Keksmann
29. Januar 2007 - 09:36 Uhr
Klickst Du hier
Einfach Cursor über die Gegenstände ziehen, dann rechts auf den Pfeil zum Wechseln der Tageszeit.
Wenn man sich überlegt, dass der englische Staat z. B. von jeder festgenommenen Person auch bei Geringfügigkeiten wie Schwarzfahren etc. DNA-Proben nehmen darf, kann einem schon mal anders werden.
Oder dass Suchmaschinen wie Yahoo mit dem chinesischen Staat kooperieren.
Oder dass amerikanische Dienste
vor dem Flug erheben können, wohin man geflogen ist, mit welcher Kreditkarte bezahlt wurde etc., und man nach der Landung dann biometrisch erfasst wird.
Oder dass in einigen Ländern (Iran, Irak, Rußland, Frankreich (!) und China) die Benutzung von Kryptographie reguliert bzw. verboten wird, d. h. das Verschlüsseln von Informationen wie z. B. Mails.
Da freut sich doch der Paranoiker, oder?

go ozelot
29. Januar 2007 - 10:05 Uhr
schlafen sie gut xD

Meister Rahl
29. Januar 2007 - 23:28 Uhr
Sehr interssant, informativ und gut gemacht. Good Link
Wirklich gut mal genau zu wissen was alles schon da ist und was bald noch kommen wird.
Ich glaube das Wasser wird langsam etwas zu warm.....
christoph29
03. Februar 2007 - 19:05 Uhr
ich muss sagen die seite ist echt gut gemacht.
Nur würde mich mal interessieren wer interesse an solchen daten hat? Ich denke die endgültige auswertung muss dann doch ein mensch machen und es gibt so viele menschen und dann auch daten, dass das unmöglich ist.
Aber ich denke wir ind Deutschland sind noch weit von einem überwachungsstaat entfernt.