Sauronsfluch
17. Dezember 2007 - 19:40 Uhr
ATTEMPTION : NOT MY VIDEO!!!
Wow lol, ich bin mir jetz zwar nicht sicher, ob ich hier einfach ein fremdes Video posten kann, aber will ja nur auf den RSC link verweisen, denn, meiner Meinung nach ist das das am geilsten editierte Video, dass ich je gesehen habe 0.0
Bevor ihr posted, seht's euch einfach an. - Musik und Video verschmelzen vollkommen, genial
FileFront :
http://files.filefront.com/Boomertwinsenco...;/fileinfo.html
Zybez Rsc :
http://www.zybez.net/community/index.php?showtopic=972756
Es werden bestimmt wieder einige sagen overedited, aber es is mir zu Lebzeiten noch nie untergekommen, dass der eigentliche Inhalt des Videos SO unwichtig bekam.
Der hätte jetz auch ständig nur 3 hitten könne, wär trotzdem geil.
Finds einfach ub0r hot, da stecken 2 Wochen Sony Vegas editierungskünste drin, wobei man beachten muss, dass es sein
ERSTES (!!!) Video mit SV ist..
Wow, respekt.
@@@ Nach ner zeit wird einem aber schwindlig ^^ lol
~~~
Falls es hier nicht erlaubt ist, dieses Video zu posten, bitte moven, und nicht gleich löschen :/
~~~
Danke!
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 19:47 Uhr
devil alex3
17. Dezember 2007 - 19:49 Uhr
kannte das video schon aber das ist muss man ihm lassen editing auf dem allerhöchsten niveau.
btw seine pks waren nicht so intressant bis auf den santa lol
Germanbang
17. Dezember 2007 - 21:15 Uhr
Ich kann dem Video leider gar nichts abgewinnen.
Man sieht nie den Namen des Players, es ist ein pure unter 70, soweit ich es sehen konnte. JA es ist übereditiert. Für mich ganz einfach nicht ansehnlich!
Nur als Beispiel, der Santa-Pk kann ganz genau so ein Fake sein....
Naja, nicht mein Fall...
lg germanbang
Scharfineger
17. Dezember 2007 - 21:19 Uhr
Auch wenn es vielleicht überheblich klingt, aber solche Spielszenen könnte ich mit Sony Vegas ebenfalls innerhalb einiger Stunden kreieren, wenn das gesammelte Material stimmt.
Demnach kann es keine 2 Wochen gedauert haben, der Editor hat einfach einen erfrischend neuen und vorallem eindrucksvollen Weg gefunden um verschiedene Video-FX Effekte miteinander zu verknüpfen, und hat mit verschiedenen Transitions-Übergängen einen geschmeidigen Ablauf der Clips auf die Leinwand gebracht.
Dennoch kann man es nicht als professionelles Editing bezeichnen, denn die Qualität der gerenderten Clips entspricht nicht dem höchsten Niveu, das man mit Sony Vegas erreichen kann.Wirklich geniale Clips schauen anders aus, dennoch unterbewerte ich es keinesfalls, es hat leider mit RS zu tun, und dagegen kann man eben nichts machen lol
Falls jemand denkt,ich sei größenwahnsinnig geworden, dem kann ich Abhilfe verschaffen und zu einem passenden Track was Feines aus meinen Ärmeln zaubern...
hund katze
17. Dezember 2007 - 22:12 Uhr
joa schon ziemlich aufwändig editiert wobei ich sowas bei pk vds eher nervig find =/
KrasserKiller
17. Dezember 2007 - 22:18 Uhr
geschmackssache würd ich sagen...
... nicht so mein ding
Qu4ck Attack
17. Dezember 2007 - 22:37 Uhr
habt ihr bemerkt dass er nur kommentare wie "ZOMG NICE EDIT" kriegte, und gar nichts über seine pk skills?
Nachdem was ich erkennen konnte, war er irgendwie so wie elvemage, nur als mage/melee hybrid - er hat ein 30 mann backup team, alle kloppen auf eine person ein, und pken einen dagger. super. namen kann man schon gar nicht erkennen, was die loot egl. war sieht man auch nur in den wenigsten fällen, und mehr als 3 hits gibt's pro fight sowieso nicht.
Während man das vid schaut, ist es wie ein rausch voller brillianz, man ist total überwältigt. Dann, im retrospekt, bemerkt man dass man eigentlich nur von den edits im PK vid beeindruckt ist..
find das vid echt genial, aber als pk vid.. man kann's nicht wirklich beurteilen, ob der kerl überhaupt pken kann..
lg
John
devil alex3
17. Dezember 2007 - 23:00 Uhr
Scharfineger sagte am 17.12.2007, 21:19:
Auch wenn es vielleicht überheblich klingt, aber solche Spielszenen könnte ich mit Sony Vegas ebenfalls innerhalb einiger Stunden kreieren, wenn das gesammelte Material stimmt.
Demnach kann es keine 2 Wochen gedauert haben, der Editor hat einfach einen erfrischend neuen und vorallem eindrucksvollen Weg gefunden um verschiedene Video-FX Effekte miteinander zu verknüpfen, und hat mit verschiedenen Transitions-Übergängen einen geschmeidigen Ablauf der Clips auf die Leinwand gebracht.
Dennoch kann man es nicht als professionelles Editing bezeichnen, denn die Qualität der gerenderten Clips entspricht nicht dem höchsten Niveu, das man mit Sony Vegas erreichen kann.Wirklich geniale Clips schauen anders aus, dennoch unterbewerte ich es keinesfalls, es hat leider mit RS zu tun, und dagegen kann man eben nichts machen lol
Falls jemand denkt,ich sei größenwahnsinnig geworden, dem kann ich Abhilfe verschaffen und zu einem passenden Track was Feines aus meinen Ärmeln zaubern...
dann will ich morgen abend so nen ding hier im schlachtfeld sehen;)
und ja du hast recht quack es geht hier aber auch ums editen, sein pking fand ich auch net besonders aber das ist es ja ausm noobigen video was echt feines gemacht
Gnoemi
18. Dezember 2007 - 02:29 Uhr
Geniales Vid, auch wenn es nicht mehr viel mit pken zu tun hat. Ist eher ein Film ^^
Gut pken: Pure 1 Iteming inner Multi wems gefällt ^^
aber mir persönlich gefällt das editing jetzt schon sehr, einfach so bam und bam und dann bam mitten in die fresse rein xD
I love it
und btw scharfi: mach mal was vergleichbares =/
Sauronsfluch
18. Dezember 2007 - 09:08 Uhr
Ja die kills sind nich sonderlich toll, aber darum gehts auch gar nich, is eher, dass es wie ein Film wirkt.
Bei mehrfachen Editing merkt mans eher, find aber sowas toll, auch, dass das lied so zum video passt
"Maddison Square..!" Varrock Square in zeitraffAAaA
naja, klar des es wieda flamÖrz gibt, aber egal, ich finds toll, denn im Grundprinzip sind normale pk vids doch total langweilig, besonders für außenstehende (ohh, achtung, flame @ me)
Aber nein, müsst ihr nicht, ich habe ewig lang pk videos gesehn, so ziemlich 70% aller ^^, und des soll was heißn :S
Is doch mal eine echt gelunge Abwechslung, zum immerselben, finds genial ;D
devil alex3
18. Dezember 2007 - 12:01 Uhr
Sauronsfluch sagte am 18.12.2007, 09:08:
Ja die kills sind nich sonderlich toll, aber darum gehts auch gar nich, is eher, dass es wie ein Film wirkt.
Bei mehrfachen Editing merkt mans eher, find aber sowas toll, auch, dass das lied so zum video passt
naja, klar des es wieda flamÖrz gibt, aber egal, ich finds toll, denn im Grundprinzip sind normale pk vids doch total langweilig, besonders für außenstehende (ohh, achtung, flame @ me)
Aber nein, müsst ihr nicht, ich habe ewig lang pk videos gesehn, so ziemlich 70% aller ^^, und des soll was heißn :S
wie schaffst du es eigentlich in jedem post sooo viel leetspeak zu verwenden?du bist ja schlimmer als wichtman mit leetspeak tbh!
Sauronsfluch
18. Dezember 2007 - 15:28 Uhr
devil alex3 sagte am 18.12.2007, 12:01:
Sauronsfluch sagte am 18.12.2007, 09:08:
wie schaffst du es eigentlich in jedem post sooo viel leetspeak zu verwenden?du bist ja schlimmer als wichtman mit leetspeak tbh!
l0l
dabei versuch ich mich doch imma extrem zusammenzureißen.. :S
gut des ihr meine PM's nich kennt ^^
flori
21. Dezember 2007 - 14:10 Uhr
überlanges intro kein vid finde ich
Lumb1
24. Dezember 2007 - 17:33 Uhr
hab ich auch gedacht @ flori
Sven955
26. Dezember 2007 - 16:11 Uhr
NArbs!