Elitetrupp
16. Dezember 2007 - 15:24 Uhr
=)komme auf jeden fall(selbst wenn ich für Schule leren muss^^)
ich versuche auch noch 55 magie zu werden , wird zwar schwer da ich erst 35 bin und kaum runen
es sind (nur) noch 5 stunden zeit
nja ich hau voll rein das ich es schaffe
kleines Geburtstagslied(aus dem Musicunterreicht) : Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei
hoffe das es mit eurer Seite soweiter geht
ich schreib schon wieder zu viel und díe Zeit rennt gnadenlos weiter(^^)
hoffe dass ich kommen kann mir ist nämlich grad voll
so
bis heute Abens um 20:00 in Varrock
MfG
Elitetrupp
Dieser Beitrag wurde von Elitetrupp bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 15:24 Uhr
ömmes
16. Dezember 2007 - 15:25 Uhr
>Ich bin sowieso dabei weil ich bis jetzt seit ich spiele jedes event mitgemacht habe ich freu mich shcon.

Zuhzuh
16. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
Wer wissen möchte, welche Gegenstände bei der Drop-Party in die Truhe gelegt werden:
Dazu kommen sicher noch hunderte (mehr oder weniger wertvolle) Gegenstände, die spontan von den Teilnehmern verteilt werden.
Ritter84
16. Dezember 2007 - 16:16 Uhr
aus gegebenem anlass möchte ich erneut darauf hinweisen, dass ihr euch vor diesem event noch einmal mit den regeln vertraut macht.
besonders spam, werbung für externe software (swiftswitch, msn, irc etc.), werbung für internetseiten (adressen weitergeben) und beleidigungen sollten nicht vorkommen.
jeder ist seines glückes schmied!
mfg
ritter
Elitetrupp
16. Dezember 2007 - 16:30 Uhr
soviel pech wie ich habe(uns schon immer gehabt habe und auch immer wieder haben werde)bekomm wahrscheinlich nur sachen für den mistkübel(oder gar keine)

Sorow
16. Dezember 2007 - 16:43 Uhr
1 Anmerkung von mir: Da dies ein Massenevent für den gesamten f2p Bereich ist, und da durch die letzten Updates jede Bank auf Runescape "schreien" wird, wenn 20M im Partyraum fallen, wird der Raum sehr voll werden!
Also Achtung: Wenn ihr im Partyraum seid, können Verbindungsprobleme auftreten (Ihr könntet sogar unfreiwilllig ausgeloggt werden).
Ich habe schon viel Erfahrung auf Welt 2 machen dürfen, wenn mal eben 60 Millionen gedropped werden.
Dafür bitte nicht die RSC verantwortlich machen (Also hier im Forum keine Mods anschnauzen, man habe nichts bekommen, weil man geflogen ist). Und ich sage auch: Es KANN passieren, muss nicht bei allen der Fall sein. Icherzähle das nur, um möglichen Entäuschungen vorzubeugen. Loggt euch einfach wieder ein und habt Spass ;-)
Viel Spass und Happy B-Day RSC!
MfG
Sorow
cedi gc
16. Dezember 2007 - 17:02 Uhr
bin ich dabei =)
Mordblut
16. Dezember 2007 - 17:16 Uhr
Zuhzuh sagte am 16.12.2007, 16:09:
Wer wissen möchte, welche Gegenstände bei der Drop-Party in die Truhe gelegt werden:

Dazu kommen sicher noch hunderte (mehr oder weniger wertvolle) Gegenstände, die spontan von den Teilnehmern verteilt werden.
loool die sachen die gedropt werden sind ja hamma geil
hmm man muss ersma das glück haben einen ballom abzukrigen ^^
Elitetrupp
16. Dezember 2007 - 17:37 Uhr
rsc team könnte ich auch scheite besorgen?(
zipper5004
16. Dezember 2007 - 17:37 Uhr
Firemaking ftw!
ich bin dabei!

~Raymond WoW
16. Dezember 2007 - 17:42 Uhr
HAllo,
wegen dem Video,
Ich weiß nicht wielange ich noch on bin aber wenn ich on bleibe mcahe ich ein video. das wäre dann morgen am abend fertig.
lg max
Ullu
16. Dezember 2007 - 17:59 Uhr
ich werd auch kommen^^
ist das dann auf welt 139?
Damit387
16. Dezember 2007 - 18:09 Uhr
ich komme auch
Ullu sagte am 16.12.2007, 17:59:
ist das dann auf welt 139?
ja
Lux Z
16. Dezember 2007 - 19:22 Uhr
Wird das Zeug gedropt was auf dem Bild zu sehen ist?(Hoffentlich

)
tuthmu
16. Dezember 2007 - 19:22 Uhr
das wird echt cool,
ich lass mich dann mal von den bankangestellten teleportieren, mag schaun wie das ist;)