Wie wäre es, wenn die "alte" Wildy beibehalten würde, droppen etc wie die neue Regel es sagt...
AAABER: Wer stirbt, stirbt, verliert seinen stuff gemäß der alten Regelung, dieser Stuff geht dann im "eigenen" Geist auf, dieser spawnt dann in der Wildy, ist nur gegenüber dem "Besitzer" nicht feindlich, stärke würde dem CB lvl des "Leichnams" angepasst, verhalten wie alle anderen Wiedergänger, ist also ebenso ein Wiedergänger, ausser dass dieser dann zufällig in der Wildy spawnt und den Stuff des "Leichnams" dann halt im falle des ablebens dann freigibt.
Sollte der ursprüngliche besitzer schneller da sein UND diesen auch noch finden, so gibts den stuff back.
Zu überlegen wäre eine Kennzeichnung des Wiedergängers, so dass nur der ursprüngliche Besitzer des Stuffs diesen einen Wiedergänger erkennen kann.
Wiedergänger mischen sich NIE in Kämpfe ein, die bereits im Gange sind, lassen aber auch NIE (es sei denn, das Ziel verlässt die Reichweite) von Zielen ab, wenn sie einmal im Kampf befindlich sind.
Wirkungsweise: Verlustrisiko besteht weiterhin, Kämpfe bleiben interessant und vor allem werden die Drops der Wiedergängerauf "belebten" Welten der "Hammer"
Der Tausch von Gegenständen wird sogut wie unmöglich gemacht, da die "Handelsparteien" nicht wissen, wo der Wiedergänger auftaucht.
Bitte um Meinungen...
Bin zwar kein Pker und werde es nie sein, allerdings denke ich, dass halt in diesem Punkte verbesserungen nötig sind.
Wer also "Hardcore Pker" ist und das hiertotal lächerlich findet und noch schlechter als die bestehende Regelung, der möge mir meinen Vorschlag nachsehen, ich weiss halt nicht, wovon ich rede und meine es nur gut mit euch.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 00:56 Uhr