Nurija sagte am 16.12.2007, 14:28:
Die Umfrage is ja mal sowas von daneben, anstatt zu fragen wer schon mal sowas gemacht hat (was hier wohl keiner so einfach preisgeben würde) hättest du fragen sollen, wer schon mal damit in Kontakt gekommen is. Seit dem ich spiele habe ich schon öfters Typen rumrennen sehen, die rs geld für richtiges anpreisen... öftes habe ich Gespräche von Spielern gehört, die betrogen wurden weil sie sowas angenommen haben...
Kein vernünftiger Spieler würde sich auf sowas einlassen, Spieler die faul sind oder nur des ansehens wegen spielen, gehen auf solchen Handel ein... ich finde das Update cool... scheisse für die pker aber gut für die Qualität des Spiels... ich find RS ist ein Vorreiter und ich bin mir sicher, die Veränderungen werden noch angepasst.. aber das rwt problem is grad eben an erster stelle..
ich würd mich gar nciht so aufregen sondern abwarten... Veränderungen müssen sein um einen Fortschritt, eine Evolution zu bekommen...
Wer Veränderungen nicht mag, wird für ewig auf einer Stelle tretten.... Neues muss man ausprobieren und nciht nur nach dem alten zurück schreien...
mein Senf
Kara
Nachdenken, dann posten. Wieso greifst du den Topicstarte (Weiß den Namen grade nit ^.^) an, obwohl die Umfrage wie er sie gemacht hat gut ist?Auf jeden Fall besser als deine Alternative. Denn zu fragen ob schonmal jemand damit in Kontakt gekommen ist, macht kaum Sinn. Das sind eh die meisten, wenn nicht alle hier.
Sorry, wenn das bisschen übertrieben ist, aber der Post hat einfach null Sinn gemacht, und kritisiert dann noch den Topic, der völlig OK ist, und mehr Sinn macht als die meisten Threads zu diesem Thema.
Ontopic:
Ich denk nicht dass hier viele aus Spaß gevoted haben, aber die Prozentsätze kommen mir im Moment recht realistisch vor (auch wenn das reiner Zufall ist

). 5% der Spieler haben bestimmt schon 1 oder mehrere Male RWIT betrieben

Ich hab keine besonders hohe Meinung von solchen Leuten, aber das liegt auch daran, dass der einzige den ich kenne, der mal Gold gekauft hat, jemand ist, der im echten Leben nichts auf die Reihe kriegt ^.^