killrune70
16. Dezember 2007 - 22:17 Uhr
Ich hab am meisten gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 rune ess!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaubs nicht LOL naja ich hatte viel spass und hab nichts zum mekern,so wie andere...

Dieser Beitrag wurde von killrune70 bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 22:19 Uhr
Eiskalt-Ger
16. Dezember 2007 - 22:21 Uhr
samiklaus sagte am 16.12.2007, 22:05:
Macht plz mal n Event ohne Drop party dann gibts keine Bettler
WORD WORD WORD
Großes Respekt an die Organisatoren, habt da wirklich was auf die Beine gestellt. Ich war nicht anwesend, da dieses Gespamme/Gebettel/Rumgeheule einfach nur genervt hat. Habs aber über den Ingame Chat/Irc verfolgt

.
MfG
David
16. Dezember 2007 - 22:22 Uhr
omg 15M sind eh nur peanuts und auf ein rune kite kann man verzichten ^^.
wie groß wurde dennn nun das fegefeuer?
Ritter84
16. Dezember 2007 - 22:24 Uhr
natürlich wussten wir vorher, dass es kaum möglich sein wird im öffentlichen chat etwas zu lesen, und das es viel nur die dropparty motiviert hat. aber hey, wir hatten doch extrem viel spaß, oder nicht?
im verlauf des morgigen tages kommt sicher das video sowie noch etliche andere screenshots. auf soetwas freue ich mich noch viel mehr
mfg
ritter
davidus3
16. Dezember 2007 - 22:24 Uhr
hat echt spaß gemacht. respekt an die rsc
die karawne durch rs und das feuerfest warn ma der hammer^^
auch wenn man vor lauter leute nix mehr gerafft hat und die unpassenden fragen zur wildy an mod ilona haben genervt-.-...
naja ich freu mich aufs video
c ya david
Rauconia
16. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
supi ewent auch wenn ich nix bei der dropparty beommen habe was mich aber nicht gestört hat.. im gegenteil.. ich bin bisher 2 bildern sogar drauf. ^^
Ritter84
nur ein paar der bilder, dass video von marco wird sicher viel besser!
mfg
ritter
Donböhne
Zuhzuh sagte am 16.12.2007, 21:47:
ich find dat unfair, ich hab 15 mille für das event aus eigener tasche gezahlt und auch nix bekommen...

doch du hast jetzt ein Danke von mir bekommen.
Und auch ein Danke an alle anderen Teammitglieder =)
Damit387
16. Dezember 2007 - 22:32 Uhr
kann nichtmal jemand ein extra thema für die bilder machen, die ohne díe beiträge der dauernörgler anzusehen, ist sicher viel schöner.
das event war übringes supi, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 22:33 Uhr
Morpheus 201
16. Dezember 2007 - 22:35 Uhr
Super event, hab mich ja sogar in ritter's chat verewigt lol.
Hab allerdings den teil mit dem anzünden nicht mitgekriegt, da ich was wichtiges machen musste nachdem alle scheite ausgeteilt waren.
Hoffentlich sieht man das (und den teil mit dem alchen) gut auf dem video.
Penner63
16. Dezember 2007 - 22:44 Uhr
Konnte leider nicht kommen, nur kurz und da war es schon vorbei

Hoffe trotzdem es hat Spaß gemacht

Und ist wirklich erstaunlich wie groß die Community schon geworden ist (Ich mein jetzt generell von deutsche Rs Spielern)
Votary
16. Dezember 2007 - 22:52 Uhr
Rocko sagte am 16.12.2007, 21:31:
90% der leute hatten nix mit rsc zu tun...
schade....
Vielleicht stoßen von diesen 90% wieder einige wenige oder auch viele neu zur RSC.
Allein dafür hätte es sich dann schon gelohnt
Auch von mir ein großes Lob an die RSC und die Organisatoren der drei Tage Party
Das war eine ganz großartige Sache!!
Viele Grüße
Volker
K A R
16. Dezember 2007 - 22:54 Uhr
Moin!
Besten Dank an das Team der RSC!! War ein schönes Event, man hat viele Leute gesehen (auch wenn ich leider nicht die ganze Zeit anwesend sein konnte...
Und mal an die Nörgler und Bettler gerichtet:
Einfach mal die Klappe halten^^ lol
Ihr habt eh keinen Drop verdient, wenn ihr nur deshalb zum Event kommt! Geht arbeiten und nervt nicht anständige Spieler...!
Ohne Witz, um euch loszuwerden, hat die 3k Grenze sogar einen echten Wert für Spieler (auch wenn es sonst eher dumm ist).
Habe übrigens auch nichts bekommen, aber egal, war mich vorher schon klar^^ Das ist Tradition
MfG
K A R
/edit:
Ich habe mich schon auf 2 Bildern gefunden! Einmal sogar mit Text^^
Dieser Beitrag wurde von K A R bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 22:55 Uhr
Ritter84
16. Dezember 2007 - 23:03 Uhr
ja, die eigenwerbung war schon sehr beträchtlich. viele waren in unserem clanchat und auch unser forum bekommt starken zuwachs. wenn nur 10 - 20% der neuen user bleiben, haben wir schon "gewinn" gemacht. wir haben einen realen besucherrekord von 378 besuchern im forum! das ist extrem viel!
die drei tage waren schon recht stressig. für den einen mehr, für den anderen weniger. aber gerade das mag ich an unserem team. man muss sich nicht speziell auf einen verlassen. fällt jemand aus (wie zb ich bei einem der letzten guides) dann springt der nächste ein (danke solli

).
vielleicht finden wir im verlauf der nächsten wochen ein paar kreative ideen für ostern. jedoch müssen wir da erstmal die noch kommenden updates abwarten.
danke auch nochmal an mod ilona, die es sich nicht hat nehmen lassen uns zu besuchen
mfg
ritter
Mr_Ulta
16. Dezember 2007 - 23:10 Uhr
so was geiles verpass ich immer lol
wär wirklich gern dabei gewesen
und von mir:ein großes gz an die rsc ^^