Rave768
12. Dezember 2007 - 17:02 Uhr
Wie gesagt ich möcht gern wissen wie teuer es ist Barrows zu reparieren.
Weil ich mir später eine zulegen will^^.
Also hoffe auf viele antoworten.
Und kostet jede Rüstung gleich viel oda is das je nachdem welche man hat is es unterschiedlich teuer???
IBM768
Viperlo
12. Dezember 2007 - 17:47 Uhr
Bitte in Zukunft die suche benuthen.
Es kostet alle 15 Stunden im kampf 350k.
Omran92
12. Dezember 2007 - 17:52 Uhr
Es kommt drauf an wie beschädigt deine Kleidung ist, wenn es "0" ist müsstest du schon für ein full set um die 350k bezahlen.
Lg,
Omran
Rave768
12. Dezember 2007 - 19:03 Uhr
ok danke

!!!
Bro_Azrael
12. Dezember 2007 - 20:04 Uhr
Wobei du die Kosten allerdings senken kannst, indem du die Sachen in der Werkstatt eines Hauses reparierst. Hierbei spielt deine Schmieden-Stufe eine wichtige Rolle: Je besser deine Fertigkeit, desto billiger wird es. Meines Wissens muss man mit Stufe 99 nur noch die Hälfte bezahlen.
Upmom
16. Dezember 2007 - 14:33 Uhr
Hab mal gehört dabei wird der Preis um die hälfte deiner Schmiedenstufe in Prozent billiger..
Also bei Schmieden Stufe 60 wird die Reperatur um 30% billiger..
Bin mir aber nicht ganz sicher
Derdodo
17. Dezember 2007 - 23:07 Uhr
Wo lässt man denn die barrows repariern und wie soll man das in seinem haus machen? mit nem steel bar und nem hammer auf die rüssi einklöppeln? ^^
muss dazu sagen bin nich gerade begeistert von sachen, die man sich teuer kauft und dann immernoch geld reinstecken muss...
klar wann spiel ich schonmal 15 std durch

aber irgendwann is der zeitpunkt nunmal da und 350k ist die hälfte von meinem momentanen ca$h

Ritter84
18. Dezember 2007 - 16:37 Uhr
stahlbarren brauchst du dazu nicht, nur genug geld im inventar. auch im spielerhaus am waffenstand kostet es dich lediglich geld.
ich würde dir barrows vor allem für folgendes empfehlen:
- schwere kämpfe bei abenteuern (bosskämpfe)
- sehr schwere/spezille monster (kalphitkönigin)
- beim töten anderer spieler in den minispielen (achtung, du kannst sie dort auch verlieren)
für das normale training reicht das rune set eigentlich noch immer aus, man muss/sollte ja nicht grade an den stärksten monstern trainieren die man findet.
mfg
ritter