hund katze
16. Dezember 2007 - 22:05 Uhr
guck mal auf die preise der items...
es sind beides normale stärke amulette
dieser effekt ist bei jedem item so
wenn das update mit der 3k beschränkung gemacht wird traden dann alle nur noch noted items?

fenriswolf22
16. Dezember 2007 - 22:16 Uhr
Ja das ist mir auch schonmal aufgefallen aber keine Ahnung warum das so ist.
Ray
16. Dezember 2007 - 22:17 Uhr
schau dir das mal bei d chain an... 230k preis unterschied gf jagex RWT haben eine großartige lücke gefunden...
Flobby763
16. Dezember 2007 - 22:24 Uhr
hab das mit zorro auch schon festgestellt und gemeldet.wird bestimmt bald behoben
fenriswolf22
16. Dezember 2007 - 22:36 Uhr
bekommt man evtl vom shop auch mehr geld wen man etwas genotet verkauft lol
Ray
16. Dezember 2007 - 22:56 Uhr
Habe es auch schon gemeldet aber eine Bestätigung habe ich noch nicht bekommen...
Dawodo
17. Dezember 2007 - 06:51 Uhr
Ich glaub kaum, dass das ein Bug ist. Das soll in meinen Augen eher dazu dienen, dass Freunde untereinander Sachen wie Gebets-Tränke oder Essen einander geben können, während sie sich irgendwo in gefährlichen Gebieten begegnen.
Gruß
David
Riot
17. Dezember 2007 - 09:54 Uhr
dann vk ich ab jetzt nur mehr noted items an spieler
doch noch ne möglichkeit zu merchanten

devil alex3
17. Dezember 2007 - 11:58 Uhr
nein den ich leute werden schnell draufkommen das noted teuer sind und werden keine noted kaufen lol
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 11:59 Uhr
Riot
17. Dezember 2007 - 12:02 Uhr
aber bis sie draufkommen mach ich gewinn

- dauert sicher noch, bis sich das zu allen durchgesprochen hat ...
ich vk prinzipiell nur noted items (Rüstungen, Waffen usw.)

außer halt unnotable items (Runen, Pfeile, ...)
Herfried
17. Dezember 2007 - 12:54 Uhr
leute das ist schon ewig und hundert jahre bekannt ...
die genoteten sachen haben noch die spielerpreise vom ersten tag. das wird bis zu dem jännerupdate behoben
lG, Herf
samiklaus
17. Dezember 2007 - 21:53 Uhr
fenriswolf22 sagte am 16.12.2007, 22:36:
bekommt man evtl vom shop auch mehr geld wen man etwas genotet verkauft lol
genotetes Zeug kann man nicht im Shop verkaufen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Dieser Beitrag wurde von samiklaus bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 21:54 Uhr
Riot
18. Dezember 2007 - 10:03 Uhr
Ich konnte bisher alle genoteten items im Shop verkaufen ...
is ja dumm wenn ich wegen 200 geschmiedeten sachen 10 mal laufen muss ....
Derdodo
18. Dezember 2007 - 11:26 Uhr
Der kleine Balken mit den großen zaheln *Schmunzel* ist doch nur ne richtlinie dacht ich... also nicht ausschlaggebend ob der handel in diesem 3k fenster liegt. Zumal die preise , die da angezeigt werden jenseits von gut und böse sind ><
und mal abgesehen davon ob er´s nun tut oder nich... Seit gestern ist doch bekannt das jagex recht viele, wenn nicht sogar alle item preise nochmals überarbeiten will. Und das mit den 3k wird im Jan. nochmals angeglichen+ die erhöhung der spanne bei hohen QP´s....... WER MEHR BEZAHLT IS SELBER SCHULD... merh kann ich dazu nich sagen^^
Herfried
19. Dezember 2007 - 13:00 Uhr
so ... update dazu:
das in der statuszeile ist der "spielerpreis". mit dem gestrigen update sind zertifikate nunmehr genauso teuer wie die echten gegenstände. dieser preis hat aber rein gar nichts mit dem verkaufspreis im gemischtwarenhandel zu tun, der ist immer gleich und weicht zumeist stark von den spielerpreisen ab (in der regel ist er weit darunter).
das problem war einfach, dass die zertifikatspreise sich nicht mitangepasst haben, mit den "neuen" preisen durch die markthalle. jetzt sollten die größten probleme behoben sein.
lG, Herf