DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 13:46 Uhr
Hallo,Ich hab mich gerade hier angemeldet,war früher immer bei RPP aber das scheint jetzt ja weitesgehend inaktiv zu sein!
Ich wusste nicht genau wo ich mich hier vorstellen soltle deswegen hab ichs hier einfach reingemacht weil ich auch gleich noch was fragen wollte. Und zwar habe ich 2 jahre lang den spieler Conan007 gespielt,vielleicht kennt mich ja noch jemand von den '' alten runescapespielern '' und ich bin damals gehacked worden und hab dann aufgehört zu spielen,weil mir danach echt die lust vergangen war

Nun spiele ich seit 2 monaten wieder und ich habs einfach noch nicht aufgegeben meinen alten speiler wieder zubekommen,weil halt irre viel arbeit drinne steckt.weis jemand wer meinen alten Conan007 noch spielt?
Bitte meldet euch wenn ihr was darüber wisst!.
Liebe Grüße Dennis ( Conan007 )
Pulli
15. Dezember 2007 - 13:55 Uhr
Hallo Conan!
Ich kenne dich noch von damals soweit ich mich erinnern kann, außer der "falsche Accountbesitzer" war im SB auch schon tätig.
Ich kenne dich noch von ganz früher ausm Scapeboard und wenn es mich nicht täuscht war dein Account sogar bei THH vor knapp 1.5 Jahren (falls das du warst...whs eher dein "Hacker" -.- )
Dein Account war vor ca. 1.5 Jahren fast täglich in der Fishing Guild anzutreffen...hatten auch schon paar Wörtchen miteinander gewechselt damals.
Wer genau auf deinem Account spielt weis ich leider nicht da ich immer dachte, das bist du. o.O
Aber stimmt schon, der Account war während deiner Abwesenheit öfters einige Monate online und tat so als wäre er du.

DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 14:03 Uhr
Ich spiele ja auch schon ne ganze weile nicht mehr,hab mal gehört gehabt das von tobbe123 nen kollege damit spielt.
was heißt THH ?
Pulli
15. Dezember 2007 - 14:09 Uhr
der Name Tobbe123 sagt mir auch noch was.
THH ist das Kürzel für den deutschsprachigen Clan "The Hellhounds".
Da war dein Account damals mit dabei wenn mich nicht alles täuscht, aber wie schon erwähnt rechnete niemand damit, dass das nicht du selbst bist.
Wusste eigentlich niemand dass du gehackt wurdest zu dieser Zeit. :S
Penner63
15. Dezember 2007 - 14:10 Uhr
Hmm, Kennst du noch Alles Aus? War mein Account mit dem ich mit dir und schiggy früher immer gezoggt hab
Aber ich denk ma, du bist der, der den account in rs2 bekommen hat oder?
ED: Tobbe war n kleiner Scammer <3 Hat aber auch schon ne Ewigkeit lang aufgehört.
Und irgendwann hat mir der 2. Conan erzählt, dass er den account von dem alten Conan bekommen hat, und den mit 2 anderen teilt :S Hab das aber nie ganz verstanden ^^
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 14:12 Uhr
DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 14:11 Uhr
Ich hatte es damals fighter_mv erzählt das ich gehacked worden bin,der name wird dir sicherlich ja auch was sagen.
Ich will ihn zurück

DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 14:13 Uhr
Na klar kenne ich dich noch penner63, und '' alles aus '' natürlich auch

bist ja du
Nee ich hab schon rs2 nen jahr gespielt und danach kam ja das ''Scheiss '' rs2^^
Penner63
15. Dezember 2007 - 14:15 Uhr
Dann ist es diesmal wohl wirklich der richtige <3
DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 14:18 Uhr
ya klar bin ich der richtige,ich hab slain666 beim trainieren getroffen und als ich ihn das erzählt habe hat er mir es am anfang auch nicht geglaubt,erst als ich bei rpp mit conan007 eingeloggt bin!
Penner63
15. Dezember 2007 - 14:22 Uhr
Was is RPP? ^^
Bist zu ner coolen Zeit beigetreten btw ^.^
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 14:23 Uhr
DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 14:32 Uhr
das war das frühere runescape forum '' RolePlayPlaza ''
Penner63
15. Dezember 2007 - 15:15 Uhr
Hatte ich wohl schon gequitted, und noch nicht wieder angefangen ^^ Kann mich nur an die ganz alte Runescape.de Seite erinnern ^^
DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 15:39 Uhr
Penner63 adde mich mal bitte Adac-18
big basti
15. Dezember 2007 - 15:54 Uhr
fighter_mv ist übrigens immer noch hier aktiv =)
noch nie von dir gehört, dazu bin ich dann wohl doch noch nich lang genug dabei ^^
DerAlteConan007
15. Dezember 2007 - 16:05 Uhr
ich weis das fighter_mv noch zoggt