

Auch wenn das Mädel oft Dinge über ihr Privatleben erzählte die nun wirklich nicht jeder wissen musste rofl..war süß, ich vermisste sie nachdem sie nach 2 Monaten alchen nimmer in der Gilde war

[/off-topic]
Und back to topic wegen dem "Kleinkrieg" Nein es ist nicht nötig oder so...Leute brauchen ihren Frust wegen solch einem Update NICHT hier im Forum an anderen auslassen die nichtmal was zu ihnen gesagt haben im negativen Sinne...nur weil 1 oder 2 bekennende Skiller die Pker blöd anmachen heißt das nicht, dass alle gleich sind. Geht das denn in die Köpfe mancher nicht hinein?
Lasst euren Frust an Jagex aus, nicht an Leuten denen die ganze Sache Wurst ist und die nicht ihren Senf dazu gegeben haben bzw. euch "in irgendeiner Weise angegriffen haben" ..haha..
devil alex3
11. Dezember 2007 - 20:32 Uhr
Pulli sagte am 11.12.2007, 20:22:
[off-topic]wth, Cali Ice hat Pk Vids??? Ich fand die Kleine immer so niedlich in der Fishing Guild in W77 vor knapp 2 Jahren...da stand sie immer am alchen für mage 99 und CW-Süchtig war sie auch.

Auch wenn das Mädel oft Dinge über ihr Privatleben erzählte die nun wirklich nicht jeder wissen musste rofl..war süß, ich vermisste sie nachdem sie nach 2 Monaten alchen nimmer in der Gilde war

[/off-topic]
Und back to topic wegen dem "Kleinkrieg" Nein es ist nicht nötig oder so...Leute brauchen ihren Frust wegen solch einem Update NICHT hier im Forum an anderen auslassen die nichtmal was zu ihnen gesagt haben im negativen Sinne...nur weil 1 oder 2 bekennende Skiller die Pker blöd anmachen heißt das nicht, dass alle gleich sind. Geht das denn in die Köpfe mancher nicht hinein?
Lasst euren Frust an Jagex aus, nicht an Leuten denen die ganze Sache Wurst ist und die nicht ihren Senf dazu gegeben haben bzw. euch "in irgendeiner Weise angegriffen haben" ..haha..
cali ice hat 6 videos alle heisen "all these funny things you shouldnt do"
alles dreht sich darum spieler anzupissen,1v1 kämpfe mit prayer,pjen,leute vom fire cape und torso blocken,luren etc das ganze programm,die einzigste die das ganze no honour programm ausgelebt hat
hier is das 6te video
http://www.zybez.net/community/index.php?showtopic=944801
Flobby763
11. Dezember 2007 - 22:02 Uhr
devil alex3 sagte am 11.12.2007, 20:18:
Flobby763 sagte am 11.12.2007, 19:05:
omgf back to skilling
Stoppt Schubladendenker!
lächerlich...ehrlich.

ja unser letzter kampf
leider wird das niemand durchsetzen

*rüberschiel zu pulli*