Lux Z
16. Dezember 2007 - 11:29 Uhr
Kann mir bitte jemand erklären was dieser Satz bedeuten soll:Wer die Signatur Dritter hier verändert, wird vom Service ausgeschlossen.
Sorry, aber ich versteh das nicht ganz...
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Ritter84
16. Dezember 2007 - 11:38 Uhr
es ist verboten, andere accountnamen als seine eigenen zu verwenden. wenn du nun zum beispiel meinen namen verwendest, würden wir dich von diesem service bannen.
einfach nur seinen accountnamen verwenden, dann passiert auch nichts
mfg
ritter
Lux Z
16. Dezember 2007 - 11:40 Uhr
Danke, also heißt es das ich meine Signatur auch so oft ich will verändern kann!

Zuhzuh
16. Dezember 2007 - 11:51 Uhr
Genau.
*verschoben zu Fragen & Antworten*
Dawodo
16. Dezember 2007 - 11:53 Uhr
Sofern du nicht einen anderen Account als deinen ausgibst, ergo eine Signatur für ihn erstellst, darfst du deine Signatur beliebig oft verändern.
Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass du nur die Werte an deiner Signatur verändern kannst, die nicht aus der Bestenliste eingelesen werden konnten. Alle Fertigkeiten, die du in der Bestenliste hast, werden auch in der Signatur automatisch aktualisiert. Dies passiert allerdings nur einmal pro Tag.
Gruß
David
Lux Z
16. Dezember 2007 - 13:47 Uhr
Okay, danke für eure Antworten!
Dj Deger
31. Januar 2008 - 22:59 Uhr
meine abenteuer punkte aktualsiersen sich aber nich, alles andre is schon so wies ingame auch is, aber die ap bleiben in meiner sig gleich
Dieser Beitrag wurde von Dj Deger bearbeitet: 31. Januar 2008 - 23:03 Uhr
Godstar0
31. Januar 2008 - 23:55 Uhr
Dawodo sagte am 16.12.2007, 11:53:
Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass du nur die Werte an deiner Signatur verändern kannst, die nicht aus der Bestenliste eingelesen werden konnten. Alle Fertigkeiten, die du in der Bestenliste hast, werden auch in der Signatur automatisch aktualisiert.
Augen auf
MFG, Goddy~
Rauconia
01. Februar 2008 - 03:26 Uhr
das mit den quest punkte bringt mich auf eine andere frage. ab wann werden die richtige questpunkteanzahl angezeigt, ohne das man regelmäßig ausbessern muss? bzw ab welche questpunktezahl muss man nicht mehr nachbessern?
noiram66
01. Februar 2008 - 07:28 Uhr
Rauconia sagte am 1.02.2008, 03:26:
das mit den quest punkte bringt mich auf eine andere frage. ab wann werden die richtige questpunkteanzahl angezeigt, ohne das man regelmäßig ausbessern muss? bzw ab welche questpunktezahl muss man nicht mehr nachbessern?
bis jetzt muss ich auch immernoch die questpunktzahl ausbessern, weil das nirgends aufgelistet ist, wieviele quests man hat. also keine highscores oder so. da müsste jagex wohl mal ne extra liste machen, wieviele questpunkte jeder hat

Dieser Beitrag wurde von noiram66 bearbeitet: 01. Februar 2008 - 07:29 Uhr