diddi126 sagte am 14.12.2007, 18:21:
Rahl:sag besser nix über die Politik sry aber du hast denke ich mal 0 ahnung!
Wie hast du das festgestellt? Woher willst du wissen das ich keine Ahnung habe? Weil ich eine andere Meinung habe als du?
Ich habe gute Schulbildung genossen und eine Erziehung bekommen in der auch etwas fürs Leben drin war. Zu dem habe ich mich auch selbst weitergebildet was Politik angeht und informiere mich öfters, ich denke also schon das ich etwas Ahnung davon habe.
Viele glauben vllt das ich immer nur groß und mit leeren Worten über etwas daherrede, aber das ist üblerlicherweise nicht der Fall, ich will nicht sagen immer, würde wohl nicht stimmen.
diddi126 sagte am 14.12.2007, 18:21:
Und Blocher mit H**** zu vergleichen ist echt ein bisschen zu seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr übertrieben.
Hab ich nicht. Im Ersten Post habe ich nur darauf angespielt wie sehr zurzeit viele Länder politisch nach rechts driften, was mich ehrlich gesagt ziemlich beunruhigt.
Im zweiten Post habe ich nur eine Anspielung auf das amerikanischen Imperialismusverhalten gebracht und deren Geheimdienste mit der Gestapo verglichen. Mag zwar übertrieben sein, aber was den Irak angeht haben sie sich schon mehrfach so verhalten und mit Sicherheit auch oft genug anderswo.
@Linkin
Stimmt ich lebe nicht in der Schweiz.
Aber woraus schließt du denn bitte das es in anderen Ländern nicht genauso ist? Viele europäische Länder, besonders die wohlhabenden haben die gleichen Probleme, da ist die Schweiz ganz und gar nicht einzigartig.
In meiner Umgebung läuft man nur hat öfters an rechten Trupps vorbei die "nicht unbedingt nett" sind, anstatt an Ausländern, besser ist das allerdings keineswegs. Deswegen auch meine Freude daran das bei euch nicht die Rechten gewonnen haben.
Zudem ist es kein allzu gutes Argument zu sagen ich kenne mich ned an der Schweiz aus wenn ich direkt deine Einstellung kritisiere die durchaus rechts geneigt ist. Ich kann es ja verstehen, ich sah es früher auch so, aber eine Lösung ist es sicherlich nicht.
MfG, Rahl
P.S.: Wenn ihr nicht wollt das ich in diesem Thread nur für Schweizer poste, dann sollte ihr entweder das Forum wechseln, denn das hier ist für alle frei, oder mit mir per PM weiterdiskutieren. Aber damit rechen ich sowieso nicht, PM-Diskussionen haben sich trotz mehrerer Versuche von mir bisher fast nie irgendwo ergeben, die meisten wollen doch ihre einzig wahre Meinung überall kundtun oder sie bekommen keinen Kick wenn sie nicht öffentlich rumflamen können.