bravsein
28. Januar 2007 - 14:53 Uhr
Hi!
Eine kurze Frage:
Es gibt ja viele Monster die Ranarr Seeds droppen, aber welche findet ihr am besten dafür geignet? (Wie häufig, Standort, level,...)
Danke!
Gruß
bravsein
Dawodo
28. Januar 2007 - 15:31 Uhr
Hmmm ich weis es nicht mehr genau, aber ich glaube Trolle (lvl 69) droppen viele Herb Seeds und manchmal auch Rannars, wobei sie natürlich selten sind, sonst wären sie nicht soviel wert.
Fire Giants droppen auch den ein oder anderen solchen Seed, aber selten und die ganzen Slayer Monster im Slayer Tower droppen bei mir auch schön fleisig Rannar Seeds.
Gruß
David
Nauz
28. Januar 2007 - 15:55 Uhr
also wenn ich mich recht erinnere droppen die dagganoths im lighthouse sehr viele gute seeds, snaps etc. kann man evtl. verkaufen und dafür ranarr seeds kaufen

Ganon_Lp
28. Januar 2007 - 16:47 Uhr
Specters die sind im Slayertower dropen sehr gute Seeds, auch ranarrs.
Du brauchst aber das benötigte Slayer Lvl und eine Nosepeg mitnehmen.
Achja Mage Pray brauchste auch.
Ansonsten für ich Daggas empfehlen.
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 19:46 Uhr
Wars nicht eigentlich so das Aberrant Specters erst Seeds ab Irit droppen? Ich kann mich nicht erinnern je Rannar bekommen zu haben, kann mich aber auch täuschen.
Ganon_Lp
28. Januar 2007 - 19:52 Uhr
Ich habe gelaubt zu wissen das sie es dropen, naja ich weiss nur das sie gute Seeds dropen:X
Aber Ansonsten dropen auch Ice Warriors Ranarrs.
Alex1983M
31. Januar 2007 - 10:30 Uhr
dagganoth und aberrant droppen GUUUTE herb seeds aber verhältnis mäßig wenig, bei den daggas krieg ich auf hundert bis 200 herb seeds 1 rannar bei aberants hat ich noch nie einen.
kann mich aber an die low lvl ranger zeit erinnern wo ich mossies geranged hab, da hab ich einige rannar seeds gekriegt
davidus3
31. Januar 2007 - 13:09 Uhr
moss gigants droppen auch viele seeds
und gar net mal so selten ranarr seeds