Tumbil
17. Dezember 2007 - 18:43 Uhr
"Ich freu mich tierisch über die Winterreifen, weil bisher konnte ich im Winter garnicht fahren, weil ich nur die Sommerreifen hatte, und ja saugeil einfach"
Du bist im Winter NIE Autogefahren?

Sauronsfluch
17. Dezember 2007 - 19:00 Uhr
l000l wie geil ^^
Vote Manfred Schmidt 4 "Werkstatt"@@q pl0rx r0fl lL l0l ;DD
Yo Flo, schaust'e ma!
nee übahaupt nich gestellt xD
keine ahnung wie das aussieht - aber jetzt weiß ichs!
Wozu sind die Rillen da? LOL! - naja ok ^^, soll ja ne informationssendung für Interessierte sein, die daraus lernen können, außerdem würde die Sendezeit 1 Minute dauern, wenn man nich drum herum redete / dumme fragen stellt ^^
Ganz nett anzusehn ^^
davidus3
17. Dezember 2007 - 19:15 Uhr
lol fette sache
war die überraschung mit den winterreifen auch gestellt?
devil alex3
17. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
btw das man sich so über winterreifen freuen kann, dachte da kommt jetzt irgendwas geiles mit nem gratis 900 ccm(*hust*^^*) kolben oder neue amg felgen xD
Chaoskiller
17. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
Sagen wir so: Von den Winterreifen wusste ich nichts, aber wir mussten die "Freu-Szene" mehrmals drehen.
Sauronsfluch
17. Dezember 2007 - 19:30 Uhr
Lol, da könnte man sich doch eventuell leicht "bescheuert" vorkommen, wenn man sich 5 mal über das selbe künstlich freut

und des vor laufender Kamera lool ^^
Chaoskiller
17. Dezember 2007 - 19:52 Uhr
Deshalb wirkt es ja auch etwas gestellt. ;-)
Tomaddin
17. Dezember 2007 - 20:52 Uhr
Habs damals ja schon auf DSF gesehen, nachdem alle im TS so ausgerastet sind

.
Fand es sehr lustig, man hat ja nicht of die Gelegenheit jemanden hier aus dem Forum im Fernsehen zu bewundern.
Und die Winterreifen-Szene war echt köstlich

Nurija
17. Dezember 2007 - 21:10 Uhr
Also ich muss sagen in dir wohnt ein kleiner Schauspieler.. bei einem angehenden Wirtschafts-Soziologen ist das natürlich von Vorteil
Die Kameraführung an seine Öl verschmierten Unterarme war ja mal sowas von erotisch ^^ da war auch was für die Frau dabei... DSF hat für jeden was *lacht*
Kara

Dieser Beitrag wurde von Nurija bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 21:11 Uhr
Scharfineger
17. Dezember 2007 - 21:26 Uhr
Da strahl das Tunerherz, besonders als du den "spektakulären" Winterreifensatz entgegennehmen konntest.
Gab es für diese Sendung ein spezielles Auswahlverfahren, oder wie bist du mit DSF in Kontakt gekommen?
milenko90
17. Dezember 2007 - 21:30 Uhr
Hab ich auch gesehn, dachte mir schon, dass mir die stimme bekannt vorkommt ^^
RaZor
17. Dezember 2007 - 21:50 Uhr
Ich hab das vor ca 2 Tagen gesehen aber net gewusst das da n RSler ist O.o Geile karre echt ich dachte mir "Hä wann liefn das und dann kam das mit den Bremsscheiben da fiels mir ein^^Hätteste ma gesagt RSC W00t^^ xD
Nurija
17. Dezember 2007 - 21:57 Uhr
RaZor sagte am 17.12.2007, 22:50:
Hätteste ma gesagt RSC W00t^^ xD
rofl... das wär ma echt geil gekommen xD
Dani
18. Dezember 2007 - 07:20 Uhr
uiiii ein auto-freak
FLOLIEB IST IM FERNSEHEN *KREISCH*
*mit pulli die fanfahne schwenk*
btw: das "ich brauch dringend hilfe" hast du richtig herzig gesagt
aja noch ne frage: hast du eigentlcih den gesamten text auswendig gelernt? wirkt an einigen stellen echt so o.O
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 07:23 Uhr
Chaoskiller
18. Dezember 2007 - 10:53 Uhr
Also der Text war nicht auswending gelernt. Wenn du eine Szene 14x wiederholst, wirkt es halt irgendwann gespielt.
Ich hatte mich dort einfach per Mail beworben und wurde aus 12.000 Kandidaten ausgewählt. War ´n langer "Casting-Prozess" mit eMails, Telefonaten, Besuchen, usw...