Systemless
15. Dezember 2007 - 21:59 Uhr
Zuerst eine Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung! Das Team hat rund um die Uhr gearbeitet, um die letzten Feinheiten und Inhalte zu erstellen.
Rechner für Fertigkeiten
Viele haben bereits darauf gewartet: Von nun an könnt ihr mit unseren Rechnern euren RuneScape-Alltag planen und organisieren! Mit ihnen könnt ihr alle Trainingsmöglichkeiten bis zu euer gewünschten Zielstufe ermitteln. Die Rechner geben euch genaue Werte, wieviele Abläufe ihr von einer bestimmten Aktion machen müsst, um euer Ziel zu erreichen.
Die Bedienung der Rechner ist kinderleicht: Gebt einfach euren Runescape Namen und die gewünschte Zielstufe ein. In den einzelnen Kategorien erfahrt ihr alle möglichen Trainingsvarianten!
Bereits jetzt haben wir neue Ideen für die Rechner, die wir in nächster Zeit umsetzen werden. Bilder werden euch die Übersicht erleichtern, weitere Fertigkeiten werden hinzugefügt und vieles mehr!
Viel Spaß mit unseren Rechnern für die Fertigkeiten!
Spieler der Woche
Diese Bestenliste ist eine neue Herausforderung für jeden ambitionierten RuneScape Spieler! Vergleiche dich mit anderen Profis und versuche an die Spitze zu kommen, indem du die meisten Erfahrungspunkte in einem bestimmten Zeitraum sammelst. Die Übersicht zeigt diejenigen Spieler aus unserer Rangliste an, die die meisten Erfahrungspunkte innerhalb der letzten 7 Tage gemacht haben. Falls du nicht in unserer Rangliste erscheinst, kannst du dich hier eintragen.
Spieler des Tages: Zeigt die 10 besten Spieler des vergangenen Tages für die jeweilige Fertigkeit an.
Spieler der Woche: Zeigt die 10 besten Spieler der vergangenen sieben Tage für die jeweilige Fertigkeit an. Der angegebene Wert bezieht sich auf die Summe an Erfahrungspunkten der letzten 7 Tage.
Die Spieler der Woche findest du hier.
Weltkarte
Auch unsere Weltkarte wurde mit neuen Funktionen versehen!
- Sie enthält nun brandneues Kartenmaterial, inklusive der neuen Minispiele in der Wildnis.
- Die Weltkarte verfügt nun über eine integrierte Suche, die sich ähnlich wie auf der offiziellen Karte automatisch vervollständigt. So gelangt ihr schnell zu eurem Ort, ohne lange suchen zu müssen.
- Die Weltkarte verfügt nun über eine integrierte Hilfe, die ihr mit einem Klick auf das Fragezeichen aufrufen könnt. Sie erklärt euch, wie ihr die Maus bei der Navigation einsetzen könnt.
Zur Weltkarte gelangt ihr hier!
Dies ist der erste Teil unserer Jubiläumsausgabe. Die nächsten Neuigkeiten erhaltet ihr in Kürze!
RaZor
15. Dezember 2007 - 22:14 Uhr
der rechner ist ja genial O.o
hab da schon ein Fehler entdeckt bei cooking rechner gibt als F2P food nur fleisch und huhn xD
Dieser Beitrag wurde von RaZor bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 22:26 Uhr
Jack4x4
15. Dezember 2007 - 22:17 Uhr
Super Arbeit! Gratulation und weiter so!

Sorow
15. Dezember 2007 - 22:18 Uhr
Geniales Update, da ist man auch nicht mehr böse, dass es 2 Stunden zu Spät rausgekommen ist^^
Vielen Dank!!!!!!!
Sorow
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 22:18 Uhr
Daenu007
15. Dezember 2007 - 22:20 Uhr
Wow finde ich einfach Klasse!

Schlange
15. Dezember 2007 - 22:21 Uhr
nice. echt gute arbeit die ihr da geleistet habt.

Ritter84
15. Dezember 2007 - 22:25 Uhr
absolut genial!
Zitat
Fernkampf (Woche)
1. Ritter84 1,115,044
auf das es noch mehr xp werde
mfg
ritter
Hollex3
15. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
:yahoo:Muss man schons agen!
Echt Klasse!!!!
Ihr seid einfach toll Jungs/mädls!
Ber eins will ich wissen:
Wie amcht ihr eure Skills udn dann den balken für die jeweilige fertigkeit?
Bin neu angemeldet.Kenn rsc aber schon lang..

Sorow
15. Dezember 2007 - 22:42 Uhr
Zitat
Funkenschlagen (Tag)
3. Sorow91 362,005
Funkenschlagen (Woche)
6. Sorow91 997,633
Juhuuu
Jack
15. Dezember 2007 - 22:44 Uhr
Wow! Das ist ja mal schick.

Da wird man ja umso eifriger, seinen Namen auf Platz 1 in einer Fertigkeit zu sehen, hrhr. Und endlich auch mal Rechner, da habt ihr ja lange drauf warten lassen.
Bin ja mal gespannt, was ihr noch alles für uns geplant habt!
Admiral
15. Dezember 2007 - 22:46 Uhr
wth, es gibt ja auch ein paar no lypher in unserer Community...
cool wärs noch wenn man den allerhöchsten wert,den je ein spieler in einem skill an einem tag erreicht hat, gespeichert bekommt.=P
Schwarzer7
15. Dezember 2007 - 22:47 Uhr
geniales update =P
und yea platz 9 bei Crafting^^
Sollizitator
15. Dezember 2007 - 22:47 Uhr
Hollex3 sagte am 15.12.2007, 22:30:
Wie amcht ihr eure Skills udn dann den balken für die jeweilige fertigkeit?
Was genau meinst du damit?
Admiral sagte am 15.12.2007, 22:46:
cool wärs noch wenn man den allerhöchsten wert,den je ein spieler in einem skill an einem tag erreicht hat, gespeichert bekommt.=P
Werde ich mal so weitergeben. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
Hollex3
15. Dezember 2007 - 22:52 Uhr
ICh mein die mahcen alle solche Skill Tabellen mit unten eiern fertigkeit bis zur gewünshcten Stufe.
DAs will cih auch!
Aber wie??

Sorow
15. Dezember 2007 - 22:53 Uhr
Hollex3 sagte am 15.12.2007, 22:52:
ICh mein die mahcen alle solche Skill Tabellen mit unten eiern fertigkeit bis zur gewünshcten Stufe.
DAs will cih auch!
Aber wie??

Klick mal bei mir unten auf den "Funkenschlagen Banner" drauf, dann kommt eine Seite wo du dir die dann machen kannst ;-)
Klick drauf -> Links auf "Dynamic Signatures" -> Oben auf "Signatures" -> Dann auf den, den du möchtest^^
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 22:55 Uhr