cl2135
12. Dezember 2007 - 19:13 Uhr
Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort Mitgliedschaftszahlungen per SMS aus Deutschland und Österreich anbieten.
Loggt euch dazu einfach auf der Website unter „Mitgliedschaft starten“ oder „Mitgliedschaft verlängern“ ein und wählt die entsprechende Zahlungsmethode aus.
Ihr erhaltet dann eine genaue Beschreibung der benötigten Schritte. Falls ihr weitere Fragen zu dieser Zahlungsmethode habt, lest euch bitte die entsprechenden Artikel im Kompendium durch oder wendet euch an unsere Kundenbetreuung. Falls bei dieser neuen Zahlungsmethode Probleme auftreten, wendet euch bitte direkt an den Anbieter – SurfPin.
Link zum Originalartikel auf www.runescape.com
GTA206
12. Dezember 2007 - 19:45 Uhr
Habs bereits gemacht aber 8€ sind viel zu teuer. ._.
Drblingblang
12. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
endlich neue zahlungs möglichkeiten!!!!!!!!!!!
aber für mich etwas zu teuer.
also ich bleib bei meiner alt bewerten paysafecard.
vixxtrooper
12. Dezember 2007 - 20:14 Uhr
Lol hätt mich gefreut wenns früher gekommen wäre wo ich member werden wollte
Mfg
Riot
13. Dezember 2007 - 12:27 Uhr
10€ für 1 monat aus Österreich is eindeutig zu viel ...
da zahl ich lieber 44€ per bank und hab 1 jahr member

Dawodo
13. Dezember 2007 - 18:31 Uhr
Natürlich gibt es viel billigere Möglichkeiten, aber Telefongeschäfte sind nun mal generell sehr teuer.
Gruß
David
Ritter84
13. Dezember 2007 - 18:58 Uhr
das ist wohl auch eher die "notfalllösung" für leute, die dringend mitglied werden wollen und wo paypal oder ähnliches nicht keine option darstellt.
mfg
ritter
Th3st3n
13. Dezember 2007 - 21:17 Uhr
Oder ne neue Geld-mach-Methode, bzw. ist das Update, nach dem Desasster sowieso viel zu spät für viele! (das möchte ich nicht verallgemeinen)
0 Dreiback 0
14. Dezember 2007 - 17:48 Uhr
Hallo.
Hat schon jemand von euch per SMS eingezahlt und ist so Member geworden?
Würd das auch gerne so machen, komm aus Deutschland, weiß aber nicht genau, wie teuer das alles zusammen ist.
Könnte mir jemand sagen, wie teuer der endgültige Preis ist, denn auf der Runescape-Homepage blicke ich beim Preis nicht ganz durch.
Mfg
Jannik
Bro_Azrael
16. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
Da steht:
Zitat
Zahlung per SMS
EUR7,98 pro Nachricht
Schicken Sie uns eine SMS, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten Zugriff auf alle Mitglieder-Features. Die Gebühr wird von dem Guthaben auf Ihrem Telefon abgezogen oder auf Ihre Rechnung gesetzt, falls Sie einen Vertrag haben.
Da steht doch €7,98, was ist denn daran noch unklar?
0 Dreiback 0
18. Dezember 2007 - 17:48 Uhr
Hi!
Unklar war es daher, da man nicht nur eine SMS verschicken musste.
Mfg
Jannik
Dieser Beitrag wurde von 0 Dreiback 0 bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 17:49 Uhr
Dawodo
19. Dezember 2007 - 13:48 Uhr
Gut, das ist etwas falsch formuliert.
Eine SMS = Ein Monat P2p
Zwei SMS = Zwei Monate P2p
etc.
Somit ist der Preis festgelegt, denke ich.
Gruß
David