writer13
30. Januar 2007 - 18:59 Uhr
go ozelot sagte am 29.01.2007, 10:20:
schon ein bisschen doof lol
hab auch ne variante für nen adrenalinschub:
schritt001: hackt mal willows
schritt002: hackt willows
schritt003: hackt willows
schritt004: bankt willows
schritt005: hackt willows
schritt006: hackt willows
schritt007: hackt willows
schritt008: bankt willows
...
schritt520: ent! axt kaputt lol-->adrenalinschub wuuuut wuut wuuuuut!!!!
mfg go ozelot
w0000t voll krass der geile adrenalin schub.habs gerade usprobiert^^
früher beim pken hatte ich ab und zu adrenalinschübe^^
Benni
30. Januar 2007 - 19:50 Uhr
writer13 sagte am 30.01.2007, 18:59:
früher beim pken hatte ich ab und zu adrenalinschübe^^
Also wenn ich vorm Pc sitze bekomme ich keine Adrenalinschubs, ich glaube das du noch nie einen Adrenalinschub hattest.
Adrenalin lässt dein Körper frei wenn du in Gefahr bist, wie kannst du bitteschön vorm Pc sitzen und in Gefahr sein?
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 30. Januar 2007 - 19:55 Uhr
writer13
30. Januar 2007 - 20:23 Uhr
frag en arzt.ich muss dir nichts beweisen und du musst mir auch kein glauben schenken...
is mir ja eigentlich sowieso egal und unwichtig
sir_max333
30. Januar 2007 - 21:42 Uhr
Meister Rahl sagte am 30.01.2007, 13:48:
Irgendwie wiedersprichst du dir damit selber. Es ist verantwortungslos, wahrscheinlich können sie damit sogar andere gefährden, also kann man nicht sagen das sie es selber wissen müssen was sie da machen, das klingt so als sei es doch egal weil es nur um ihr Leben geht, tuts aber eben nicht.
Ich wollte damit eigtl sagen das er verantwortungslos gegenüber sein eigenen leben ist, wie bitteschön soll er wen gefärden wenn er aufm zug drauf is?

whatnader
30. Januar 2007 - 22:08 Uhr
ich mein, klar sowas is bisschen

aber wenn ich wüsste, dass ich eh nicht mehr lang zu leben hab wärs mir auch ***** egal, was andere über mich denken!
der typ könnte auch seine zeit damit verbringen irgendwas gutes tun... für den weltfrieden sorgen, weisenhäuser bauen, ... aber was bringt das dem typ für sich selbst im endeffekt?
er muss eben nur versuchen nicht unbedingt andere zu schaden kommen zu lassen aber sonst isses doch sein ding.
ist mir egal was ihr jetzt über die aussage denkt aber is meine ehrliche meinung ^^
Meister Rahl
30. Januar 2007 - 23:37 Uhr
Na ich weis ja nicht wo die überall Surfen, aber man kann sicher auch an bestimmtem Stellen in Oberleitungen kommen und dann sind andere betroffen.
Genauso kann er vom Zug runterknallen und auf einen drauffallen (zugegeben, eher unwahrscheinlich), sich umbringen oder Körperteile abreissen während ein Kind das sieht das dann einen Schock hat oder irgendwelche jüngeren Kinder sehns, machens nach und sterben dabei. Das ist jetzt nur was mir auf Anhieb einfiel, klar ist das er dabei andere schädigen kann, davon abgesehn ist er ein Schwarzfahrer und Schwarzfaherer gehen auf die Kosten aller anderen Zugfahrer (Preise sind höher).
Verantwortungslos ist er aber dabei nicht seinem eigenen Leben gegenüber, da er das ja wissentlich aufs Spiel setzt also auch die Verantwortung übernimmt, mehr oder weniger, wenn er behindert ist darf wieder die Gesellschaft zahlen (beziehe mich übrigens nicht mehr auf den mit leukemie).
Ausser natürlich er hat Familie, dann ist es verantwortungslos.
MfG, Rahl
Pulli
31. Januar 2007 - 00:00 Uhr
In diesen Punkten muss ich Rahl allerdings Recht geben...es geht NICHT darum, dass es fahrlässig gegenüber seines eigenen Lebens ist sondern dass er ANDEREN damit schaden könnte (auch wenn sowas nicht sein muss - es könnte sein)
Naja, kritisches Thema - wenn der Kerl nichts zu verlieren hatte hab ich nix einzuwenden aber er konnte dadurch genauso andere, unschuldige Menschen auch in Gefahr bringen (siehe Rahls Beispiele)
Runescape Junkie Stefan
18. April 2007 - 17:56 Uhr
Ich weiß zwar das dieses Thema uralt ist aber ich dachte es könnte euch interessieren das über den gestern ein Bericht auf Sat1 kam in Akte und da haben die gesagt das der in Wahrheit garnicht Tot ist und auch kein Leukemi hat.
Dani
18. April 2007 - 18:24 Uhr
ich find das ganze eigentlich nicht so schlimm, ich mein wenn ich todkrank bin such ich mir auch was für meine letzten monate, was dann auch extrem viel kick gibt... naja und mit 19 so ne krankheit haben suckt sicher auch total, da kommt man ja normalerweise erst in den genuss des lebens (wenn die pubertät heil überstanden ist)
EDIT: jea, bin ein depp.. hab weder aufs datum glesn noch geschaut ob weitere seiten mit beiträgen bestehen.. naja wurscht, besser später als nie ^^
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 18. April 2007 - 18:27 Uhr
Penner63
18. April 2007 - 18:35 Uhr
Benni sagte am 30.01.2007, 20:50:
Also wenn ich vorm Pc sitze bekomme ich keine Adrenalinschubs, ich glaube das du noch nie einen Adrenalinschub hattest.
Adrenalin lässt dein Körper frei wenn du in Gefahr bist, wie kannst du bitteschön vorm Pc sitzen und in Gefahr sein?
Wenn du dich bei Gefahr frei fühlst, hat dein Körper da aber eine gewaltige Fehlfunktion

Tomaddin
18. April 2007 - 18:50 Uhr
Finde sowas auch nicht gut, dass kann mächtig in die Hose gehen und, wie schon gesagt, auch anderen Leuten schaden. Wenn jemand einen Adrenalinkick will soll er Fallschrimspringen oder Bungeejumpen
Latituder
18. April 2007 - 22:55 Uhr
das schlimme an der sache ist, dass der kerl das bei youtube postet und daher nachahmer auf den plan ruft...so gefährdet er das leben der anderen... hmm...ist nen bisschen so wie jackass lol...ähm...das mit leukemie hielt ich die ganze zeit für schwachsinn...dumme ausrede um es cooler wirken zu lassen (man siehe motto)...
smellingpump
19. April 2007 - 14:06 Uhr
ich finds auch nur dumm, wieso können die leute nicht achterbahn fahren oder fallschirm springen?
die sollen mal nachdenken wie sich ein zugfahrer fühlen muss, wenn er eine person überrollt hat...aber so weit können die nicht denken.