RaZor
15. Dezember 2007 - 12:24 Uhr
Hi,ich hab mir grad den fettesten Grabstein für 5k gekauft,wenn ich sterbe ist der ja an meinem "Todesort."Wenn ich dann nochma sterbe ist der dann weider da oder muss ich den dann neu kaufen?beeinflusst der Preis die Zeit wie lange der da steht?Beim Segnen weis net was da passiert ist ja auch ab Prayer 70 aber beim reparieren sit das dann so das ich 4 PPabgezockt bekomme undder tote dann 1 Gegenstand fürs reppen zurück bekommt?Und wie zertört man gräbe?Bei mir kommt da "Es ist nich fair das Grab eines anderen zu killen^^"???
Herfried
15. Dezember 2007 - 12:46 Uhr
http://www.runescape.com/lang/de/kbase/vie...th_in_runescape
wie du hier siehst steht der um 5k statt 2 minuten 3 minuten, wenn er repariert wird, verlängert sich die zeit nochmal bis er zerfällt, wird er gesegnet, dann steht er ingesamt 63 minuten um deine items zu schützen, abreißen kannst ihn nur du, ab dann sind die drops dem normalen verschwinden ausgesetzt.
wenn du dazwischen nochmal stirbst, wird dein grabstein zur letzten position verschoben, generell verfallen tut er nicht, 1x gekauft hast du den fix.
lG, Herf
RaZor
15. Dezember 2007 - 15:26 Uhr
Danke H€rf^^ wenn ich sterbe sollte ich also möglcihst viele Freunde da hinschicken.Wenn ichmeinen Grabstein abreiße kreig ich die Sachen zurück oder was muss ich amchen wenn ich vor demGrabstein stehe und das zeug zurück will?
Riot
17. Dezember 2007 - 10:25 Uhr
du kannst einfach deine sachen unter dem grabstein raus nehmen ...
yoyoei
17. Dezember 2007 - 10:56 Uhr
Zugegebenermaßen ist der zitierte Artikel über den Tod in Runescape recht lang, und es nimmt einiges an Zeit ihn zu lesen und zu verstehen, und einiges wird uns dort nicht so eindeutig verraten, aber in Bezug auf wie man die Gegenstände zurück bekommt die man dabei hatte als man starb:
Zitat
Um es euch einfacher zu machen, eure Gegenstände wiederzuerhalten, könnt ihr (und nur ihr) euren Grabstein rechtsklicken und 'Abreißen' auswählen. Danach habt ihr ausreichend Zeit, eure Gegenstände aufzusammeln.
Wenn ich es richtig verstehe verschwinden die Gegenstände, wenn sie nicht vom Eigentümer rechtzeitig eingesammelt werden, für immer.
Die Gegenstände werden also auf keinen Fall für die anderen Spieler, die an dem Grab beim verrotten stehen, sichtbar. (Bitte korrigiert mich falls ich da etwas falsch verstanden habe).
Übrigens habe ich mir auch den fettesten Grabstein geleistet, allerdings hat meiner 500T Goldmünzen gekostet

Riot
17. Dezember 2007 - 12:04 Uhr
also, ich bin mal wildy nach dem update gestorben, die andren können nachher soweit ich weiß meine items nehmen (waren aber so nett meinen Grabstein zu reparieren - und haben mir damit ca 50K gerettet - is nicht viel, aber waren wichtige items

... aber durch die wiedergänger haben die auch die chance schnell zu sterben

Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 12:11 Uhr
Herfried
17. Dezember 2007 - 12:52 Uhr
also nochmal ... die gegenstände werden (ich glaub oberhalb einer grenze von 1000 goldmünzen spielerpreis) nicht für die anderen sichtbar, die verschwinden also wie wenn du nicht handelbare gegenstände fallen läßt einfach.
lG, Herf
RaZor
17. Dezember 2007 - 21:56 Uhr
Cool danke^^ Und kann man in der Wildy echt niemanden ausser bei BH angreifen?dann is wildy ja nutzlos O.o fürF2Pler mein ich ausser CW und BH^^
Ray
17. Dezember 2007 - 22:05 Uhr
jop die alte wildy gibts nemmer da sind jetzt npc statt echte gegner zwar sind die npc stark aber wie ich gehört habe sind die drops recht bescheiden
RaZor
17. Dezember 2007 - 22:49 Uhr
Ja Coins -.- Die wiedergänger hitten aus der ferne 25!!!!!!!!!!!WTF?
Riot
18. Dezember 2007 - 09:59 Uhr
Herfried sagte am 17.12.2007, 12:52:
also nochmal ... die gegenstände werden (ich glaub oberhalb einer grenze von 1000 goldmünzen spielerpreis) nicht für die anderen sichtbar, die verschwinden also wie wenn du nicht handelbare gegenstände fallen läßt einfach.
lG, Herf
ich hatte 10K coins und 1500 Eisenpfeile mit + runen
das einzige was verschwunden ist waren die untradeable "Schicken Stiefel" die ich mir einfach wieder aus dem Stronghold geholt habe.
rest habe ich wieder bekommen
btw. die Wiedergänger sind alleine schon schlimmer als 4 gegner (in der wildy zeit)
RaZor
18. Dezember 2007 - 14:08 Uhr
Er meinte ja das die verschwinden wenn man die in der Zeit net aussammelt

Riot
18. Dezember 2007 - 16:54 Uhr
ja, nachher verschwinen die, wenn der grabstein kaputt geht .... mir hat aber jemand den stein aufrechterhalten
war so froh drüber dass ich allen die mit waren coins geschenkt habe, dass die sich noch paar Teamcapes kaufen können