Hamsafighter
17. Dezember 2007 - 18:23 Uhr
Hallo,
diese frage hab ich vier Stunden lang gefragt,niemand hat sie jemals richtig beantwortet!
Ich suche Köpfe die man für Stufe 38 in Baukunst hängen kann.
Wie z.b. Basilisken-Kopf oder Cockatrisen-Kopf.
Manche sagen das man die Monster töten soll,aber andere sagen man muss die kaufen bitte um Hilfe!
Zero-14-01
17. Dezember 2007 - 18:33 Uhr
für die Köpfe muss man gewisse Monster killen die droppen es gibt Cockatrisen Kopf.Bassilsken Kopf.Kalphiten Königonen Kopf.Höllendämonen Kopf und den Kopf des Königs Schwarzdrachen wenn man nenen Kopf gederoppt gekriegt kann man den zu den Päperator in Canifis bringen der präperiret den Kopf für eine Gewisse Gebühr dann kan man den Kopf mit einer gewissen Baukunst Stufe in seinem Haus aufhängen
Edit:da ich grad seh das du du Nicht Member bist (laut deiner Sigantur) die Köpfe sind nur für Mitglieder

Dieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 18:35 Uhr
Hamsafighter
17. Dezember 2007 - 18:36 Uhr
Danke,aber ich such ja diese zwei Monster die man es auf Stufe 38 hängen kann.
Cockatrisen und Basilisken,diese Monster find ich nicht!
Bitte um Hilfe!
E D I T:Ich bin Mitglied,aber hab damals nicht gewusst was "F2p" heißt und so.
Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 18:37 Uhr
Penner63
17. Dezember 2007 - 18:42 Uhr
Für Cockatrice und Basilisken braucht man ein bestimmtes Slayer/berserker lvl. Guck einfach mal in den Guide auf der Hauptseite nach. Aber die Köpfe lohnen sich nicht. Ich selbst hab 4 Köpfe (2 hände, 1 cock, 1 kurask ^^), aber da ich construction recht tief hab, verbrauchen sie nur Platz in meiner Bank

Hamsafighter
17. Dezember 2007 - 18:43 Uhr
Vielen Dank!
Dann hätte ich lieber statt vier Stunden fragen,Baukunst tranieren sollen.
Aber Danke!

Penner63
17. Dezember 2007 - 19:17 Uhr
Für Cockatrice brauchst du: 25 Slayer und 38 Construction/Baukunst(?)
Für Basilisken brauchst du: 40 Slayer und 38 Construction/Baukunst(?)
Sind aber beides recht seltene drops soweit ich weiß. Kann da nicht aus eigen Erfahrung sprechen, das ich die immer recht schnell gedropt bekommen hab

Sollizitator
17. Dezember 2007 - 20:15 Uhr
Ich hab bisher überhaupt nur eine Hand gedroppt bekommen. Durfte damals dafür 600 Hände killen.
Hab aber auch schon von Leuten gehört, dass sie beim Vorbeilaufen welche gekillt haben, und sowas gedroppt wurde - ist halt Glückssache.
Hamsafighter
18. Dezember 2007 - 13:25 Uhr
Hamsafighter
22. Dezember 2007 - 13:06 Uhr
Ich hab endlich etwas,
als ich in Rscoummunity den Abenteuer:Der Lumbensammler mal schauen wollte endeckte ich eine Liste voller Monster,man muss doch Knochen sammeln und da war auch das:
Basilisk - Slayer Dungeon
Da steht das man "Basilisk" Monster in Slayer Dungeon findet!
Aber wo ist Slayer Dungeon?
Weil diese Basilisken-Monster geben ja auch die Köpfe!!!
Bitte um richtige Hilfe!

Mudda
22. Dezember 2007 - 13:19 Uhr
Das Slayer Dungeon findest du östlich von Rellekka, nahe dem goldenen Apfelbaum. Beachte,dass du Stufe 40 Berserker benötigst, um sie zu bekämpfen und als Ausrüstung ein Spiegelschild erforderlich ist.
Hamsafighter
23. Dezember 2007 - 01:30 Uhr
Oh
Vielen Dank für die Warnung!
Ich wäre sonst jetzt auf die Jagd gegangen
Zum glück hast du das geschrieben!
Vielen Dank!