Die damalige Wildy bestand nicht nur aus Edgeville-Pkern, danke.
Grundsätzlich finde ich den Vergleich von Old-School-Pkern mit den Heutigen nicht angemessen, es ist eher gesagt totaler Schwachsinn.
Inwiefern konnten wir in Veränderungen der Wildy eingreifen? Lag es in unserem Interesse durch eine breite Masse and Teams und Clans, die zumeist mit 13 Brews unterwegs waren, gezwungen zu sein die bestmögliche Ausrüstung mitzunehmen?
Des weiteren sind die Trips immer anspruchsvoller geworden, speziell im Hybrid-Bereich. Wir haben auf einem derartig hohen Level gepked, das "eure" Vorstellungskraft glatt übertrifft, und Dinge erlebt, die euch definitiv nicht wiederfahren werden.
Sogar bei jedem Tank war es ein Nervenkitzel, da sie in den meisten Fällen den Kampf erwidert haben, und durch völlig unbalancierte Bolzen einen in enorme Schwierigkeiten bringen konnten, wenn man als Hybrid in Ahrims unterwegs war.
Und das nur an der MB, nur! Und das ständige Ringen um die Krone der MB unter allen erfolgreichen Clans wie DA, AG, DI zumindest teilweise und Rot co. war ebenfalls ein Punkt,der in dieser Form früher nicht exsistierte. Jetzt fragt euch auch, warum wir mit derart vielen Brews pken waren.
Jan's Aussage trifft nur halbwegs zu, da grundsätzlich Edgeville-Pking keine Location war, wo man sein Können unter Beweis stellen konnte, weder früher noch in den letzten Wochen.Aber wie kann man sich bitte einen KO "
erarbeiten"?
Darüber würde ich mich sehr gerne belehren lassen, da man normalerweise einen minimalen Einfluss auf seine Hit's hatte.
Die totale Intoleranz gegenüber der neuen Generation von Pkern, die in manchen Fällen sogar auf internationaler Ebene erfolgreich mitgewirkt haben, ist ein Zeichen dafür, dass man sich mit dem Thema "Wildy" in letzter Zeit nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Sie war vielfältiger als die meisten glauben.
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 09:58 Uhr