Rocko
14. Dezember 2007 - 21:43 Uhr
ätzend, ich kommt halb 10 on, keiner mehr da... schade...
Wolfi
14. Dezember 2007 - 22:01 Uhr
Music-Freak
15. Dezember 2007 - 11:15 Uhr
geil <3333 =D
Playerbilal2
15. Dezember 2007 - 12:30 Uhr
Hallo,ich war bei muddaking haus mein internet verbindung war schlecht und wurde ausgellogt plötzlich bin ich drausen vor portal und er war zu-.-.Und mein bruder war drinn und hat ca 100k gefunden-.- und ich nix

aber egal.Aber das da mit 5santa claus das war cool das soll nochmal passieren mit nem Osternhase.
Hamsafighter
15. Dezember 2007 - 12:33 Uhr

Musst du mit dem Internet klären

zipper5004
15. Dezember 2007 - 14:14 Uhr
Playerbilal2 sagte am 15.12.2007, 12:30:
Hallo,ich war bei muddaking haus mein internet verbindung war schlecht und wurde ausgellogt plötzlich bin ich drausen vor portal und er war zu-.-.Und mein bruder war drinn und hat ca 100k gefunden-.- und ich nix

aber egal.Aber das da mit 5santa claus das war cool das soll nochmal passieren mit nem Osternhase.
Zu Ostern, wird es dann aber ohne Preisgelder sein -.-
Dawodo
15. Dezember 2007 - 15:36 Uhr
Playerbilal2 sagte am 15.12.2007, 12:30:

Leider konnten wir keine Ausnahmen machen, da zu viele Personen dabei waren.
Vielleicht gibt dir dein Bruder ja was ab
Gruß
David
Hamsafighter
15. Dezember 2007 - 16:06 Uhr
Glaub nicht.... :-)
Weil ich bin sein Bruder
Und ich gib ihm nichts ^^
Slain
15. Dezember 2007 - 18:20 Uhr
Jetzt auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, möge die rsc weiter wachsen, blühen und noch viele Geburtstage erleben können. *das Forum knuffeltz*

Natürlich auch ein riesiges Lob und meinen Dank an alle, die das Projekt hier ermöglicht haben, Admins, Mods und die ganze Truppe halt - durch euch habe selbst ich endlich mal was Anschluss unter den deutschen und deutschsprachigen Spielern gefunden und meine Aktivität und die Effektivität des Skillens noch gesteigert.
Ich freue mich bereits auf morgen... und natürlich das nächste Jahr in der rscommunity.
P.S.: Morgen alle schön die Werbetrommel rühren, werden sicher tonnenweise potenzielle User da sein.

Zuhzuh
15. Dezember 2007 - 18:38 Uhr
Vielen Dank vom Team für die ganzen Glückwünsche!
Denkt daran, dass heute noch die Jubiläums-CommunityNews veröffentlicht werden, mit zahlreichen Guides und umwerfenden Tools. Da wir noch immer daran arbeiten, wird die Veröffentlichung erst nach 21:00 Uhr stattfinden.
Schlange
15. Dezember 2007 - 19:52 Uhr
werden die guides jetzt um 8uhr oder um 9uhr veröffentlicht?
gruß Snake
Zuhzuh
15. Dezember 2007 - 19:56 Uhr
Leider erst nach 21:00 Uhr... vielleicht auch etwas später.
Wir arbeiten immer noch an einigen Dingen, die wir unbedingt vor der Veröffentlichung beenden wollen. Bitte um Verständnis.

black_Jak6
15. Dezember 2007 - 20:04 Uhr
@schlange
sry
bin aber schonmal gespannt was alles auf uns zukommt

Girgas66
15. Dezember 2007 - 20:07 Uhr
Ich werds Mir gerne ansehen
Gruß an Zuhzuh uns team
GiG
Damit387
15. Dezember 2007 - 20:30 Uhr
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Die Rs-community hat mir in diesem, ersten, jahr sehr viel freude bereitet und mir eine menge an schönen stunden beschert. Alles, ob nun das forum, die zahlreichen tools oder die events sind perfekt durchdacht und professionell ausgeführt worden, anders kann man es nicht sagen.
Auch ein Dankeschön an alle leute, die sich so engagiert für die seite eigesetzt haben.