I m4g3... I
17. Dezember 2007 - 18:05 Uhr
nice vid

maxlax11
17. Dezember 2007 - 18:15 Uhr
~Raymond WoW sagte am 16.12.2007, 16:09:
maxlax11 sagte am 16.12.2007, 14:14:
ich kann das net anschaun dann kommt immer ... hatt ein orblem festgstellt senden nicht senden
Hallo maxlax11,
Hast du Divx? oder hast du den webplayer? hast du das video runtergeladen? zu 99% liegt es an dir das es nicht funltioniert, überprüfe nochmal alles
lg max
ja ich habe den divx player aber ich kann diese seite nicht anklicken weil sich sonst mein inet schließt
~Raymond WoW
17. Dezember 2007 - 18:48 Uhr
Hallo maxlax,
Es liegt an dir, das ist klar. Aber wenn du mir dein Problem ein wenig beschreiben könntest , könnte ich dir helfen.
lg Mxax
Penner63
17. Dezember 2007 - 19:13 Uhr
Endlich mal ein Video, dass ein bisschen aus der Reihe schlägt und nicht immer das gleiche ist!
Editing ist auch super, und Musik passt gut dazu
Beste PK Vid das ich seit langem gesehn habe

~Raymond WoW
18. Dezember 2007 - 17:22 Uhr
Hallo Penner, ( bei denen Namen muss ich immer ein weing schmunzeln)
Danke! genau das wollte ich auch mit dem Video erreichen, ein wenig indiviualität.
nicht immer dieses >whip 30 dds spec weg < Video sondern ein Video das mal andere musik hat und auch mal andrer anscichenten =)
bin ich heute wieder poetisch gelaunt =d
naja danke =)
Lg max
devil alex3
18. Dezember 2007 - 18:08 Uhr
~Raymond WoW sagte am 18.12.2007, 17:22:
Hallo Penner, ( bei denen Namen muss ich immer ein weing schmunzeln)
Danke! genau das wollte ich auch mit dem Video erreichen, ein wenig indiviualität.
nicht immer dieses >whip 30 dds spec weg < Video sondern ein Video das mal andere musik hat und auch mal andrer anscichenten =)
bin ich heute wieder poetisch gelaunt =d
naja danke =)
Lg max
häh?nur weil das nen ranger video war lol
dein beispiel ist komicsh das du kein whip 30 dds spec hast ist klar (jonas isn ranger so btw) und andre musik oder ansichten?das sind zwei verschiedene dinge.
Sauronsfluch
18. Dezember 2007 - 19:45 Uhr
Als Cbow Ranger mit 99 def und d bolts muss man kaum skill haben..
Musst recht selten fooden, hittest bis 70...
muss absolut gar nix klicken lol, gibt ja keine specs oder sonst was.. also naja :S
Germanbang
18. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
Sauronsfluch sagte am 18.12.2007, 19:45:
Als Cbow Ranger mit 99 def und d bolts muss man kaum skill haben..
Musst recht selten fooden, hittest bis 70...
muss absolut gar nix klicken lol, gibt ja keine specs oder sonst was.. also naja :S
Sehe ich anders, beim Void - Set hast du nur eine Slash-Defence von +146, was nicht sonderlich viel ist, da bekommst du gerne mal eine hohe Special rein und Skill ist es auch Vengeance gut zu casten.
Ganz klar, Melee Leute müssen mehr Klicken, aber ist das mehr skill?
Skill bei einem Spiel - nun ja...
Und jetzt Back to TOPIC!
Es geht um das Video nicht um ürgendwelche Attackstyles, danke.
lg germanbang
Sauronsfluch
18. Dezember 2007 - 20:09 Uhr
Sorry, sollte nicht als Flame gemeint sein, hab ja respekt vor Rangern, aber allen Ernstes, sei ehrlich lol, Melee'er ham auch Veng, hitten nich so viel und is doch wesentlich aufwendiger
Da habns ranger halt leichter, zusätzlich dazu sieht man dich im Video fast gar nix klicken...
DAS alles kommt noch dazu, dass es Edge is, wo man sowieso nicht SOO viel skill brauch, da bleibt man bei einer rüstung, bei einem Schild, bei einem Inventar, thats it, nich sehr anspruchsvoll generell
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 20:10 Uhr
maxlax11
18. Dezember 2007 - 22:26 Uhr
~Raymond WoW sagte am 17.12.2007, 18:48:
Hallo maxlax,
Es liegt an dir, das ist klar. Aber wenn du mir dein Problem ein wenig beschreiben könntest , könnte ich dir helfen.
lg Mxax

die passiert dann.. =(
~Raymond WoW
19. Dezember 2007 - 15:11 Uhr
Hallo maxlax.
also erstens wenn es dir nichts ausmacht empfehle ich firefox. google firefox und dlad es dir. sicherer + schneller.
2. Wie es mit scheint hast du das divx webplayer plugin nicht. schaue nochmal auf den ersten post und lade dir den runter.
b00ni
19. Dezember 2007 - 17:57 Uhr
omg andy c subfocus <3<3<3<3<3<3 eines der besten lieder die ich kenn... was soll ma sonst noch sagen nice vid gutes editing geniale musik und schöne hits. @sauron was soll das heißen edge is anspruchslos? wette du hast da voll kein skill drin deshalb sagst sowas, das bracuht in bestimmten fällen mehr skill als mit 50 leuten bei lev 20 drags mit 500 bonus gear auf irgendnen mystic typen losgehn glaubs mir... lol wollt grad sagen probiers aus aber ... grml wild is ja weg dank... egal ich flame mal ned whatever nice vid german und echt gute musik
lg phil
Ssara Miner
20. Dezember 2007 - 02:07 Uhr
cooles vid bang

fands gut

~Raymond WoW
20. Dezember 2007 - 16:44 Uhr
b00ni sagte am 19.12.2007, 17:57:
omg andy c subfocus <3<3<3<3<3<
aaron simpson is das^^ aber ich liebe auch das lied^^ habs leider nur kurz gelassen aber egal^^
Germanbang
21. Oktober 2009 - 16:12 Uhr
Vorweg Germanbang spiele ich momentan nicht mehr aktiv - ich spiele mit neuer Leidenschaft meinen neuen Pure "eseljaeger"...
Bin allerdings heute auf meiner Festplatte über dieses alte schätzchen gestolpert und dachte ich poste es mal - es war sowieso noch nicht auf Youtube, also habe ich es gleich mal hochgeladen!
Germanbang Pk Vid No. 5! "Firstborn"