Zuhzuh
15. Dezember 2007 - 14:31 Uhr
Rauconia sagte am 15.12.2007, 14:05:
auch ich kann das video nicht abspielen.. nach 4 bis 8 sekunden stopt das ganze und beginnt von forne. -.-
Lade das Video am besten nochmals herunter. Es sieht so aus, als ob der Download nicht vollständig war.
Falls es weiterhin Probleme gibt, schaut es euch auf Youtube an:
http://de.youtube.com/watch?v=o_0bfouvG4w
Rauconia
15. Dezember 2007 - 14:35 Uhr
jup.. dabnke hab ich gemacht. und ärgere mich wie gesagt grün und scheckig, das ich ausgerechnet dann kein internet hatte wenn was los ist! ich hatte knappe 6 stunden lang keine möglichkeit mich einzuloggen! -.- echt zum, kotzen.
Dawodo
15. Dezember 2007 - 15:37 Uhr
Aber Sonntag hast du doch vielleicht Zeit
Gruß
David
TheSmooth
15. Dezember 2007 - 16:08 Uhr
Möchte mich hiermit auch für dieses tolle Event bedanken. Das war einfach sensationell durchdacht und aufgebaut bis ins kleinste Detail. Vielen dank an alle Mitwirkenden, das hat sicherlich auch eine Menge Vorlaufzeit gebraucht um das alles so einzustudieren im Team von RSC. Habe so eine super Veranstaltung noch nie erlebt und der Spassfaktor war extrem hoch. Das macht Lust auf mehr, mag eigentlich gar nicht warten bis zum 2jährigen Jubiläum
Mein Respekt und vielen Dank
P.S. freue mich schon auf das was da so in Zukunft noch kommt

Sollizitator
15. Dezember 2007 - 21:21 Uhr
TheSmooth sagte am 15.12.2007, 16:08:
Das macht Lust auf mehr, mag eigentlich gar nicht warten bis zum 2jährigen Jubiläum

Naja, haben morgen ja noch ein Event. Wird zwar ganz was anderes, aber bestimmt auch lustig...

Rauconia
16. Dezember 2007 - 11:48 Uhr
Dawodo sagte am 15.12.2007, 15:37:
Aber Sonntag hast du doch vielleicht Zeit

Gruß
David
jup.. morgen werde ich auf jedenfall dabei sein. ^^ guthix sei dank.. und wehe mein provider macht dann wieder zoff!
Dawodo
16. Dezember 2007 - 11:49 Uhr
Heute meinst du, oder? ^^
Gruß
David
Rauconia
16. Dezember 2007 - 12:01 Uhr
ach.. ihr verwirrt mich.. für mich is imma noch samstag. ^^ allerdings bei dem supi geilen date was ich gestern hatte kein wundern.

ömmes
16. Dezember 2007 - 15:34 Uhr
Ich fand dieses event mit dem helloween event am besten.

~Raymond WoW
16. Dezember 2007 - 17:47 Uhr
Hallo,
naja-- bei solchen event kommt manchmal sowas
Lg max
shpati
16. Dezember 2007 - 17:55 Uhr
Ich fand es wirklich gut ! Obwohl Ich nur eine flasche gefunden habe.

Dawodo
16. Dezember 2007 - 18:41 Uhr
~Raymond WoW sagte am 16.12.2007, 17:47:
Hallo,
naja-- bei solchen event kommt manchmal sowas

Natürlich kann so Etwas passieren, aber ist ist nicht in unserer Macht es zu verhindern. Weniger Personen zuzulassen wäre dabei auch keine Lösung - was würdest du sagen, wenn du nicht eingeladen werden würdest?
Ihr könnt eure Internetverbindung mehr oder minder jedenfalls bei eurem Rechner etwas stabilisieren. Bei Wlan näher an den Router und generell andere I-net Aktivitäten streichen. Somit bleiben nur doch Server-Probleme, wogegen ihr euch aber nicht wappnen könnt.
Gruß
David
~Raymond WoW
16. Dezember 2007 - 19:47 Uhr
öhm, habe ich dich mit meinen post angegriffen?
das war lustig gemeint..