Sollizitator
15. Dezember 2007 - 23:06 Uhr
Nein, dies sind noch nicht unsere Jubiläums-Ratgeber.
Wie viele wissen, vergeben wir regelmäßig den
Guide des Monats, um den besten Schreibern für ihr Engagement zu danken. Die Gewinner werden vom gesamten Team in einer internen Umfrage ermittelt. Diese Umfragen findet anonym statt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Da das Team in den letzten Monaten mit vielen Einzelprojekten beschäftigt war (die noch immer in Entwicklung sind), wurden relativ wenige neue Ratgeber veröffentlicht. Damit wir nicht in eurer Schuld stehen, haben wir nun alle Ratgeber bewertet, die zwischen dem Juli und Oktober veröffentlicht wurden. Und die Gewinner stehen fest:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle weiteren Autoren und herzlichen Dank für eure Ratgeber!
Ihr könnt euch über den Rang eines "Guide Experten" freuen sowie über einen Gewinn von jeweils einer Million Goldmünzen. Wegen der Preisübergabe werdet ihr innerhalb der nächsten Tage kontaktiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir ab Januar wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr haben, Preisgelder für die besten Ratgeber zu verteilen, werden wir die Umfrage zum
Guide des Monats Dezember bereits ab morgen im internen Forum starten. Somit haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem Forenrang das Preisgeld zu erhalten.
Welche Ratgeber dabei sind, erfahrt ihr in wenigen Minuten bei der Veröffentlichung der Jubiläums-Ratgeber.
Sorow
15. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
Solli, du machst es aber spannend^^
Jack4x4
15. Dezember 2007 - 23:45 Uhr
Hui, gleich zwei Guides!
es freut mich zu hören, dass meine Guides den Leuten gefallen und an Vali und Ozelot: Geil gemacht
Lg, Jack
vali789
17. Dezember 2007 - 17:00 Uhr
Hätte ich mir nie gedacht
@Jack: Thx - mit gleich 2 guides des monats hast du dir das wirklich verdient
Lg,
Vali

go ozelot
20. Dezember 2007 - 21:58 Uhr
wow danke vielmals! freut mich, dass er euch gefällt :-)
lg oze