Zekeadalic sagte am 14.12.2007, 14:04:
Ich hab mich übrigens so aus Interesse mal umgeschaut. Die Seiten, die Items und Geld verkauft haben, verschleudern gerade ihre Items und Geld zum Sonderpreis. n Fury ist für $5 und n Full Dragon Set für $15-20 zu kaufen. Dafür kommen jetzt Accounts aller Größen auf den Markt. Gibt sogar schon 126er Accounts mit 2000+ Total ab $350 zu kaufen.
Die Seite nenne ich hier mal nicht.
Ja tu das besser nicht, immerhin könnte ja jemand auf die Idee kommen die Jagex zu posten damit wieder eine solche Seite dicht ist.
Yews hacken lassen auf dem Account halte ich nicht für sehr sinnig. Die Methoden die Goldfarmer sonst verwendet haben kommen alle eher nicht in Frage, weil das ausschließlich die schnelleren Sachen sind die den Bankpin brauchen.
Yews hacken, Fischen etc. wurde bisher ausschließlich von Bots übernommen weil das noch viel billiger ist als Leute davor zu setzten. Müssen diese Leute nun Yews hacken anstatt Green Drags zu gehen etc. produzieren sie viel weniger Gold pro Stunde, das heisst die Kosten steigen enorm und Gold wird viel teurer, weswegen nur noch wenige das nutzen werden.
Natürlich könnte man auch Bots auf den Accs laufen lasen, aber dazu braucht man nicht unbedingt ne Firma und außerdem bleibt das Risikoreich und ist eher was für wegwerf Accs dies es jetzt nicht mehr gibt.
FAZIT: RWIT ist viel schwere geworden, unmöglich vllt nicht, aber lohnen tut sich nur noch Accs zu sellen, was vermutlich auch recht gut nachvollziehbar ist. Beispiele kenne wir ja auch hier in der Community, mehr als einer wollte sellen und wurde gebannt.
Zitat
bounty hutner risiki?das macht dann schön am morgen um ca 11 uhr und dann einfach an nem ausgang hinstellen.
wenn nen team kommt kann man einfach ein klick machen und man ist in sicherheit(freeze hilft da nichts) und wenn dein kunde kommt sich einfach killen lassen.
ich seh da sowas von wenig risiko drin.
Der der dich killt kann aber dann 3 min nicht raus und es gibt dann immer noch ein Risiko das er gekillt wird. Ich wette es werden dann Leute die Arenen abgrasen nur um genau sowas zu finden. Zu dem könnte sowas durch entsprechende Programme leicht entdeckt werden, denn man kann nur teure Armour traden, weil nix andres mit rein geht und jemand mit guter Ausrüstung lässt sich ja eigentlich nicht von irgendeinem Typ leicht killen.
MfG, Rahl
es tut mir leid rahl aber nachdem man einen gekillt hat kann man ausloggen und in eine nicht bounty hunter welt einloggen und boom ist man nicht mehr im minigame sondern davor.
es tut mir leid, rahl.(ich weiss nicht ob die das schon gefixed haben aber bis zum dienstag war dies noch möglich)