Eiskalt-Ger
12. Dezember 2007 - 22:22 Uhr
Hab diese Leier von der Fremennik Quest und auf der Teleport Map auf der Hauptseite ist angezeigt, das man sich mit dieser nach Rellekka teleportieren kann. Wenn ich auf "Spielen" klicke kommt allerdings nur "Ich weiß nicht wie ich mit diesem Ding Musik machen soll". Wie nutze ich die Leier nun zum Teleportieren?
MfG
Zero-14-01
12. Dezember 2007 - 22:27 Uhr
wenn deine Lyre leer ist kannst du sie an den einem Altar wieder aufladen in dem du einen rohen Hai usw auf den Altar benutzt.

Bro_Azrael
12. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
Während des Quests müsste es dir doch eigentlich erklärt werden, oder?
Rede zur Not noch einmal mit allen Charakteren, die mit der Lyra etwas zu tun haben, als da wären:
Der Barde
Der Geist im Wasser (Name vergessen, nennen wir sie Udyrfrykte, weil mir grad nichts besseres einfällt)
Lalli, der Troll
Irgendwer wirds dir schon sagen können.
ODER (ich glaube, das ist die richtige Lösung) das Instrument ist nicht aufgeladen. Um es aufzuladen, musst du dem Geist (Fossegrimen war der Name, HA!) einen rohen Hai bzw. einen rohen Bass (heißen die Viecher auf deutsch Barsch? Keine Ahnung.) bringen, das gibt zwei Ladungen. Sea Turtle geht auch, das gibt 3 Charges.
Ja. Probier erst die zweite Methode, und wenns dann nicht geht, die erste.
PS: Damit Raw Bass funktioniert, musst du deinen Ring of Charos (u) tragen.
Flobby763
12. Dezember 2007 - 22:45 Uhr
Bro_Azrael sagte am 12.12.2007, 22:30:
Während des Quests müsste es dir doch eigentlich erklärt werden, oder?
Rede zur Not noch einmal mit allen Charakteren, die mit der Lyra etwas zu tun haben, als da wären:
Der Barde
Der Geist im Wasser (Name vergessen, nennen wir sie Udyrfrykte, weil mir grad nichts besseres einfällt)
Lalli, der Troll
Irgendwer wirds dir schon sagen können.
ODER (ich glaube, das ist die richtige Lösung) das Instrument ist nicht aufgeladen. Um es aufzuladen, musst du dem Geist (Fossegrimen war der Name, HA!) einen rohen Hai bzw. einen rohen Bass (heißen die Viecher auf deutsch Barsch? Keine Ahnung.) bringen, das gibt zwei Ladungen. Sea Turtle geht auch, das gibt 3 Charges.
Ja. Probier erst die zweite Methode, und wenns dann nicht geht, die erste.
PS: Damit Raw Bass funktioniert, musst du deinen Ring of Charos (u) tragen.
wow....ich verstehts nicht
also wird wohl daran liegen das sie unbespannt ist oder nicht aufgeladen.wenn sie nicht aufgeladen ist musst du süd-westlich rellekas zum altar und dort einen rohen hai opfern
ansonsten lies dir doch einfach mal den questguide durch
Eiskalt-Ger
12. Dezember 2007 - 22:45 Uhr
Ja, hatte das aber vergeßen, weils recht lange her ist und ich zum Slayern da hoch muss, vielen Dank. Werde es gleich morgen ausprobieren, aber jetzt kommt´s so langsam wieder und ich denke mal das funktioniert so.
MfG Eiskalt
Zuhzuh
12. Dezember 2007 - 22:58 Uhr
So wie Bro Azreal und Flobby es gesagt haben, ist es nach meiner Erinnerung schon richtig.
Kleiner Tip noch, falls man öfter nach Rellekka muss: Man kann sich auch mehrere Leiern besorgen. Entweder durch Massenfertigung (gleicher Ablauf wie im Quest) oder indem man bestimmte Monster in Rellekka tötet. Allerdings dauert es bei den Monstern ziemlich lange, ich habe damals 2 Stunden für 10 Leiern gebraucht.
Aber mit den Feenringen kommt man mit dem Code "AJR" oder "DKS" viel einfacher dorthin, besonders beim Slayer-Training. Das entsprechende Abenteuer für die Freischaltung der Feenringe lohnt sich auf jeden Fall.
Bro_Azrael
13. Dezember 2007 - 00:05 Uhr
Zuhzuh sagte am 12.12.2007, 22:58:
Aber mit den Feenringen kommt man mit dem Code "AJR" oder "DKS" viel einfacher dorthin, besonders beim Slayer-Training. Das entsprechende Abenteuer für die Freischaltung der Feenringe lohnt sich auf jeden Fall.
Zumal man die (recht hohen) Skill-Anforderungen nicht erfüllen muss, um die Feenringe nutzen zu können. Es reicht, den Quest soweit zu machen, bis man sie verwenden kann, bis dahin braucht man noch keine Skills.